Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Definitiv doch.
Und ich als Grafikhure muss sagen, das es zwar immer wieder verwaschene Texturen drin habt, aber gleichzeitig auch die schärfsten Texturen, die ich je in einem Spiel gesehen habe.

Hm... scharf waren sie ohne Zweifel... da hab ich ka... wirklich vergleichen kann ich da ausm Gedächtnis nich, will aber meinen, dass TR da auch dort ne Schippe besser war. Was mein Problem ist, ist, dass das in Infinite einfach inkonsequent umgesetzt wurde... die Grafik ist nicht stimmig, wenn da auf einmal Pixeltexturen zu sehen sind, wo sonst alles total klasse aussieht, oder sogar 2D Plfanzensprites, die aus nem HD Texturepack von Minecraft stammen könnten xD

Würde es besser finden, wenn Infinite NUR aus solchen schlechten Texturen bestehen würde, als diesen Mischmasch... alledings war das am Anfang auffälliger, öfter und störender... inzwischen seh ich nicht mehr so viele Atmozerstörende Ungereimtheiten.

Gibt also doch noch Storyzusammenhänge mit den ersten Teilen? Schön... das motiviert dann doch schon etwas mehr.

Dennoch war es doch eigentlich geplant, dass man nen ganz eigenständigen Titel macht, oder nicht?

Gibt es und nen nicht unerheblichen, verändert ein bisschen deine Sichtweise auf Infnite und zukünftige Teile :)

Gibt also doch noch Storyzusammenhänge mit den ersten Teilen? Schön... das motiviert dann doch schon etwas mehr.

Dennoch war es doch eigentlich geplant, dass man nen ganz eigenständigen Titel macht, oder nicht?

du gehst an meine kleinen teaser mit den völlig falschen erwartungen heran. es gibt gründe warum man nicht noch einmal rapture genommen hat und stattdessen eher das paradiesische columbia.

ein rapture ähnliches szenario hätte jedenfalls nicht besonders gut funktioniert.

du gehst an meine kleinen teaser mit den völlig falschen erwartungen heran. es gibt gründe warum man nicht noch einmal rapture genommen hat und stattdessen eher das paradiesische columbia.

ein rapture ähnliches szenario hätte jedenfalls nicht besonders gut funktioniert.

Ja ne noch mal Raputre hätte gut schief gehen können, jup. Ich hätte es vielleicht auch besser gefunden, hätte man die IP ganz ruhen lassen... aber mal sehen, was die Story hier noch bringt.

Spiels wenigstens durch das muss sein :P :)

Logo... das stand nie außer Frage.

Ich hab nichmal Elizabeth getroffen und schon 2 Stunden auf der Uhr. Bin ich sehr langsam oder trifft man die wirklich erst später im Spiel? ^^
Spiel gefällt mir bisher gut....bis auf das Setting. Rapture war einfach ne ganz andere Hausnummer

Ich hab nichmal Elizabeth getroffen und schon 2 Stunden auf der Uhr. Bin ich sehr langsam oder trifft man die wirklich erst später im Spiel? ^^
Spiel gefällt mir bisher gut....bis auf das Setting. Rapture war einfach ne ganz andere Hausnummer

Ne kommt bei mir auch etwa hin... ca. 2 Stunden bis Liz.

Btw. was mich noch ankotzt: Keine (Schnell)Speicherfunktion -.-

1. wollte ich den Slate nachdem ich ihn hab leben lassen dann doch killen nachdem, was danach gesagt wurde, konnte aber nur noch von dem Moment an laden, als ich mich schon entschieden hatte und 2. will ich grad weiterspielen, habe aber offenbar den letzten Spielstand nicht sicehr gehabt... bin grad da, wo ich Liz zurückholen muss, nachdem sie mir abgehauen ist... hatte beendet, als ich sie gerade wieder hatte... der hätte da doch speichern müssen?

Also das Fehlen ner manuellen Speicherfunktion kann ich wirklich so gar nicht nachempfinden... so was find ich grundliegend dämlich... hat auch bei TR genervt, wobei man das da halbwegs steuern konnte mit den Lagerfeuern... aber so was gibts ja hier nicht?

du kannst einen alten checkpoint laden... immerhin das ist noch möglich.

Hat mich auch genervt. Die Checkpoints sind zum teil echt grausig gesetzt. Naja, seis drum.

Ok... war doch wesentlich weniger nachzuholen als ich dachte und außerdem hab ich so ein Schildupgrade gefunden, was ich vorher übersehen hatte... dennoch doof :v:

(Und Booker DeWiit ist btw. der beschissenste Name, den ich je (für nen Haupthelden) gehört hab :kruemel:)

Ja das mit dem Namen ist die einzige nicht wirklich ernst gemeinte und absolut subjektive Kritik meinerseits... für alles andere lern lesen miko ^^

Die Story geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf, dies war zuletzt bei Inception der Fall. Ein eindeutiges Zeichen für ein großartiges Spiel. :goodwork:

Zurück
Top Bottom