Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche :aargh:

Werds diesmal auf der 360 zocken... ist gemütlicher als vorm PC :)

Freu mich derbst drauf wieder in die abgedrehte Welt von Bioshock einzusteigen :lick:

Damals war noch die Rede die BioShock 1-Beigabe für PS3-Besitzer sei nur eine US-Aktion, GameStop listet die Beigabe nun trotzdem im Sortiment auf:

GameStop Bonus - Bioshock 1 als Gratis-Download*

Bestell Bioshock Infinite für PS3 oder PC vor und erhalte den ersten Teil als kostenloser Download.

- PS3: Erhalte einen Download-Code für Bioshock 1 (Uncut-Version)
- PC: Erhalte einen Download-Code für Bioshock 1 (USK-Version)

preorder-big-4.jpg

http://www.gamestop.de/bioshock

Amazon macht das auch, aber Gott sei Dank gilt das nicht für die XBOX Spieler, denn das würde mich irgendwie ärgern.

Weil ich Release Käufer von Teil 1 war, erstmal brauche ich das Spiel natürlich nicht doppelt und zweitens ärgere ich mich dann das ich mir Teil 1 damals gekauft habe, weil ich es so ja auch umsonst bekommen hätte.

Für jemanden der den ersten Teil noch nicht hat, für den ist das ganze natürlich super.

Weil ich Release Käufer von Teil 1 war, erstmal brauche ich das Spiel natürlich nicht doppelt und zweitens ärgere ich mich dann das ich mir Teil 1 damals gekauft habe, weil ich es so ja auch umsonst bekommen hätte.

Für jemanden der den ersten Teil noch nicht hat, für den ist das ganze natürlich super.

Extrem komische Logik. Dann wirst du dich immer ärgern, weil einem jedes Spiel nach Release für kaum Geld hinterhergeworfen wird. Du kriegst fast jedes Spiel aus dem Jahrgang für 10€. Und auf PS+ kriegst du noch viel neuere Spiele kostenlos. Unteranderem schon Bioshock 2, wenn ich mich recht erinnere :ugly:

Du hättest weder etwas verloren noch gewonnen, wenn auch die Xbox-Käufer von Infinite Teil 1 kostenlos bekommen würden.

Beim Kauf von Teil 1 war das Game Bioshock Infinite doch gar nicht angekündigt; wieso sollte man sich dann ärgern, wenn man Mitte August 2007 dann ersten Teil gekauft hat?

Klar, man hätte das Game doppelt. Aber das Game ist mit einen Einlöse-Code verbunden; man könnte den Code einfach verschenken, verkaufen und einfach verwerfen. Ich komme "einfach nicht klar" damit, dass man sich daran "ärgern" kann. Schließlich wird es bestimmt auch Xbox 360 Infinite-Käufer geben, die nicht den ersten Teil von Bioshock besitzen - wieso sollten diesen Käufer nicht auch den ersten Teil geschenkt bekommen?

:oops:

Also ich für meinen Teil hab Bioshock 1 zwar schon... aber ohne Steam ^^

Sieht dann immerhin in der Spielebibliothek ganz nett aus xD

Ich bekomme halt ungern was geschenkt, was ich schon mal teuer gekauft habt, damit müsst ihr und ich wohl leben. :)

Ich ärgere mich ständig wenn ich sehe, dass Spiele die ich zum Launch zum Vollpreis gekauft habe plötzlich nach 5,5 Jahren viel billiger sind. Besonders schlimm ists dann, wenn jemand versucht sie mir auch noch zu schenken. Bastarde.

Zurück
Top Bottom