Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurze Zwischenfrage an Kunden der Spielegrotte.

Wurde Eure Version auch per DHL verschickt? Normalerweise bekomme ich alle Games von der normalen deutschen Post geliefert und nur größere Sachen(alles was nicht in den Briefkasten passt) per DHL.

Jetzt hat die Grotte bei mir mit DHL(samt Trackingcode) verschickt und daher muss ich a.) länger warten b.) das Spiel als Paket entgegen nehmen und c.) zur Post latschen um mein Paket einen weiteren Tag später entgegenzunehmen...

Weiß einer warum die normale AT-Version von BioShock per DHL verschickt wurde? :neutral:

Dienstag hätte ich das auch im Laden kaufen können...

Das echt komisch. Hast du vllt aus versehen doch die Premium bestellt ? Sonst kam bei mir auch alles via normaler Post nur eben die größeren Versionen nicht

Spiele auch auf hard das geht super. Würde ja den 99er spielen aber will mich erstma nich so festnageln auf bestimmte Skills das alles...
Lg

Ich bekomme alles was über 50€ kostet von der Grotte mit DHL und ist in der Regel am nächsten Tag auch bei mir.

Das echt komisch. Hast du vllt aus versehen doch die Premium bestellt ? Sonst kam bei mir auch alles via normaler Post nur eben die größeren Versionen nicht

Ich bekomme alles was über 50€ kostet von der Grotte mit DHL und ist in der Regel am nächsten Tag auch bei mir.

Hab mal in meine Bestellhistorie geguckt. 95% sind per deutsche Post rausgegangen, aber hin und wieder dann doch per DHL samt Trackingcode...

:nix:

Das beruhigt mich zumindest dahingehend, dass ich es dann wohl doch nicht abholen muss und es wie immer in meinem Briefkasten landet.

Dennoch schade drum... Das Wochenende mit BioShock hätte mir gefallen. ;)

Kann mal bitteein Besitzer der Xbox version der das Spiel schon hat sagen ob auch die englische Sprachausgabe dabei ist und ob man sie mit deutschen untertiteln laufen lassen kann. Danke schön

Kann mal bitteein Besitzer der Xbox version der das Spiel schon hat sagen ob auch die englische Sprachausgabe dabei ist und ob man sie mit deutschen untertiteln laufen lassen kann. Danke schön

musst du die box auf englisch stellen, dann hast du auch englische sprache. Es gibt dann auch englische untertitel und die aufnahmen die man finden lassen sich auch im menü nachlesen. Besitze die AT version. Englisch passt besser zu dem game.
Habe keine option gefunden in der man die sprache wählen kann.

Krass wie auf youtube schnell mal alle Lp´s gesperrt werden von dem game xD
Sogar ein typ auf twitch wurde heute gebannt weil er das game gestreamt hat :-D

Ich kaufs mir ganz gemütlich dienstag morgen im MM...und dann werd ich wohl ab mittwoch direkt ne woche pause machen müssen weil meine freundin da sein wird :-D

Da kommt mal im jahr ein game das mich interessiert und dann hat meine freundin natürlich ferien -.- xD

Kurz bevor oben genannte LPs gebannt wurden, habe ich mir einen Auschnitt des Prologs mit deutscher Sprachausgabe angeschaut.
Ich muss sagen, diese hört sich echt schrecklich an xD
Weiß also einer von euch, ob die deutsche XBox-Version über eine englische Sprachausgabe verfügt?

Kurz bevor oben genannte LPs gebannt wurden, habe ich mir einen Auschnitt des Prologs mit deutscher Sprachausgabe angeschaut.
Ich muss sagen, diese hört sich echt schrecklich an xD
Weiß also einer von euch, ob die deutsche XBox-Version über eine englische Sprachausgabe verfügt?

Booker und Elizabeth hören sich im deutschen auch sehr gut an :brit:

Fand die deutsche Synchro auch sehr gut in den ersten beiden Teilen. Wird ein geniales Spiel.

Was mir erst vor kurzem aufgefallen ist: Bioshock Infinite = Bioshock III :o

cEEd: Mind = Blown

Spaß beiseite, ich hab nur noch 22 Stunden Zeit um God of War durchzuspielen, ansonsten wird der Titel ewig im Backlog bleiben! Ein wenig OT, aber:

Bin jetzt bei der Aufgabe von Poseidon/Unterwasser. Wie viele Stunden sind das jetzt noch ungefähr?

