Lance83
L18: Pre Master
Wird natürlich für PC gekauft und mit dem XBox360 Pad gezockt.
Move![]()
360 Pad...

Dann lieber der Buzz Controller oder die Guitar Hero Gitarre.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird natürlich für PC gekauft und mit dem XBox360 Pad gezockt.
Move![]()
Hättet ihr vor 5 Jahren gedacht, dass ihr euch mal "Datein" (also nicht auf DVD/Bluray) "vorbestellt" ? :o
@Kratos77: Geht das nicht über Start? :-?
Ansonsten muss ich sagen Infinite ist einfachinsbesondere Elizabeth ist wirklich genial!!!!
Mal ne doofe Frage: was ist dieser 1999 Mode?![]()
Also nichts für michHärterer Schwierigkeitsgrad
Also nichts für mich
Ich spiels dann vermutlich auf Schwer. Wenn man ständig stirbt, mindert das den Spielspass.
Hättet ihr vor 5 Jahren gedacht, dass ihr euch mal "Datein" (also nicht auf DVD/Bluray) "vorbestellt" ? :o
Nein, mit Sicherheit nicht, aber da meine Regale platzen, und die Lizens wahrscheinlich deutlich länger halten wird als die Zersetzung der BluRay/DVD dauert, ist mir das mittlerweile lieber. Vor allem wenn man durch Steamworks ja sowieso nicht früher spielen kann.
Ich spiels auf Normal wie Teil 1 wird mir reichen.
Ich spiel beim ersten Durchgang wahrscheinlich auf "Hard" und schau mir danach vielleicht 1999 an. 1999 heißt der Modus ja, weil in diesem Jahr Levine's erstes großes Spiel System Shock 2 rauskam und wie wir ja alle wissen, waren PC-Spiel Ende der Neunziger extrem hart. Bin leider nicht in der Generation, um das erlebt zu haben.