Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hierzulande wird Bioshock Infinite (PS3) ohne den ersten Teil ausgeliefert.

The PlayStation 3 version of BioShock Infinite does not include a copy of the original BioShock outside of North America, publisher 2K Games has told VideoGamer.com.

"I can confirm that the PS3 version of BioShock Infinite in North America contains a copy of the original BioShock," a 2K Games spokesperson told us. "This is not the case in UK as it's a local promotion in North America."

http://www.videogamer.com/ps3/biosh...not_include_original_bioshock_outside_us.html

Wieso schade.... ich hab eh beide Teile im regal stehen, und wer nicht aber will, will bekommt Teil 1 fürn Appel & n Ei.

Hierzulande wird Bioshock Infinite (PS3) ohne den ersten Teil ausgeliefert.

Muss zugeben, habe noch keinen Teil gespielt, so wäre es doch perfekt, den zweiten Teil noch extra holen, und dann hat man die Trilogie :)
wenn genug sich beschweren, gibts den evtl. auch hier per Downloadcode ;)

Edit: sehe grade das US PSN+ Mitglieder sogar den 2. imo kostenlos runterladen können, ist das fies ^^
http://blog.us.playstation.com/2012...-update-return-to-rapture-free-in-bioshock-2/

Zuletzt bearbeitet:
Amerika wird von Sony immer bevorzugt, obwohl die PS3 in Europa viel stärker vertreten ist :fp:

Jop Teil 1 ist glaub ich bisher sogar mein GOTG... Wenn ich mich entscheiden müsste. :D

Bei Teil 1 war leider die Vorschau und die Demo besser als das Spiel an sich. Es wurde einfach viel mehr versprochen. ABER es ist trotzdem ein geniales Spiel. Setting, Story, Sound, Grafik, Atmo,... alles richtig gut. Nur spielerisch war es "nur" gut. War selten bei einem Spiel so sehr geflasht wie bei Teil 1.

Amerika wird von Sony immer bevorzugt, obwohl die PS3 in Europa viel stärker vertreten ist :fp:

das ist doch logisch oder nicht? amerika muss noch erobert werden, darum werden die amis bevorzugt. die europäer haben schon längst angebissen, die brauchen keinen köder mehr.

5986429_700b.jpg

Dat Girl!

dat_ass.jpg

ich zerfließe bei ihrem anblick :)
natürlich russin :brit: und somit der chic und die klasse von osteuropa

Bioshock: Infinite Pin-Up Edition. :coolface:

Kann's dann kaum erwarten den 1999-Modus zu spielen bzw. vorher vielleicht noch Eindrücke davon.

So doll sieht die nu auch nit aus... zu kurze Haare und pfuiiger Kleidungsstil - spricht für schlechten Geschmack, also fällt die scho ma aus dem Raster raus :v:

Zurück
Top Bottom