Hier ein sehr schönes Interview mit Ken Levine, um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen:

[video]http://www.giantbomb.com/videos/elizabeth-is-a-shark-ken-levine-on-bioshock-infini/2300-7164/[/video]

Habe hier mal den Meinungskasten aus der aktuellen Maniac abgetippt.

Zitat von Michael Herde:

Mein "Super"-Gesicht gibt es nicht für die Gefechte, die ich als sporadisch und taktisch nur mäßig interessant empfand. Oft steigt das Spieltempo schlagartig an, ich werde überrumpelt, feuere aus allen Rohren und dann ist's auch schon wieder vorbei. Die Waffen verrichten ihren Dienst, sind aber charakterlos, auch die Kräfte kicken nicht wie früher. Infinite wirkt insgesamt schlanker, massenkompatibler - kein Hacking-Minispiel bei Geschützen, die "Besitzen"-Kraft erledigt das auf Knopfdruck. Waffenbooster, Munition und Heilmittel zu kaufen, ist unnötig, denn Elizabeth versorgt mich. Ein Pfeil weist mir den Weg, wenn ich mal wieder vor verschlossener Tür stehe und erst woanders hin muss.

Mein "Super"-Gesicht gebührt dem außerordentlichen Mut zu einer spannenden Geschichte, die sperrige Themen anfasst. Zu einer, bei der ich mitunter zweifle, ob ich womöglich nicht alles verstanden habe oder ob sie gescheiter wirkt als sie ist. Tage nach dem Durchspielen entschlüssle ich noch vergnügt, was mir "Infinite" sagen will - so ging es mir zuletzt bei dem Film "Cloud Atlas"!
Ich ziehe meinen Hut vor den Entwicklern, die mich in ihre Welt saugen und mit waghalsigen Wendungen bei Laune halten, wenn ich das Besondere in Kämpfen vemisste oder des exzessiven Abklapperns von Möbelstücken nach Geld und Egalkram überdrüssig werde.

Für mich bringt "BioShock Infinte" Videospiele als Erzählmedium weiter als alle HD-Explosionen dieser Generation.

Zitat Ende

Schon sehr merkwürdig, dass das Gameplay laut Herr Herde mehr auf den Massenmarkt zugeschnitten wurde, sich die Geschichte im Gegensatz dazu aber durch ihren hohen Anspruch auszeichnet. Finde ich sehr schade, dass das spielerische Niveau von Teil 1 nicht erreicht werden soll.

Die Wertung der Maniac gibt es dank Embargo erst morgen.
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Viele User, die das Spiel bereits haben, sagen aber, dass das Gunplay und die Fähigkeit besser sind als in Bioshock. Und da sich hier sowieso jeder das Spiel holen wird, können wir uns ja bald selbst eine Meinung darüber machen. :)

Also ich nähere mich so langsam dem Ende und kann definitv bestätigen das es nicht an Teil 1 rankommt. Teil 2 wird aber wegen des verbauchten Settings locker übertrumpft.

Du kannst ruig auf Deutsch Spielen. Die Deutsche Synchro beißt nicht, ist sogar sehr gut.

Bisher läuft das Spiel flüssig und Tearing muss man wohl mit der Lupe suchen.
Stimmt so nicht.
Das Tearing ist konstant vorhanden auf der PS3. Am Anfang in dieser Kirche unten beim Priester sieht man es immer deutlich und auch später wenn mehr Los ist teart es öfter.
Bei der 360 teart nichts, aber dafür gehen die fps mal runter, vorallem wenn viel Los ist oder wenn man mit dem Haken in Nahkampf geht dann Ruckelt es auch immer. Ist nicht wirklich schlimm, aber die Technischen "probleme" sind schon da.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nähere mich so langsam dem Ende und kann definitv bestätigen das es nicht an Teil 1 rankommt. Teil 2 wird aber wegen des verbauchten Settings locker übertrumpft.

Naja an sich ist teil 2 schon besser als teil 1 gewessen...das prob war nur...es war eben nur teil 2 xD

Teil 1 hat die bessere story und den "ich bin neu" bonus^^
teil 2 das bessere gameplay und den "ich bin teil 2 und daher nichts neues mehr" nachteil xD

Zurück
Top Bottom