Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Shootern ist es einfacher sie am PC zu spielen![]()
GameStop Bonus - Bioshock 1 als Gratis-Download*
Bestell Bioshock Infinite für PS3 oder PC vor und erhalte den ersten Teil als kostenloser Download.
- PS3: Erhalte einen Download-Code für Bioshock 1 (Uncut-Version)
- PC: Erhalte einen Download-Code für Bioshock 1 (USK-Version)
![]()
http://www.gamestop.de/bioshock
Wieso ärgern?Amazon macht das auch, aber Gott sei Dank gilt das nicht für die XBOX Spieler, denn das würde mich irgendwie ärgern.
Weil ich Release Käufer von Teil 1 war, erstmal brauche ich das Spiel natürlich nicht doppelt und zweitens ärgere ich mich dann das ich mir Teil 1 damals gekauft habe, weil ich es so ja auch umsonst bekommen hätte.
Für jemanden der den ersten Teil noch nicht hat, für den ist das ganze natürlich super.
Also ich für meinen Teil hab Bioshock 1 zwar schon... aber ohne Steam ^^
Sieht dann immerhin in der Spielebibliothek ganz nett aus![]()
Ich ärgere mich ständig wenn ich sehe, dass Spiele die ich zum Launch zum Vollpreis gekauft habe plötzlich nach 5,5 Jahren viel billiger sind. Besonders schlimm ists dann, wenn jemand versucht sie mir auch noch zu schenken. Bastarde.
Jo das Lied ist geil. Yes noch 6 Tage
Lg
Ich ärgere mich ständig wenn ich sehe, dass Spiele die ich zum Launch zum Vollpreis gekauft habe plötzlich nach 5,5 Jahren viel billiger sind. Besonders schlimm ists dann, wenn jemand versucht sie mir auch noch zu schenken. Bastarde.