Bis jetzt eigentlich recht gut. Auch schon einmal gestorben, aber fühlt sich nicht unbedingt nach schwer an. Munition scheint es noch reichlich zu geben, was noch daran liegt, das mir jede Pistole, die ich aufhebe, vollständig wieder die Munition auffüllt.
Was mich anfangs noch etwas gestört hat, weil ich manchmal RP-mäßig lieber gehe als renne: Die ALT-Taste bzw. der Gehmodus scheint sich auszuschalten sobald man W/Vorwärts gehen loslässt und dann rennt man wieder wenn man die Taste wieder drückt. Nicht schlimm und wird sicherlich dann mit eines der wenige folgenden Patches sicherlich behoben werden.
Bleib ab und zu auch mal stehen und hör mich mal an was die Leute so sagen.
EDIT:
Was die Maussteuerung angeht: Ich schalte Mausbeschleunigung IMMER aus und habe bei Infinite, die Sensi bei der zweitniedrigsten Stufe eingestellt.
Der Jahrmarkt ist Klasse, auch gleich mal etwas Geld dazuverdient. Ansonsten findest man geldmäßig auch schon recht viel durch Fässer und Kisten. Voxophone und auch die Kinetoscopes sind
. Tragen meiner Meinung nach recht viel zur Atmophäre bei

Was mich anfangs noch etwas gestört hat, weil ich manchmal RP-mäßig lieber gehe als renne: Die ALT-Taste bzw. der Gehmodus scheint sich auszuschalten sobald man W/Vorwärts gehen loslässt und dann rennt man wieder wenn man die Taste wieder drückt. Nicht schlimm und wird sicherlich dann mit eines der wenige folgenden Patches sicherlich behoben werden.
Bleib ab und zu auch mal stehen und hör mich mal an was die Leute so sagen.

EDIT:
Was die Maussteuerung angeht: Ich schalte Mausbeschleunigung IMMER aus und habe bei Infinite, die Sensi bei der zweitniedrigsten Stufe eingestellt.