Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bioshock Infinite könnte richtig geil werden.
Bioshock 2 habe ich aufgrund des Setting-Recyclings ausgelassen, aber das Himmels-Setting weckt echt mein Interesse. ;)

1. der Duke mist nervt gewaltig!

Wenn ihr 2 zuviel zeit habt dann sucht ein Heilmittel für Krebs oder so.

So jetzt aber zum Spiel.
Bin sehr gespannt wie die geschichte wird.
Besonders ob der Bogen zu teil 1 gespannt wird.
Bishock war eins der Spiele dieser gen die ich null beachtet hab unddann einfach mal angespielt hab und sofort so geflasht war das dieses nur noch 5 min. gefühl aufgekomen ist und mann es doch durchgeballert hat und sich gewudnert hat das die Freundin sauer war morgends XD

Die Game Informer spendiert BioShock Infinite 3 eigene Cover für die Oktoberausgabe, erstellt in direkter Zusammenarbeit mit Irrational Games 8-)

infinitespreadv1if3s.jpg

infinitespreadv2kd2i.jpg

infinitespreadv37inr.jpg

Auf der PAX wurden ja ca. 15 Minuten Gameplay gezeigt.... soll laut einigen Impressionen ja unnormal EPIC geworden sein. Man darf gespannt sein....

hat was der look. bin sehr gespannt auf den titel.

ich zock grad teil 2 und kann mir bioshock ohne diese düstere untergrundatmosphäre nur schwer vorstellen, bin sehr gespannt was sich die entwickler da haben einfallen lassen.

werd hier nicht mehr in thread schauen, will mich später ohne vorahnung flashen lassen. ;)

:v:

[video=youtube;APBlbGm5ATw]http://www.youtube.com/watch?v=APBlbGm5ATw[/video]

Ich finds scheiße dass GT den "richtigen", ganzen Gameplayclip schon vorher so zerstückelt zeigt. Gibt doch nen viel mieseren Eindruck. Wünschte, ich hätts jetzt nicht gesehen, wenn Dienstag dann eh der ganze Ausschnitt kommt. Dachte GT hätte den jetzt schon, schade.

Gefällt mir aber...

"Somebody once said to me in BioShock 1, oh you know I'm sure you have all the science of this down and I'm like: Dude bees fly out of your arm"

Haha wie geil :v:

Zurück
Top Bottom