Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso das?

keine spoiler bitte, hab das video nicht angesehen.

Gute Frage. Wenns genauso wie in den beiden News heute ist, dann regt man sich über den Actiongehalt in den Videos auf, was ich nicht verstehe. Es ist ein Combat-Video. Und der Kampf ist in Infinite nunmal ein wenig flotter alleine durch das Schienensystem und Elizabeth. Dennoch deutlich anders und eigenständiger als jeder Kriegsshooter oder ähnliches. Ich finds großartig.

Nur weil es actionhaltige Videos gibt, heißt es nicht, dass es nicht auch ruhige Momente gibt. Hat man schließlich auch alles schon gesehen.

Dass man kurz vor Release versucht die Masse mit viel Krach und Bumm zu locken ist doch klar. Man muss sich im Marketing nunmal ein wenig verhuren um in dem Genre was zu erreichen. Ich habe allerdings großes Vertrauen in Irrational, dass sich das auch nur aufs Marketing beschränkt. Ich bin jedenfalls von dem Gesamtbild welches vermittelt wird immer noch extrem gehyped und gehe weiterhin von einem GOTG Kandidaten aus :sorry:

Tomb Raider wurde auch mit Krach und Bumm beworben, davon hat es einiges aber es hat auch genug ruhige Momente, so ist das hier auch.

Nach dem ersten E3-Auftritt hat man noch kopfschüttelnd gehofft, dass die gezeigte Action alleine Effekthascherei sei, um das Gros der Besucher zu befriedigen. Letztendlich hat man jedoch lediglich den Actionteil so gezeigt, wie er wirklich ist.

Woah krass... also nachdem sich die 2. Belohnung echt hingezogen hat bei Steam (dämliche Team Fortress 2 Sachen... kein Wunder also...) gehts jetzt zack zack beim gratis XCOM xD

Schon 15% innerhalb der ersten 2 Tage... und noch 1 1/2 Wochen Zei... ich glaub ich bekomm doch noch beide Spiele :awesome:

Woah krass... also nachdem sich die 2. Belohnung echt hingezogen hat bei Steam (dämliche Team Fortress 2 Sachen... kein Wunder also...) gehts jetzt zack zack beim gratis XCOM xD

Schon 15% innerhalb der ersten 2 Tage... und noch 1 1/2 Wochen Zei... ich glaub ich bekomm doch noch beide Spiele :awesome:

Will ich dir auch raten du Geizhals, XCOM ist 50 Euro wert :mad:

Bioshock Infinite Synchronsprecher bekanntgegeben

15.03.13 - Irrational Games hat die Synchronsprecher von BioShock Infinite (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das am 26.03.13 in Europa ausgeliefert wird.

- Troy Baker als Booker DeWitt
bekannt aus Final Fantasy XIII, Catherine, Red Faction: Guerilla, Brothers In Arms, Batman: Arkham City

- Courtnee Draper als Elizabeth
bekannt aus Surf’s Up, Ponyo Kingdom Hearts II

- Jennifer Hale als Rosalind Lutece
bekannt aus Mass Effect, Star Wars: Knights of the Old Republic

- Oliver Vaquer als Robert Lutece
bekannt aus Dexter, Grand Theft Auto: Liberty City Stories, The Warriors

- Kiff VandenHeuvel als Zachary Comstock
bekannt aus Star Wars: The Old Republic, Midnight Club 3: DUB Edition

- Kimberly D. Brooks als Daisy Fitzroy
bekannt aus Mass Effect, Batman: Arkham City, XCOM: Enemy Unknown

- Keith Szarabajka als Cornelius Slate
bekannt aus Argo, Sons of Anarchy, Halo 4, The Dark Knight, L.A. Noire

- Bill Lobley als Jeremiah Fink
bekannt aus Sealab 2021, Alan Wake, Mafia II

-Quelle Gamefront.de

Will ich dir auch raten du Geizhals, XCOM ist 50 Euro wert :mad:

Pah! Sag das meiner Geldbörse... Castlevania, Fire Emblem, LEGO, Need for Speed (wobei das jetzt verschoben wurde von mir..) Tomb Raider, Bioshock, Monster Hunter... und alles im März/April -.-' da bin ich über jedes Angebot und jeden Preisnachlass sehr glücklich!

Die Grafik könnten sie ja so machen. Aber dann würde das Spiel bei dem meisten wohl eher nicht laufen :ugly:

Zurück
Top Bottom