Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt ca. 1 Stunde die Xbox 360 Version gespielt. Von der technischen Seite her, habe ich bisher keine schlechte Framerate bemerkt. Die Grafik hingegen, ist einfach nur phänomenal. Was die Entwickler da aus der alten Lady an grafischer Leistung gezaubert haben ist einfach nur klasse.

Das Spiel als solches ist BESSER als das erste Bioshock, meiner Meinung nach. Man merkt dem Spiel die lange Entwicklungsdauer in jeder Spielminute an. An jeder Ecke sind Leute, die sich unterhalten oder etwas machen. Die Welt fühlt sich lebendig an und die Atmosphäre ist herausragend. Es gibt auch hier und da einige Minispiele zu entdecken. Diesem Spiel merkt man an, dass wirklich viel Arbeit investiert wurde. Ist für mich bereits jetzt ein ganz großer GOTY Anwärter.

Zuletzt bearbeitet:
Move ist gut und am PC spielt man FPS mit Maus und Tastatur. Stimme DeathSephiroth absolut zu! :)

Nicht wenn man auf der Couch sitzt beim Zocken. Da macht Maus/Tastatur keinen Spaß. Und Move finde ich zu steuern von Shootern mies. Hab's lange genug versucht um zu wissen, dass es mir nicht taugt.

Daher ist PC/360-Pad die beste Lösung für mich. Beste Grafik und gewohnte Steuerung

Und der Vollständigkeit halber, ich habe jahrelang Shooter mit M/T gespielt und greife heute trotzdem lieber zum Pad am PC. Mag vielleicht in manchen Kopf nicht passen, ist aber so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon am PC nen Shooter spielt, dann NATÜRLICH mit Maus und Tasta... und wenn man die Wahl zwischen Controller und Move hat, dann natürlich Move :neutral:
Mach dir doch nen eigenen PC Thread auf :kruemel:

Ausserdem ist Metalcore eh >>> Metal :-P

[video=youtube;ONQGcGtHD0Q]http://www.youtube.com/watch?v=ONQGcGtHD0Q[/video]

Wer das Spiel neu beginnt, sollte am Besten gleich auf schwer anfangen. Das Spiel ist bisher nicht wirklich herausfordernd.

Also um das mit der Performance mal zu klären: sowohl auf 360 als auch PS3 kann man die Framerate locken oder nicht. Kantenflimmern ist auf der PS3 etwas stärker (fällt aber nicht wirklich ins Gewicht).

Bisher ist das Spiel wirklich :goodwork: So viel Liebe zum Detail, die Ankunft in der Stadt :o und insbesondere der Charakter Elizabeth!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir doch nen eigenen PC Thread auf :kruemel:

Ausserdem ist Metalcore eh >>> Metal :-P

[video=youtube;ONQGcGtHD0Q]http://www.youtube.com/watch?v=ONQGcGtHD0Q[/video]

Und schon wieder sehr viel Fail in einem Post... Metalcorekacke is, wie der Name schon sagt kacke und außerdem gings hier ja jetzt gar nich exklusiv um PC >>>> all, sondern darum, dass MT und Move >>> Pad Steuerung bei FPS :ugly:

@Kiera immer wieder gern zur Stelle mon Chéri ;)

Und schon wieder sehr viel Fail in einem Post... Metalcorekacke is, wie der Name schon sagt kacke und außerdem gings hier ja jetzt gar nich exklusiv um PC >>>> all, sondern darum, dass MT und Move >>> Pad Steuerung bei FPS :ugly:

@Kiera immer wieder gern zur Stelle mon Chéri ;)

Würd ich mit Pad nicht so sucken würde ich das auch am PC so spielen, ist gemütlicher^^

Irgendwie gefällt mir die PS3 Version besser als die Box... wird ja auch Zeit dass dir PS3 in Sachen Ports nicht mehr hinterher hinkt. Bisher läuft das Spiel flüssig und Tearing muss man wohl mit der Lupe suchen. Framerate Einbrüche bei der Box sind mir aber schon aufgefallen, wenn auch nicht so dramatisch.

MT und Move >>> Pad Steuerung bei FPS
Bei nicht competitive Games ist es mir so unheimlich Wurst wie präzise und schnell ich bin
Hauptsache ich kann bequem auf der Couch sitzen und über die lachen, die noch mit Röhre rumgurken und an nem Bürotisch sich klemmen müssen :v:

Hauptsache dann Leuten erzählen wollen, wie sie die Games zocken sollen :>

Zuletzt bearbeitet:
Yesssss! :cheers:

bioshock-infinite-prev7fcw.jpg

Habe endlich meine Mail von GMG bekommen!

Verkaufe übrigens X-Com (Steam) für 15€, wenn jemand Interesse hat. :v:

Hättet ihr vor 5 Jahren gedacht, dass ihr euch mal "Datein" (also nicht auf DVD/Bluray) "vorbestellt" ? :o

Zurück
Top Bottom