Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis jetzt eigentlich recht gut. Auch schon einmal gestorben, aber fühlt sich nicht unbedingt nach schwer an. Munition scheint es noch reichlich zu geben, was noch daran liegt, das mir jede Pistole, die ich aufhebe, vollständig wieder die Munition auffüllt.

Der Jahrmarkt ist Klasse, auch gleich mal etwas Geld dazuverdient. Ansonsten findest man geldmäßig auch schon recht viel durch Fässer und Kisten. Voxophone und auch die Kinetoscopes sind :awesome:. Tragen meiner Meinung nach recht viel zur Atmophäre bei

Was mich anfangs noch etwas gestört hat, weil ich manchmal RP-mäßig lieber gehe als renne: Die ALT-Taste bzw. der Gehmodus scheint sich auszuschalten sobald man W/Vorwärts gehen loslässt und dann rennt man wieder wenn man die Taste wieder drückt. Nicht schlimm und wird sicherlich dann mit eines der wenige folgenden Patches sicherlich behoben werden.

Bleib ab und zu auch mal stehen und hör mich mal an was die Leute so sagen. :)

EDIT:
Was die Maussteuerung angeht: Ich schalte Mausbeschleunigung IMMER aus und habe bei Infinite, die Sensi bei der zweitniedrigsten Stufe eingestellt.

Frage an die PCler:
hat Irrational die Maussteuerung gut heinbekommen? ich erinner mich an einige Multiplatt titel (bulletstorm, Bioshock 2 z.b.) wo mouthsmoothing forciert wurde und man es nur durch ini-tweaks abschalten konnte.

Ist ziemlich gut.. nen klein wenig smooth (trotz deaktivierter beschleunigung).. aber wenn du Vsync deaktivierst isses klarer, aber konnte noch ned genau checken ob perfekt, war zu sehr geflashed.
Fand aber dass das ballern mit erster Waffe extrem geil war.. weil du Kimme Korn schießen konntest, aber auch super aimen kannst ohne kimme korn!
Das wirklich selten das bei nen Shooter wo man Kimme Korn spielen KANN der normale Schuss modus trotzdem akkurat ist.

Zuletzt bearbeitet:
bin im zwiespalt:

pc ist recht alt (core2duo 3,2ghz, 4gb ram, 8800gts [512mb])
ps3 verstaubt auch

welche version?

treiber, inis ändern, vsync schalten.

und dann wollen sie einem immer erzählen, man muss nicht mehr frickeln.

;)

Im Mai schrieb ich im Halo 4 Thread dass Bioshock Infinite besser als Halo 4 wird. Das führte zu verwarnpunkte und schließlich zum perm.

Aber ich hatte damals schon recht. :win:

Habe erst 10 Minuten gesehen und finde es jetzt schon genial. Ich weiß schon warum die Bioshocks zu meiner Top 3-Serie in dieser Gen gehören. :D

PC Version hier.

Der Season-Pass ist ziemlich teuer (Quelle: NeoGAF):

bioshock_seasonpass.jpg

:v:

woot?
Wir sind hier im Konsolen-Forum.
Aber zig Beiträge über Treiber, inis, Maus-Einstellungen usw.

Wie oft soll es euch denn noch gesagt werden das Allgemein nun mal allgemein ist seit dem es auch PC Sektion gibt.
Mault ihr auch ständig rum wenn über Playstation oder Xbox spezifische Themen diskutiert wird?
Nein.. wenn es einen nicht interessiert, dann ließt man die Beiträge eben nicht.

lol@ ini-zeug
Ich hab schon lange kein so gutes PC Spiel mehr gesehen. Alle Einstellungen im Grafikmenü, inklusive Field of View, Mausbeschleunigung usw. Das Spiel lief bei mir von der ersten minute an butterweich, bisher nur minimale nachlade ruckler. Bei der Grafik die das Spiel bietet schon beeindruckend wie gut es einfach ständig läuft.

