Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was schlechte Betonung angeht übertrifft keiner die englischen Fassungen :ugly:

Da muss ich mir IMMER an den Kopf fassen... ok... bei Synchros an sich, ist das ein nachvollziehbarer Fehler... wenn eine Person etwas falsch betont, weil der Vorredner das Wort bereits benutzt hat. Denn bei ner Synchro spricht man halt seinen Text, ohne den Gegenüber zu haben und darauf (Betonungstechnisch) wirklcih eingehen zu können.

Aber wenn es Filme etc. sind verkacken die Amis oftmals dennoch und DAS ist wirklich traurig xD

Ich finds immer wieder furchtbar, wenn Leute Englisch besser finden und es daran liegt, das sie es nicht richtig verstehen...

super unterstellung. ich verstehe so gut wie alles auf englisch, mag die deutsche synchro in Bioshock 1 auch sehr gerne, ändert nur nichts daran, dass die englischen sprecher allein von der sprachfertigkeit, betonung und emotionalität eine stufe drüber sind. Vorallem in Bioshock 2 hat man das gemerkt, da die deutsche Synchro weniger gut war. Bin gespannt auf die Infinite Synchro und hoffe, dass man ne Wahl zwischen deutsch und englisch hat.

Also es gibt fantastische deutsche Synchros, aber in Videospielen sind diese eher selten.

Hier bei BioShock Infinite gab es bereits Videos zu den englischen Tonaufnahmen. Die Sprecherin von Elisabeth wird darin von Ken Levine und dem Sprecher vom Hauptcharakter sogar angebrüllt und fertig gemacht damit sie in die richtige Stimmung kommt(Tonlage, usw.)(auf ihren Wunsch hin natürlich ;) )

So ein Engagement würde ich mir für eine deutsche Synchro wünschen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Mir persönlich kommen 95% aller deutschen Spielesynchros vor wie gelangweiltes ablesen. Von verschiedenen Akzenten ganz zu schweigen. Immer reden alle hochdeutsch. Es sei denn man braucht nen gefakten russischen Akzent... lol

BioShock Infinite werde ich eh min. 2mal durchspielen, daher werde ich mir die deutsche Synchro beim zweiten durchgang anhören. BioShock 1 und 2 fand ich ganz gut und mit so einer Qualli wäre ich zufrieden.

Ich finds immer wieder furchtbar, wenn Leute Englisch besser finden und es daran liegt, das sie es nicht richtig verstehen...

Nimmst einfach mal an, dass es so ist, wa? :kruemel: Ich studier englisch im Zweitfach, aber nun gut. Ich hab BS1 gerne und freiwillig auf deutsch gespielt. Die Synchro war toll. Der deutsche Trailer zu Infinite 1 gefällt mir aber ganz und gar nicht. Elizabeth klingt nervig und Comstock total gezwungen böse. Das reißt einen einfach aus der Fantasiewelt.

Von IGN:
Editor’s Note: Our exclusive review of BioShock Infinite will be published this Thursday evening, March 21 at 9pm Pacific/12am Eastern Time.
WTF is going on? IGN hat ein exklusives Review? Es gibt exklusive Reviews jetzt? Oh, wow ich freue mich schon auf einen Pfeiler der Objektivität. :fp:
Wer dachte dass das ne gute Idee ist? Sorgt sich für schnelle Hits aber untergräbt die Integrität der Seite noch mehr falls das überhaupt noch möglich ist.

Von IGN:

WTF is going on? IGN hat ein exklusives Review? Es gibt exklusive Reviews jetzt? Oh, wow ich freue mich schon auf einen Pfeiler der Objektivität. :fp:
Wer dachte dass das ne gute Idee ist? Sorgt sich für schnelle Hits aber untergräbt die Integrität der Seite noch mehr falls das überhaupt noch möglich ist.

Das ist noch nicht alles. Bald gibt es ein Hauptreview ohne Wertung und Fazit. Die Wertung und das Fazit muss man dann als DLC kaufen :v:.

Von IGN:

Zeitexklusiv natürlich.

@Abendlaender: Vielleicht hat unser Laden da schon die Vollversion, da scheiße ich doch mal gekonnt auf deren Review....als wenn ich das sonst anders händeln würde. ;)

Ist doch alles gängige Praxis, die Gamepro in Deutschland macht doch auch regelmäßig solche Späße. Falls das Game noch nicht da ist, bekommt man immerhin etwas neues Videomaterial, wenn man es sich denn vor Launch ansehen möchte und man kann ja den Ton ausschalten. ;)

Zur PS3 Version von jemandem ausm Gaf der das Spiel schon spielt:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=50684985&postcount=51

Good so far. Textures are fine unlike what that guy said in his review. It runs well as well. But haven't been in a combat situation yet. Also production values are SKY HIGH. Sound design is awesome too. I am not going to talk about art design since its an Irrational Games product. You know the answer. There is also this thiing, when you press up on D-pad it shows a way through your objective..

Started playing it. Notes:

-I expected a lenghty mandatory installation but it just went straight to the main menu after logos.
- I checked game data without exiting the game to see it empty. It seems it has no mandatory install at all. Pretty surprised.
-It is possible to enable vertical synch in options.
-You can turn on or off enemy health bars, highlight searchable objects, important objects.
-You can enable or disable HUD markers
-Three control schemes, default, marksman,retro
-There is move controller options, i forgot that you could use Move.

-There is a ''Load Chapter'' option as well. Nice.

Starting normal difficulty. Here it goes.

The audio diaries are there. And called Voxophones. Also you can play and read those on the menu whenever you want. Also one correction, disabling HUD markers option disables stuff like Elizabeth's callout icons.

By the way there are fun mini-games in it. And i said it was not needed to speak about its art design but this surpasses Bioshock in every possible way so far in terms of art design. City looks just so beautiful.

Denke die 360 Version wird nicht großartig anders sein, auch wenn von IGN da ein wenig schlechtgeredet wurde, allerdings auch ohne Vergleich zur PS3. Man wollte wohl nur klarstellen, dass die PC Version auf hohen Einstellungen natürlich am besten aussieht.

Zurück
Top Bottom