Bioshock PC DEMO

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiss wer wie man den hotfix von ati installiert
muss man den alten treiber runter hauen oder einfach rüber installieren

Mmm weis jemand ob bei STEAM die Demo schon Verfügbar ist, lade sie mir da Runter.

Aber da steht:

Demnächst Verfügbar

Hab Vorausgeladen weil ich gestern schon angefangen habe.

STEAM erkennt wie bei SiN Emergence automatisch die IP und aktiviert die geschnittene Version für Deutschland. Herzlichen Glückwunsch.

Willkommen in der IP kontrollierten Welt der Zensur.

Ich hab die Demo auch von Steam. Naja, bestellt hab ich die AT Version, insofern muss ich dann keine Einschränkungen hinnehmen^^

Und was is der ATI Hotfix? Extratreiber für Bioshock? Läuft ja jetzt schon flüssiger als Herr der Ringe Online XD da hätt ich nix gegen

STEAM erkennt wie bei SiN Emergence automatisch die IP und aktiviert die geschnittene Version für Deutschland. Herzlichen Glückwunsch.

Willkommen in der IP kontrollierten Welt der Zensur.

Aha also erkennt es meine IP und weis wo ich herkomme ?!

Egal bin ja Österreicher, also wird die AT Demo Version uncut gezockt, juhuu^^

omg es läuft bei mir flüssig!!!111elf :o

Hätte das nie und nimmer erwartet;denn ich habs mit 1600x1200 laufen und auf MAX details gestellt,UND ES LÄUFT DURCHGEHEND MIT 40FPS!!!! :o

Mein System (eig gar net so prall :neutral: ):

GeForce 7800 GTX
Athlon X2 3800+
1 GB RAM

(vor 2 Jahren war das noch nen Toprechner :-P )

Olé dann hol ich mir Bioshock fürn PC :):)

1GB RAM DDR2 AMD X24200+ ee ATI X1950XT 512

Das spiel läuft flüssig und sauber auf na hohen auflösung
ausser grafikfehler am anfang

Das Spiel ist super und grafisch echt nextgen

Wo bekommt ihr die Demo den soo schnell her ?!

Meine Demo ist gerade mal bei 56%.

Hab die Demo auch seit gestern vormittag (Fileplanet FTL - naja besser FTW - ROFL ) und es läuft sowohl im Windows XP als auch Windows Vista und da im DX10 Modus immer butterweich auf 1280x960 alles maxed out - Athlon X2 4200, 1GB DDR2, GeForce8600GT Golden Sample.
Bin froh mir die Collectors Edition durch Verwandte in den USA zuschicken zu lassen, dürfte sogar noch vor dem 24ten hier sein, hoffentlich kann ich die in Deutschland dann auch vor dem 24ten auch schon aktivieren, die Demo war schon saugeil aber viel zu kurz - schon 5-6 mal durchgezockt.

Bitte Ergebnis mitteilen, hab auch noch nen Athlon XP 2800+ :lol:

Ich quote mich mal selbst.

Athlon XP 2000
1 Gig Ram
7600 GS

Und das spiel läuft erstaunlich gut.
Muss nochmal schauen, was ich so an Effekten abstellen kann, dann dürfte es durchgehend flüssig laufen. Hätte ich nicht erwartet.

Habe die Demo jetzt nochmal gespielt, vorher aber eine Schatteneinstellung (genaue Bezeichnung entfallen) auf Off gestellt. So lief es flüssig bei 1024x768.

Zurück
Top Bottom