Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

:lol:

Also ich vertrau da Levine und seinen Jungs ganz. Die werden schon wieder ne einzigartige Welt zaubern. Und hoffentlich wird die Atmosphäre wieder so ownage wie bei Bioshock 1. Das erste mal Rapture war schon was ganz besonderes.

Allgemein find ich es cool, das IG versucht frischen Wind ins Shooter-Genre zu bringen.

Das ist CW pur. Der dritte Teil wurde angekündigt, und es wird schon am nicht vorhandenen vierten rumgemeckert...

:v:

Verstehe immer noch nicht was alle an Bioshock 2 rumnörgeln. War doch genauso fett wie der erste. Top Atmo , Top Gegner, Top Synchro . Also ich freu mich wie ein Schnitzel auf Bioshock Infinite ! Day 1 :o

Gehe auch stark davon aus, dass das neue Bioshock wieder an den ersten Teil ranreichen wird und nicht so ein dämliches Add on wie es der zweite Teil war.
Grafisch wird es aber wohl nicht viel reißen. Nutzt ja wohl die UE3 - wurde die nicht schon für Teil 1 und 2 genutzt ? - und die ist eben für Konsolen nicht wirklich geeignet.
Aber schön, dass sie einen Rendergtrailer als Blender nehmen.

Verstehe immer noch nicht was alle an Bioshock 2 rumnörgeln. War doch genauso fett wie der erste. Top Atmo , Top Gegner, Top Synchro .

Kann ich auch nicht ganz verstehen. Gehöre wohl zu den ganz wenigen die mit Teil 2 mehr Spaß hatten als mit dem Vorgänger.

Infinite steh ich derzeit noch skeptisch gegeüber, mal abwarten.

Obwohl BioShock Infinite auf den ersten Blick ein etwas helleres Szenario aufweist, will man uns Spieler dennoch ordentlich gruseln: "Wir wollen den Leuten mordsmäßige Angst machen, sie schocken, aber wir wollen keine dieser Werkzeuge benutzen, keine Krücken, von denen wir wissen, wie man sie einsetzt." (Übersetzung: Eurogamer.de) BioShock Infinite wird erst im Jahr 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88731

Für alle die sich Sorgen machen, dass ein buntes Kinderspiel wird:lol:

bio02.jpg

bio01.jpg

sieht ja fast aus wie Bioshock :v:

Komisch, dass das nicht geposted wurde und allgemein wenig Aufmerksamkeit fand:

http://uk.games.ign.com/articles/111/1114761p1.html

Bioshock: Infinite ist Game of the Show der GC, bei IGN. Einigen Redakteuren wurde Gameplay-Material vorgestellt, schien sehr gut angekommen zu sein.

Auch nett:
http://twitter.com/GamingOnly/status/21600833872

Saw BioShock Infinite today from @IrrationalGames at the @2KGames booth at #gamescom. Flabbergasted! Game of the show by lightyears

SEHR interessantes Interview, unter anderem zur Wahl einer neuen Stadt, zum Horror-Aspekt (anti-"mimimi ist aber hell") und mehr:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/111/1112232p1.html

Ich bin gehyped.

Ist halt noch ziemlich lang hin bis es raus kommt.Das es dann dieses Jahr schon Game of the show ist :v:

schön zu hören, dass sie auf nen imo sowieso überflüssigen MP verzichten wollen.

Spiele grad Bioshock 2 und bin immer noch begeistert von der Serie und dem Spiel.
Gehört für mich zu dem besten und da freue ich mich auf den nächsten Teil natürlich auch sehr.

schön zu hören, dass sie auf nen imo sowieso überflüssigen MP verzichten wollen.
Finde ich auch gut, der Multiplayer vom zweiten Teil war nicht wirklich gelungen, auch wenn es der Prolog von Bioshock gewesen ist.
Bin gespannt wie die Entwickler die Thematik in der Luft spielerisch umsetzen.

Also hier haben sich die Entwickler auf jedenfall wieder etwas einfallen lassen, was Bioshock Infinite auf jedenfall zu etwas einzigartigem unter dem ganzen Shooterbrei machen wird. Genau das hat mir nämlich in Bioshock 2 gefehlt. Sehr gut! Das sieht richtig nach Spaß aus. Das Design gefällt mir jetzt schon
ok.gif
Und der Handyman, naja was soll man dazu noch sagen :D Zu geil

Und achja, ist euch auf Bild 3 im Hintergrund die Frau aufgefallen, die ihr brennendes Haus am kehren ist :lol: Boah ich freu mich jetzt schon auf das Spiel. Leider kommt es aber wohl erst 2012 :cry:

Zurück
Top Bottom