Bin auch komplett begeistert. Das Setting ist 100 mal interessanter als Rapture, diesmal sehen wir Stadt in ihrer Blütezeit, mit allem dass das mit sich bringt. Das Design ist in jeder Hinsicht ständig überragend. Die Charaktere und Dialoge ein Traum bisher, Elizabeth ist genial, besonders wenn man vorher 4 Stunden ohne sie gespielt hat. Ich bin im Moment mehr begeistert als bei Bioshock 1. Columbia hat einfach viel mehr Seele als Rapture.
Das Setting nachdem man Elizabeth begegnet :o
Die ständigen Kommentare der Bewohner, und wie das die Zeit widerspiegelt.
Es sind einfach zu viele Ideen, zu viel Phantasie in diesem Spiel.

Ich muss aber auch sagen, dass ich praktisch den gesamten Anfang des Spiels bis zum ersten Kampf nur gegangen bin, nie gerannt, und alles erkundet habe. Rennen hätte für mich überhaupt nicht gepasst. Deshalb bin ich auch nicht weit gekommen.
Und wie ich mir die gesamte erste halbe Stunde gedacht habe, wie unglaublich gerne ich dieses Spiel nächstes Jahr nochmal mit Oculus zocken werde :D

Die beiden Charaktere die öfters mal auftauchen,
der Mann und die Frau, die einem immer Sachen geben, erinnern mich dauernd an Baccano xD
Die beiden waren es auch, die mich in dem Boot zum Leuchtturm gerudert haben, oder?
Dass das Spiel mit dem Leuchtturm anfängt war auch ein netter Wink ;)

lol@ ini-zeug
Ich hab schon lange kein so gutes PC Spiel mehr gesehen. Alle Einstellungen im Grafikmenü, inklusive Field of View, Mausbeschleunigung usw. Das Spiel lief bei mir von der ersten minute an butterweich, bisher nur minimale nachlade ruckler. Bei der Grafik die das Spiel bietet schon beeindruckend wie gut es einfach ständig läuft.

Bin auch komplett begeistert. Das Setting ist 100 mal interessanter als Rapture, diesmal sehen wir Stadt in ihrer Blütezeit, mit allem dass das mit sich bringt. Das Design ist in jeder Hinsicht ständig überragend. Die Charaktere und Dialoge ein Traum bisher, Elizabeth ist genial, besonders wenn man vorher 4 Stunden ohne sie gespielt hat. Ich bin im Moment mehr begeistert als bei Bioshock 1. Columbia hat einfach viel mehr Seele als Rapture.
Das Setting nachdem man Elizabeth begegnet :o
Die ständigen Kommentare der Bewohner, und wie das die Zeit widerspiegelt.
Es sind einfach zu viele Ideen, zu viel Phantasie in diesem Spiel.

Ich muss aber auch sagen, dass ich praktisch den gesamten Anfang des Spiels bis zum ersten Kampf nur gegangen bin, nie gerannt, und alles erkundet habe. Rennen hätte für mich überhaupt nicht gepasst. Deshalb bin ich auch nicht weit gekommen.
Und wie ich mir die gesamte erste halbe Stunde gedacht habe, wie unglaublich gerne ich dieses Spiel nächstes Jahr nochmal mit Oculus zocken werde :D

Die beiden Charaktere die öfters mal auftauchen,
der Mann und die Frau, die einem immer Sachen geben, erinnern mich dauernd an Baccano xD
Die beiden waren es auch, die mich in dem Boot zum Leuchtturm gerudert haben, oder?
Dass das Spiel mit dem Leuchtturm anfängt war auch ein netter Wink ;)

stimme bei allem zu aber zu sagen, dass Rapture weniger Seele hat ist schon ziemlich anmaßend.

beides sind interessante städte, die ihren zeitgeist widerspiegeln und beide haben eine ganz eigene atmosphäre.

woot?
Wir sind hier im Konsolen-Forum.
Aber zig Beiträge über Treiber, inis, Maus-Einstellungen usw.

Sehe ich auch so, stört nur. Ich will was über das Spiel in dem Spielthread lesen und nicht, ob Frickelkiste XYZ ein Treiber bekommen hat, die Mauseinstellung brauchbar eingestellt sind, etc.

Komischerweise konnte ich noch nie irgendwo die Frage lesen, ob die Sticks richtig eingestellt sind...

Zurück
Top Bottom