Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
bei deinem namen fällt mir nur noch eins ein:Im Weltraum gabs ja schon System Shock. Also die einzige logische Lösung, ist Bioshock im Erdreich:-D
http://www.youtube.com/watch?v=BbH-WHDVCSM

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei deinem namen fällt mir nur noch eins ein:Im Weltraum gabs ja schon System Shock. Also die einzige logische Lösung, ist Bioshock im Erdreich:-D

wenn der halt so schlecht ist?Das ist CW pur. Der dritte Teil wurde angekündigt, und es wird schon am nicht vorhandenen vierten rumgemeckert...
:v:

Verstehe immer noch nicht was alle an Bioshock 2 rumnörgeln. War doch genauso fett wie der erste. Top Atmo , Top Gegner, Top Synchro .

sieht ja fast aus wie Bioshock :v:
Saw BioShock Infinite today from @IrrationalGames at the @2KGames booth at #gamescom. Flabbergasted! Game of the show by lightyears
Finde ich auch gut, der Multiplayer vom zweiten Teil war nicht wirklich gelungen, auch wenn es der Prolog von Bioshock gewesen ist.schön zu hören, dass sie auf nen imo sowieso überflüssigen MP verzichten wollen.
Zu geil
Boah ich freu mich jetzt schon auf das Spiel. Leider kommt es aber wohl erst 2012 :cry: