Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel btw doch auf Hard
Sterbe zwar öfters, aber sonst is es wirklich zu leicht.
Naja du spawnst ja sofort wieder, musst also nie ganze Abschnitte wiederholen. Die Gegner haben sogar weniger Leben (wenn du sie vorher angeschossen hast). Wirkliche Frustmomente gibts keine ;-)Hast du Teil 1 auf Extrem geschafft, bzw. würdest du auch mir den schweren Schwierigkeitsgrad empfehlen, wenn ich daran verzweifelt bin? Teil 2 auf schwer ging grad so.
Will schon eine Herausforderung, allerdings ohne Frustmomente.
Naja du spawnst ja sofort wieder, musst also nie ganze Abschnitte wiederholen. Die Gegner haben sogar weniger Leben (wenn du sie vorher angeschossen hast). Wirkliche Frustmomente gibts keine ;-)
Blubdiblub ich bin gebannt und darf hier auch über Mittelsmännlein nichts sagen. Und Devil ist toll.
Mal paar Fragen in die Runde:
Spoiler bis NACH "Erholungsort" nach Elisabeth
Wie lange habt Ihr beim Tanzen zugesehen?
Ich stand da locker erstmal ne Weile, zum Teil auch um zu sehen, was da alles an kurzen Sätzen noch kommt.
Vogel oder Käfig?
Infusion: Mit dem beim Ticketverkäufer bisher vier gefunden.
Geld: ~800, 2mal gestorben und anfangs etwas an den Automaten ausgegeben, schätze bis jetzt ~1200.
Nein.
10zeichen
Bin bei ner knappen Stunde und immernoch auf dem Jahrmarkt. Was die Atmo aber etwas trübt sind diese Klonzivilisten. Wenn ich ne Strasse lang gehe und mir 4 mal der selbe Typ auffällt ist das bei dem Spiel schon arg schade.