Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hard sollte erstmal reichen. 1999 stellt ja auch noch andere Dinge um als Damage und so. Sowas kann man sich doch perfekt für einen zweiten, kompletten Durchgang aufsparen.

Ich fang vielleicht sogar auf Medium an. Mal sehen was ihr so über Medium und Hard berichten werdet.

Heute gekauft und wird schon geladen. ;-)

Bin dann auf 1999 Mode gespannt, aber anstelle des K-Codes werd' ich mir den lieber freispielen.

Weiß den PC-Wars wann Steam das Spiel genau freigibt, also Uhrzeit und Zeitzone?

Sollte 1 Uhr nachts unserer Zeit freigeschaltet werden. Kannst das auch direkt beim Countdown auf der Shoppage in Steam sehen.

Ich werd wohl direkt mit 1999-Modus anfangen. Tomb Raider auf schwer war schon nicht wirklich herausfordernd.

Am Anfang dauert das eh immer ein bisschen bis das Spiel dann freigeschaltet ist und du die fehlenden Dateien runtergeladen hast. Der Countdown von Steam hat auch eine Ungenauigkeit von 1h.
Jedenfalls solltest du eher von 00:30 Uhr ausgehen, wenn es denn um Mitternacht freigeschaltet wird.

Allerdings besteht auch die Möglichkeit den Countdown mit einem VPN für eine frühere Zeitzone zu umgehen.

Wie jetzt, der 1999 mode kann man nur mit dem Konamicode freischalten?
Wie geil ist das denn :uglylol:

Ist UTC nicht das gleiche wie GMT und damit 01:00 Uhr für uns?

Stimmt!

Wikipedia schrieb:
Eingeführt wurde sie 1972. Aus einer Zeitangabe in UTC ergibt sich die entsprechende, in Deutschland, Österreich und anderen mitteleuropäischen Staaten geltende Mitteleuropäische Zeit (MEZ), indem man eine Stunde und die im Sommer geltende Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ), indem man zwei Stunden addiert.

Zum Glück fängt die Sommerzeit erst am 31. März an. :awesome:

Kann man auch einfach sehen, indem man auf den Countdown guckt, der noch 1 tag und 9 Stunden sagt

Also erfahrenen Spielern würde ich im nachinein den hardmodus ans Herz legen. Auf normal ist es ein Spaziergang.Da waren die Vorgänger ansprchsvoller.

Kurze Zwischenfrage an Kunden der Spielegrotte.

Wurde Eure Version auch per DHL verschickt? Normalerweise bekomme ich alle Games von der normalen deutschen Post geliefert und nur größere Sachen(alles was nicht in den Briefkasten passt) per DHL.

Jetzt hat die Grotte bei mir mit DHL(samt Trackingcode) verschickt und daher muss ich a.) länger warten b.) das Spiel als Paket entgegen nehmen und c.) zur Post latschen um mein Paket einen weiteren Tag später entgegenzunehmen...

Weiß einer warum die normale AT-Version von BioShock per DHL verschickt wurde? :neutral:

Dienstag hätte ich das auch im Laden kaufen können...

Ich gucke mir gar nichts an. Spiele es unvoreingenommen und habe im Moment nicht mal richtig die Ahnung was mich erwartet. Warum ich hoch im die Stadt muss weiß ich, was da ist jedoch nicht.

Zurück
Top Bottom