Leprechaun
Moderator
Hab jetzt 2 Stunden hinter mir und bisher habe nicht viel gespielt was ich besser fand.
Ein Meisterwerk.
hast du es vom Mowin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt 2 Stunden hinter mir und bisher habe nicht viel gespielt was ich besser fand.
Ein Meisterwerk.
so nach ner beschwerde Mail an Amazon haben sie heute noch einen Ersatz losgeschickt. Hoffe die ist morgen da...ich glaubs aber nicht![]()
so nach ner beschwerde Mail an Amazon haben sie heute noch einen Ersatz losgeschickt. Hoffe die ist morgen da...ich glaubs aber nicht![]()
woot?
Wir sind hier im Konsolen-Forum.
Aber zig Beiträge über Treiber, inis, Maus-Einstellungen usw.
Die Rache von One Piece PW 2
Schlechtes Karma eben, mein Bioshock ist da und mein One Piece nun auch![]()
hast du es vom Mowin?
wenn du's mit Prime bestellt hast vielleicht :v:
stimme bei allem zu aber zu sagen, dass Rapture weniger Seele hat ist schon ziemlich anmaßend.
beides sind interessante städte, die ihren zeitgeist widerspiegeln und beide haben eine ganz eigene atmosphäre.
Kann man wahlweise zur englischen Synchro überwechseln oder wird einem, mal wieder, die deutsche Synchro aufgezwungen(PS3 Version)?
Jetzt schon DLCs?
Musst leider das System umstellen. Aus dem Spiel heraus geht es nicht.
Also PS3 einfach auf englisch stellen und schon kann ich auf englisch spielen? Wäre toll,wenn das klappen würde.
Aber das mit den Autosaves ist auch eine Unsitte,die mir langsam auf den Keks geht. Was ist,wenn ich später an einen schönen Ort zurückkehren und die dortige Atmosphäre genießen möchte und mir diese Möglichkeit nicht offen steht, da es nur einen einzigen Spielstand mit Autosaves gibt? Ich kann so etwas nicht ausstehen.![]()
Du wirst diesmal eh an der gleichen Stelle ohne Strafe wiederbelebt, von daher sind die auch nicht mehr wirklich nötig. Außer man spielt natürlich den 1999 Modus, aber auch da sind die 100$ Strafe später nicht mehr so schlimm.Gibt ja diesmal kein Quciksave am PC, wird also nicht so einfach wie Bioshock 1.