Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiel btw doch auf Hard :ugly:

Sterbe zwar öfters, aber sonst is es wirklich zu leicht.

Hast du Teil 1 auf Extrem geschafft, bzw. würdest du auch mir den schweren Schwierigkeitsgrad empfehlen, wenn ich daran verzweifelt bin? Teil 2 auf schwer ging grad so.

Will schon eine Herausforderung, allerdings ohne Frustmomente.

Hast du Teil 1 auf Extrem geschafft, bzw. würdest du auch mir den schweren Schwierigkeitsgrad empfehlen, wenn ich daran verzweifelt bin? Teil 2 auf schwer ging grad so.

Will schon eine Herausforderung, allerdings ohne Frustmomente.
Naja du spawnst ja sofort wieder, musst also nie ganze Abschnitte wiederholen. Die Gegner haben sogar weniger Leben (wenn du sie vorher angeschossen hast). Wirkliche Frustmomente gibts keine ;-)

Naja du spawnst ja sofort wieder, musst also nie ganze Abschnitte wiederholen. Die Gegner haben sogar weniger Leben (wenn du sie vorher angeschossen hast). Wirkliche Frustmomente gibts keine ;-)

Merci! Wahrscheinlich fange ich dann doch heute schon an zu spielen. Fällt schwer zu wiederstehen, wenn man es schon daheim rumliegen hat.:-P

Finds eigentlich extrem gut gelöst. Man wird gefordert, aber verliert durch Sterben die Lust am Spiel nicht.

Für die, dies durchhaben, wie viel % vom Spiel hab ich schon durch?

Bin jetzt ins "Parallel-Universum", also Alternate-Columbia. Hab ich noch viel vor mir? Ich hoffe es ja, da ich bisher nur 6h gespielt habe und alles andere als gerusht bin xD

das game gibt es grade für 29€ bei Saturn Hamburg für PS3...ob das angebot auch für Xbox gilt ist leider nicht bekannt.

Was ich bis jetzt gespielt habe ist wirklich der hammer. Es wird immer besser und action sequenzen wechseln sich mit ruhigen phasen ab.
Hoffentlich kommt noch klarheit in die Story. Finde man versteht noch nicht alles. Es ist aber jetzt schon ein starker Kontrast zu bioshock 1+2.
Vorallem die riesiegen gebiete gefallen mir und das es kaum ladezeiten gibt. Die Performance an sich ist auch durchweg gut.

Also anstatt sich wie die meisten CW User einen Fake-Account zu machen, weil er gebannt ist, hat mich drachenfaust83 dazu beauftragt dies zu posten, sehr vorbildlich! bussi schatz :love3: :

Blubdiblub ich bin gebannt und darf hier auch über Mittelsmännlein nichts sagen. Und Devil ist toll.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mal paar Fragen in die Runde:

Spoiler bis NACH "Erholungsort" nach Elisabeth

Wie lange habt Ihr beim Tanzen zugesehen?
Ich stand da locker erstmal ne Weile, zum Teil auch um zu sehen, was da alles an kurzen Sätzen noch kommt.

Vogel oder Käfig?

Infusion: Mit dem beim Ticketverkäufer bisher vier gefunden.
Geld: ~800, 2mal gestorben und anfangs etwas an den Automaten ausgegeben, schätze bis jetzt ~1200.

Mal paar Fragen in die Runde:

Spoiler bis NACH "Erholungsort" nach Elisabeth

Wie lange habt Ihr beim Tanzen zugesehen?
Ich stand da locker erstmal ne Weile, zum Teil auch um zu sehen, was da alles an kurzen Sätzen noch kommt.

Vogel oder Käfig?

Infusion: Mit dem beim Ticketverkäufer bisher vier gefunden.
Geld: ~800, 2mal gestorben und anfangs etwas an den Automaten ausgegeben, schätze bis jetzt ~1200.

1 Stunde
Vogel

Ich eigentlich auch nicht, aber dieses Spiel legt so viel Wert auf die Narrative und hat richtig lange ruhige Momente, dass ich eigentlich nie aufhören will. Jetzt geht's gleich weiter, hab 7 Stunden gespielt und gerade

wurde ich von Daisy Fitzroy aus einem Zeppelin geworfen.

Bin bei ner knappen Stunde und immernoch auf dem Jahrmarkt. Was die Atmo aber etwas trübt sind diese Klonzivilisten. Wenn ich ne Strasse lang gehe und mir 4 mal der selbe Typ auffällt ist das bei dem Spiel schon arg schade.

Also hab bisher auf Hard gezockt.. aber ich verreck irgendwie nur noch am laufenden Band.. kein plan was die meckern wegen zu niedrigen Schwierigkeitsgrad. Hab bestimmt so 5-6h gezockt und glaube gerade mal Kohle für erstes Upgrade und ich hab eigentlich alles mitgenommen und angeguckt. Und so schlecht bin ich eigentlich in Shootern nich, aber die Gegner kommen von allen Seiten und wirklich schwer deckung zu kriegen teilweise. Hab jetzt auf normal gestellt.

Sonst.. Gameplay ist ziemlich gut, headshots, coole fähigkeiten und es kommen noch nen paar coole Sachen die ich jetzt nicht spoilern will für die die noch nicht so weit sind. Nur find ich es wirklich ziemlich schwer. Bei großen Kaempfen, wo evtl noch nen Boss mit dabei ist, verreck ich schon 3-4 mal.. was imo irgendwie nicht Sinn der Sache ist.

Was das Game aber wirklich so bemerkenswert macht ist das fast jede Szene wie ein Gemälde ist und das Storytelling ziemlich gut ist.
Nicht gerade die Sachen wo ich mega großen Wert drauf lege, aber da es wirklich schön umgesetzt ist und nicht nur mit so Cutszenen. Gefällt selbst mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch direkt. Weil Anfangs standen 2 Personen mit dem selben Gesicht nebeneinander. Gibt viel zu wenig davon. Das finde ich dann doch recht schwach.

Zurück
Top Bottom