Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich hab gestern auch mal so gute 2,5 Stunden auf der PS 3 gezockt, Spiel ist wie erwartet echt klasse.
Habe nur ein Problem mit dem Sound.
Spiele mit Tritton Ax Pro Hs und habe den optischen Eingang der PS3 deswegen nur auf 5.1 DD Ausgabe gestellt.
Das Spiel ist allerdings DTS codiert und deshalb kommt beim HS jetzt nur analog an und nur Prologic raus :-(
Hat da jemand ne Idee, oder mach ich alles richtig und muss damit leben ?
:-)

@ Bildwiederholungsrate freigeben

ich spiele grade bioshock 2 auf ps3 und leider bringt es dort nichts die bildwiederholungsrate freizugeben. das spiel ruckelt des öfteren leider merklich. dieser umstand trübt den ansonsten herrvoragenden eindruck etwas.
deshalb ist es schön zu lesen das infinite recht flüssig läuft.

edit:
paradoxerweise kommt es mir weniger ruckelig vor wenn ich bildwiederholungsrate auf aus stelle :-?

Zuletzt bearbeitet:
@Kratos77: Geht das nicht über Start? :-?

Ansonsten muss ich sagen Infinite ist einfach :awesome: insbesondere Elizabeth ist wirklich genial!!!!

Hier ist der 1999 Code :D

konamicode360.jpg

Wann gibts eigentlich den Season Pass für die 360 ? Gabs da nich irgendwelche Preorder Boni oder so weiß da wer was ?

Lg

Ich spiel beim ersten Durchgang wahrscheinlich auf "Hard" und schau mir danach vielleicht 1999 an. 1999 heißt der Modus ja, weil in diesem Jahr Levine's erstes großes Spiel System Shock 2 rauskam und wie wir ja alle wissen, waren PC-Spiel Ende der Neunziger extrem hart. Bin leider nicht in der Generation, um das erlebt zu haben.

@NaughtyDog: Nie. Vor 5 Jahren war das für mich noch ein Sakrileg. Heute ist es ganz normal. Wenn ich mir eine Vita kaufe, werde ich ganz sicher nur digital Spiele kaufen. Macht bei einem Handheld ja auch Sinn. Bei der PS4 und Wii U werde ich aber trotzdem meistens zur Disc greifen, vor allem wegen der riesigen Datenmengen und meine Leitung ist nicht die allerschnellste. :)

Weiß den PC-Wars wann Steam das Spiel genau freigibt, also Uhrzeit und Zeitzone?

Hättet ihr vor 5 Jahren gedacht, dass ihr euch mal "Datein" (also nicht auf DVD/Bluray) "vorbestellt" ? :o

Nein, mit Sicherheit nicht, aber da meine Regale platzen, und die Lizens wahrscheinlich deutlich länger halten wird als die Zersetzung der BluRay/DVD dauert, ist mir das mittlerweile lieber. Vor allem wenn man durch Steamworks ja sowieso nicht früher spielen kann.

Nein, mit Sicherheit nicht, aber da meine Regale platzen, und die Lizens wahrscheinlich deutlich länger halten wird als die Zersetzung der BluRay/DVD dauert, ist mir das mittlerweile lieber. Vor allem wenn man durch Steamworks ja sowieso nicht früher spielen kann.

nach wie viel jahren tritt das deinen quellen nach ca ein?

Ich spiel beim ersten Durchgang wahrscheinlich auf "Hard" und schau mir danach vielleicht 1999 an. 1999 heißt der Modus ja, weil in diesem Jahr Levine's erstes großes Spiel System Shock 2 rauskam und wie wir ja alle wissen, waren PC-Spiel Ende der Neunziger extrem hart. Bin leider nicht in der Generation, um das erlebt zu haben.

Da hast du auch leider das beste verpasst, denn die Neunziger waren einfach die besten Jahre was Spiele angeht.

Grüße
Tajela

Wenn es wirklich zu leicht, würde ich einfach lieber auf "Hard" spielen, dann hat bei diesen Stellen keine so große Motivation und es ist dann nur noch ein nerviges Hinderniss vor dem nächsten Story-Moment. Ich hoffe aber, dass man den Schwierigkeitsgrad on-ze-fly umstellen kann. Bin nicht unbedingt der FPS-Profi. xD

EDIT: Ja, leider. Ich wurde Anfang der Neunziger erst geboren. War also noch etwas zu jung für Lupenrein 3D (;)), Doom und Co. Und dann bekam ich einen GBA in Purpur zusammen mit Pokémon Kristall...hach

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom