Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das erste mal im Leben einen Season Pass gekauft, das Vertrauen ist groß!

Hoffentlich werden die 3 DLCs so wie Minervas Den, dann wäre ich überglücklich.

Gibt es schon Infos zur Sprachausgabe auf der deutschen PS3-Version?

Würde es ungern in deutsch spielen....

Man muss das Spiel nicht durchzocken um den 1999 Modus freizuschalten.

http://irrationalgames.com/insider/your-answers-for-1999-mode/

Are you going to need to complete the game to unlock 1999 Mode or is it available from day one?
-Facebook User Brandon Jackson

Bill Gardner: 1999 Mode doesn’t require you to complete the game before you can experience it. However, since we don’t want just anybody stumbling across it by accident and getting overwhelmed, we’re toying with the idea of “unlocking” it from the main menu. I’m sure you can imagine some ways we might do that.

Ich hab das Gefühl es gibt generell kaum Infos oder Material zu den Konsolenversionen. Ich habs für die 360 jetzt bei Amazon UK vorbestellt. Ist billiger und garantiert auf englisch und kommt auch am 26.-27. laut denen bei mir an.

Hätte auch gerne gewusst, ob die deutsche Fassung beide Sprachversionen drauf hat, damit man die Wahl hat. Außerdem würd ich gern mal sehen an welche Grafikquali die Konsolen rankommen und ob es Unterschiede zwischen PS3 und 360 gibt :hmm:

Laut dem Gaf ist die PS3-Version geleaked. Wird also nicht lange dauern bis es handfeste Infos zum Spiel gibt und wie die PS3-Version läuft.

Interessant ist imo aber, dass die geleakte PS3-Version Deutsch/Englisch/Italienisch/Spanisch/Französisch als Sprache auf der Disc hat.

Das lässt mich ja für die deutsche PS3-Version hoffen. :)

Laut dem Gaf ist die PS3-Version geleaked. Wird also nicht lange dauern bis es handfeste Infos zum Spiel gibt und wie die PS3-Version läuft.

Interessant ist imo aber, dass die geleakte PS3-Version Deutsch/Englisch/Italienisch/Spanisch/Französisch als Sprache auf der Disc hat.

Das lässt mich ja für die deutsche PS3-Version hoffen. :)

wenn das nicht stimmt, mach ich dich dafür verantwortlich! :x

in solchen Momenten wünsch ich mir eine gejailbreakte PS3 zu haben. Obwohl ich das Spiel schon vorbestellt und bezahlt habe und den Season Pass gekauft habe, würde ich es trotzdem laden. Steinigt mich!

Ich kanns nicht mehr erwarten. Bioshock 1 war für mich bisher das Game of the Gen obwohls so viel geniales zum spielen gab.

Die Deutsche Synchro ist gut. Daher kannst du es ruig in Deutsch spielen.

EDIT:
Ja die PS3 Version ist leaked.
Und es sind mehrere Sprachen drauf, unteranderem auch Deutsch und sowieso Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds immer wieder furchtbar, wenn Leute Englisch besser finden und es daran liegt, das sie es nicht richtig verstehen...

Für mich kam schon bei Bioshock 1 die beste Atmo auzf englisch auf, auf Deutsch war es auch richtig gut. Werds daher erstmal auf englisch spielen. Gelungen find ich die deutsche Synchro aber sowieso bis auf 1 oder 2 Sprecher.

Zurück
Top Bottom