Ist das also so? Das Gameplay kommt mir irgendwie nicht wie CoD oder sonstiges vor.Nimmt man die Story und Atmo weg, bleibt halt imo nur ein Standardgame übrig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das also so? Das Gameplay kommt mir irgendwie nicht wie CoD oder sonstiges vor.Nimmt man die Story und Atmo weg, bleibt halt imo nur ein Standardgame übrig.
Das Gameplay kommt mir irgendwie nicht wie CoD oder sonstiges vor.
Also mitlerweile bin ich der Meinung, dass man die Vigors richtig gut kombinieren kann. Alleine was man mit Sog und Bronco anstellen kann. Anfangs war ich aber derselben Meinung.
Spielt sich einfach wie ein Standardshooter, der im Gameplay nichts neues versucht. Da helfen imo auch die Vigors nicht.
Die Tears gab es schon so ähnlich in Singularity und die Skyline in Wuppertal. Also neu sind die Dinge nicht wirklich.
Die Aussage beschränkt sich auch eher auf den Kern des Gameplays, was immer noch das gleiche wie in den Vorgängern geblieben ist. Ein paar nette Einfälle ändern da jetzt auch nichts.
Vom Gameplay ist Singularity vergleichbar mit Bioshock Infinite. Die Story ist natürlich schlechter, aber trotzdem schafft sie es noch zu unterhalten. Ich selber fand das Spiel besser, als es die Wertungen erscheinen lassen. Es ist halt so ein Popcorn-Spiel, wo ich zumindest gut unterhalten wurde, aber, sofern man es nicht spielt, auch nichts verpasst.
habs eben gebraucht gekauft. hat das spiel keinerlei anleitung? bei mir lag nichts dabei.
hm würd schon gern wissen, wie es bei der standard ist - dann würd ich das evtl beanstanden!
Hab die tage das Artbook zu infinite bekommen und kann nur sagen , TOP.
Schöne Skizzen, Conceptzeichnungen und Artworks. Dazu bekommt man noch einen Einblick in die künstlerische Pre Production und der Entwicklung.
Z.b Sieht man auch welche optischen entwicklungen Booker und Elisabeth durchgemacht haben bis zum finalen Design.