Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so... fange gerade mit dem spielen an. das titellied ist ja mal geil... :rox: habe die platin fest ins visier genommen und hätte deshalb ne frage: stimmt es, dass man für die platin mindestens 2 playtroughs braucht, weil man im 1999 modus einige der trophies gar nicht holen kann, aufgrund ein paar eingrenzungen bei den verkaufsautomaten? ich kenn all die trophy/achievement guides, will beim ersten mal aber ungespoilert an das game ran und deshalb stelle ich lieber hier ne explizite frage, anstatt beim durchforsten der guides auf infos zu stossen die ich gar nicht will. ;)

wollte eigentlich direkt mit 1999 anfangen, aber so gehe ich zuerst mal hard an, da ich das spiel beim ersten playtrough uneingeschränkt geniessen will, man dann für 1999 mental gewappnet ist und die 2 playtroughs ja sowieso pflicht sind für die platin. easy und normal kommt nicht in frage, da ich auf kein pussy-blowtrough erlebnis aus bin.

kann das hier jemand bestätigen, dass es wirklich so stimmt mit den 2 playtroughs und den einschränkungen in 1999? thx im voraus. :)

hab gehört am PC muss man irgenwas optimieren damits gut läuft?

kann mir da bitte jemand auf den sprung helfen?

Joa, eigentlich genau wie Che gesagt hat, das minimiert die Nachlade ruckeler sehr stark.
Also einfach umgebungsverdeckung / ambient occulation ingame deaktivieren, vsync bzw festgesetzte bildrate auch.
Und beides in den Nvidia Treibern aktivieren, bei Nvidia adaptives Vsync.
Außerdem neuste Nvidia Treiber laden, bringen guten fps boost.

Falls du ATI hast, kp wie es da ist.

kann das hier jemand bestätigen, dass es wirklich so stimmt mit den 2 playtroughs und den einschränkungen in 1999? thx im voraus. :)
Das einzige Achievement, was da Problem bereiten könnte, wären die 10000$ ausgeben, könnte aber mit den ganzen Vigourupgrades aber hinkommen. Diese kosten so 1300$ je Upgrade, hab nur leider keine Ahnung ob das dann auch ausreicht. Für das andere 1999-Achivement darfst du keine Verbrauchssachen wie Munition, Salz und Gesundheit nachkaufen, was ganz gut geht, da man genug Zeug findet und Elisabeth auch einem immer wieder aushilft. Von daher sollte es theoretisch möglich sein. Praktisch wirst du wohl aber 2 Durchgänge brauchen, da die meisten Achivements irgendwelche Specialkills sind und die einfach zu schwierig im 1999-Modus zu erledigen sind. Du wirst die meiste eher mit Überleben beschäftigt sein, um kein Geld zu verlieren und sterben geht recht schnell in dem Modus.

nach einer stunde spielen bin ich ziemlich geflashet. ich komme nicht vom fleck da ich nicht weiss was ich zuerst bestaunen soll. :awesome:

@heavenraiser

thx. in dem fall fahre ich fort wie geplant und wie bereits gestartet. :awesome:

das game ist so geil! :typer:

die areale sind auch ziemlich groß und an jeder ecke gibts was zu entdecken - das ist ein aspekt, der mir verdammt gut gefällt :scan:

Ich habe jetzt soweit alles erkundet. Was man erkunden konnte. Jede Safetür geöffnet. Jeden Millimeter abgesucht. Und habe insgesamt 47 Sprachmemos. Und soweit bin ich mir sehr sicher alle gefunden zu haben, die man finden konnte. Ich bin gespannt wie lang dieses Spiel noch wird. Aber bisher fehlen mir noch 4 Vigors und so einige Gegner kamen noch nicht vor.
Ich liebe dieses Spiel!

Luna

Ich habe jetzt soweit alles erkundet. Was man erkunden konnte. Jede Safetür geöffnet. Jeden Millimeter abgesucht. Und habe insgesamt 47 Sprachmemos. Und soweit bin ich mir sehr sicher alle gefunden zu haben, die man finden konnte. Ich bin gespannt wie lang dieses Spiel noch wird. Aber bisher fehlen mir noch 4 Vigors und so einige Gegner kamen noch nicht vor.
Ich liebe dieses Spiel!

Luna

du hast noch viel vor dir, kumpel xD

So, habe meine PS3-Version samt Steelbook soeben bei Gamestop abgeholt.
War für mich Premiere in dem Laden, wegen der 9,99-Aktion und Steelbook.
Die Gebrauchtspielepreise sind schon heftig, was ich beim stöbern so gesehen habe. Die bekommt man neu oft günstiger.:)

Mal schauen, ob ich heute schon anfangen werde, oder es mir aufhebe bis ich mit AC2 durch bin.
Vorfreude ist auf alle Fälle vorhanden.

Aus Spaß an der Freude mal auf gamerankings geschaut.
Was ist da denn los?

Die PC-Version hat über 96% nach 18 Reviews...alter Vatter.

Aus Spaß an der Freude mal auf gamerankings geschaut.
Was ist da denn los?

Die PC-Version hat über 96% nach 18 Reviews...alter Vatter.

und damit ist es noch die schlechteste schnittwertung unter den 3 plattformen. :coolface:

ne, die anderen haben ja noch nicht so viele wertungen beieinander, die werden wohl auch noch etwas runtergehen. auf jeden fall haben wir es hier mit nem game der genialen art zu tun.

Zurück
Top Bottom