Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;Fxlr55UTNyE]http://www.youtube.com/watch?v=Fxlr55UTNyE[/video]

es wäre nett wenn du die leute ihre games kaufen lassen würdest, für welches system sie auch immer wollen.
geht dich ja doch nichts an.

und ich spiele shooter nur auf konsolen, weil ich nunmal lieber auf konsolen spiele als am pc.
das ist aber nur meine sache und es wäre schön, wenn unsere pc-zocker solche sachen auch mal akzeptieren würden.

achso das sollte witzig sein?
muss ich wohl übersehen haben.

Na klar... ^^ ich hoffe, dass alle Leute, die ihre eigene Lieblingshardware über alles andere stellen, das ganze nicht so ernst meinen, sonst wäre das wirklich traurig xD

Das bissl Rumgestichele gehört aber irgendwie dazu ^^

(Genauso wie bei Manowar oder den ganzen "true Metal" oder "Black Metal Fans" die super duper evil sind.. wenn die das alle wirklich so meinen, haben die einen anner Klatsche :ugly:)

*edit*

Abgesehen von mir natürlich, denn ich bin tatsächlich abgrundtief böse :brit:

Bei Sephi weiß ich das er Spass macht, bei einigen anderen PC Masterrace Mitgliedern bin ich mir da nicht so sicher^^

ja sorry das wusste ich eben nicht bei ihm.

es gibt hier aber einige kandidaten auf cw, die einen immer als vollidioten hinstellen, wenn man sich einen shooter für konsolen kauft.

@sephiroth

also sorry. :)

es gibt hier aber einige kandidaten auf cw, die einen immer als vollidioten hinstellen, wenn man sich einen shooter für konsolen kauft.

Also das Wort Vollidioten würde ich niemals benutzen :v:

Ach und, nix passiert ^^ (mir ist ja durchaus klar, dass der ein oder andere das, was ich so schreibe für bahre Münze nimmt ;) so ists aber auch irgendwie lustiger xD)

Antialising, Ambient Occlusion, Texturen! All das werde ich bekommen :love2:

Zurück
Top Bottom