Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist zwar nicht XCOM, aber wenn du bei GreenManGaming vorbestellst (kA ob du die Seite kennst, ist aber Top) bekommst du Bioshock 1 gratis + entweder Mafia 2/ The Darkness 2/Civilization 5/Spec Ops The Line oder Bioshock 2, je nach Wahl. Zudem kostet Infinite da nur 37€
Vielleicht interessiert dich da ja auch was.

Ist auch ein geiles Angebot, aber das, was mich davon interessiert hab ich schon :)

Ken Levine schrieb:
»Fakt zu den DLC: Die Arbeiten daran haben noch nicht angefangen. Es ist kein herausgeschnittener Inhalt. Die entfernten Inhalte wurden [damals] entfernt, weil sie nicht gut genug für das Spiel waren.«

Na wenn das so ist braucht man DLC anscheinend ja sowieso nicht. :nix:

Ich denke auch dieses Bioshock wird einen mehr als ordentlichen Umfang haben, da relativiert sich das mit den DLCs etwas. Andere Entwickler/Publisher ziehen da ganz andere Sachen ab: Cashcom, Bamco etc.

Hey man bekommt ja zig Games wenn man es vorbestellt
XCom und co nehme ich gern gratis mit :awesome:

Bei aktuellen AMD Grafikkarten sind steamcodes für Bioshock Infinite UND Tomb Raider bei. Gibts beim us ebay für gute Preise. Grad meinen doppelkey für 43€ geholt. Ich denke mal, dass das einzelne Steamkeys sind, wenn ja, wird Tomb Raider für 29€ bei ebay verkauft :P

Bioshock Infinite: Vorbestellangebote für PS Plus-Mitglieder und Nichtmitglieder

27.02.13 - Sony CED hat Vorbestellangebote für BioShock Infinite (PS3, Xbox 360) in Deutschland vorgestellt, das am 26.03.13 in Europa ausgeliefert wird.

Jeder Vorbesteller im PlayStation Store erhält automatisch das erste BioShock als Gratisgeschenk zur Lieferung von Bioshock Infinite. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten von heute bis zum Start von Bioshock Infinite 10 Prozent Rabatt auf den Preis vom Season Pass.

Schließlich bekommen PlayStation Plus-Mitglieder, die den Shooter vorbestellen, ab der Veröffentlichung folgende Vorbestellboni für das Spiel:

- Eine maßgeschneiderte Shotgun

- Ein maßgeschneidertes Scharfschützengewehr

- 3x Tonika

- Zusätzliches Geld im Spiel, kostenlos für eine Woche nach dem Start

Die Vorbestellungen sind ab heute verfügbar, sobald der Store aktualisiert wurde. Sie dauern bis zur Veröffentlichung an, so dass man ungefähr einen Monat Zeit hat, um das Angebot zu nutzen.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom