Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin jetzt an der stelle, wo
elizabeth in diesem glaskasten eingesperrt ist und ich
da irgendwie reinkommen muss ... kurz nachdem ich den geist ihrer mutter "gekillt" habe.
wie viel liegt denn noch ungefähr vor mir?

Ein bisschen, nicht mehr viel.

ah, schade :neutral: dachte da kommt noch einiges. ich hab gerade erst
das gefühl die vigors und die waffen so geupgraded zu haben, so wie ich es
mir vorgestellt hatte.

hab das gefühl, dass ich total viel verpasst habe ... liegt aber auch einfach daran,
dass ich bei den sidemissions so gut wie nie wusste, wo ich eigentlich hin muss.
man kann die ja eben leider nicht als aktiv auswählen, damit einem der weg
anzeigt wird.

Hab mir übrigens jetzt den Limited Guide geholt. Ist echt schick und sehr gut gemacht. Kann ich nur empfehlen, falls noch jemand dran interessiert war.

Hab im ersten Durchgang über 70 der 80 Voxophones von allein gefunden aber eben trotzdem noch einiges verpasst. Am peinlichsten ist echt, dass ich folgenden Moment einfach übersehen und damit verpasst habe und letztens erst zufällig auf YT gesehen hab :(
Albert Finks Laden, Girls just wanna have fun... :/

Hab mir übrigens jetzt den Limited Guide geholt. Ist echt schick und sehr gut gemacht. Kann ich nur empfehlen, falls noch jemand dran interessiert war.

Hab im ersten Durchgang über 70 der 80 Voxophones von allein gefunden aber eben trotzdem noch einiges verpasst. Am peinlichsten ist echt, dass ich folgenden Moment einfach übersehen und damit verpasst habe und letztens erst zufällig auf YT gesehen hab :(
Albert Finks Laden, Girls just wanna have fun... :/

Das ist wirklich traurig! Da musst du wohl nochmal ran. Ich und Kollege nummer 3 im Bunde, hielten für einige Minuten inne um das zu geniessen. Desweiteren hoffe ich dass dir die heißen "Beachboys" aufgefallen sind :D

Luna

3,7 Mio. BioShock Infinite weltweit ausgeliefert

14.05.13 - Take-Two gibt bekannt, dass der Shooter BioShock Infinite (PS3, Xbox 360, PC) bislang 3,7 Mio. Mal weltweit an den Handel ausgeliefert wurde.

Das Spiel kam am 26.03.13 in den USA und Europa, sowie am 25.04.13 in Japan auf den Markt.
CLICK (Take2Games: "Take-Two Interactive Software, Inc. Reports Strong Results for Fourth Quarter and Fiscal Year 2013")

-Quelle Gamefront.de

hab das spiel grade beendet :o

wie verrückt muss man sein um so eine story zu entwerfen?
absolut mindblowing die ganze sache, muss jetzt erstmal den story fred rauskramen ^^

Im Gegensatz zu euch habe ich es nicht beendet, sondern gerade angefangen. :D

Grafik auf dem PC richtig schön und generell diese ganze Welt ist so unfassbar stimmig. Die ganzen Details richtig interessant, macht richtig Spaß da durch die Straßen zu laufen. Setting ist verdammt gut und die Geschichte motiviert trotz weniger Details sehr stark zum weiterspielen.
Aber ich muss auch sagen, das Gameplay ist dann echt unglaublich langweilig und eintönig .... aber damit kann man dann bei den vielen positiven Aspekten leben.

Im Gegensatz zu euch habe ich es nicht beendet, sondern gerade angefangen. :D

Grafik auf dem PC richtig schön und generell diese ganze Welt ist so unfassbar stimmig. Die ganzen Details richtig interessant, macht richtig Spaß da durch die Straßen zu laufen. Setting ist verdammt gut und die Geschichte motiviert trotz weniger Details sehr stark zum weiterspielen.
Aber ich muss auch sagen, das Gameplay ist dann echt unglaublich langweilig und eintönig .... aber damit kann man dann bei den vielen positiven Aspekten leben.

Gerade das gameplay fand ich wieder toll....und die spezialfähigkeitwn die sich wirklich toll einsetzen lassen....einfach awesome.

Zur story braucht man nix weiter sagen alsgenial.

Grafik war bei mir dank gtx680 und i7 auf meinem 60" plasma einfach awesome.....mit x360 controller natürlich :)

Spiele das Spiel mittlerweile auch, bin ca. zur Hälfte durch und bin doch relativ enttäuscht bisher.

Nach dem ganzen Hype dachte ich wirklich, das Spiel stände mit Bioshock auf einer Stufe, aber bisher kam es überhaupt nicht an die ersten beiden Teile ran.

Der Anfang war klasse
und auch die Flucht mit der Elizabeth aus dem Turm
, aber alles was danach kam ist für mich maximal Genre - Durchschnitt in einem stilistisch netten Gewand. Trotzdem wirken die Level uninspiriert und zusammengewürfelt. Ständig die gleichen Gegner und ein im Vergleich zum ersten Teil stark gekürztes Fähigkeiten - und Waffensystem machen das Gameplay leider nur noch monotoner.

Ich spiele das Spiel im Grunde nur noch, um das von allen so gehypde Ende zu erleben. Aber das hätte ich mir auch ohne Spiel auf Youtube ansehen können.

Mal sehen, was ich nach dem Ende vom Spiel halte. FF 13 wurde auch für mich alleine durch das Ende exrem aufgewertet. Vielleicht ist es hier ähnlich.

Ich spiele das Spiel im Grunde nur noch, um das von allen so gehypde Ende zu erleben. Aber das hätte ich mir auch ohne Spiel auf Youtube ansehen können.

was nicht mal im ansatz ein vergleich dazu wäre, wie das ende zu sehen nachdem du das spiel erlebt hast.

ich fand das spiel geil und das ende grossartig. mal sehen wie du das nach dem abspann so siehst :)

was nicht mal im ansatz ein vergleich dazu wäre, wie das ende zu sehen nachdem du das spiel erlebt hast.

ich fand das spiel geil und das ende grossartig. mal sehen wie du das nach dem abspann so siehst :)

Ich auch.

Denn im Moment langweilt es mich schon sehr. Ich spiele auf schwer, weil ja immer gesagt wurde, dass Spiel sei so extrem einfach, aber ich sterbe schon recht oft, vor allem wenn ein Handyman auftaucht. Aber kein Ding, dass macht das Spiel jetzt nicht schlechter.

Bin jetzt relativ vorm Ende,

genau dort, wo ich die drei Risse von/für Lady C. suchen muss

und das Spiel würde mir persönlich deutlich mehr Spaß machen, wenn nicht STÄNDIG neue Gegnerwellen kämen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute noch, dass Spiel zu beenden.

Bin jetzt relativ vorm Ende,

genau dort, wo ich die drei Risse von/für Lady C. suchen muss

da hast du noch einiges vor dir

ich würde nichts vom ende erwarten, war für mich die größte entäuschung in diesem jahr bisher. der twist ist so dumm dass er das ganze spiel runterzieht und er macht weniger sinn je mehr man drüber nachdenkt oder online liesst/schaut

wenn du durch bist gib dir mal das video, der nimmt die story komplett auseinander

[video=youtube;VdNhwb7iuI4]http://www.youtube.com/watch?v=VdNhwb7iuI4[/video]

das video ist sehr lang, aber der part über die story beginnt bei 14:20

Also ich fand Infinite auch großartig und das Ende einfach klasse, aber es stimmt, dass umso länger man darüber nachdenkt, desto käsiger es ist :kruemel:

Zurück
Top Bottom