Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gemessen an System Shock war Bioshock wirklich "Durchschnittsware" imo (ist aber imo schon fast unfair, so mächtig geflasht kann man halt nur einmal werden)
Aber an System Shock und co kann sich "leider" eh nix mehr messen :/

Gemessen an Games von heute war Bioshock :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gemessen an System Shock war Bioshock wirklich "Durchschnittsware" imo (ist aber imo schon fast unfair, so mächtig geflasht kann man halt nur einmal werden)
Aber an System Shock und co kann sich "leider" eh nix mehr messen :/

Gemessen an Games von heute war Bioshock :goodwork:

ja bei dieser beschreibung und ansatz könnte ich zustimmen.

BioShock 1 war echt ein absolutes Atmosphäre Monster, es hat einen so eingesaugt, also mich zumindest. Teil 2 fand ich nicht so gut und hab es auch nie beendet obwohl ich ziemlich weit war, gab einfach zu wenig neues im Vergleich zu Teil 1 und ich fand es irgendwie nicht so geil als Big Daddy spielen zu müssen. :shakehead:

Infinite reizt mich nach dem Trailer irgendwie nur wenig, sieht so sehr auf Action gedrillt aus irgendwie. :hmm: Naja erstmal abwarten was dabei rauskommt, vielleicht wird es ja doch wieder hammergeil. :)

Infinite reizt mich nach dem Trailer irgendwie nur wenig, sieht so sehr auf Action gedrillt aus irgendwie.

Wie oft muss man diesen Sinn der Action Trailer eigentlich noch erklären?

Ich weis nicht warum manche noch immer daraus schließen, dass das ganze Spiel so wird. Bei Dead Space 3 der gleiche Bullshit:

*erster Action Trailer*

wuääääää.....kein Dead Space mehr

*einige Previews und Szenen später*

oh...sieht aus wie Dead Space 1 :)

Auch wenn man nix in der Richtung studiert bzw. arbeitet kann man doch wohl ein wenig PR-Verständnis erwarten oder?

Da überlegt man, ob man sich die Premium- oder Ultimateversion vorbestellen soll und dann sind beide schon vergriffen bei amazon...schade.

Erscheint ohne Mehrspielermodus

Am Anfang waren sich Irrational Games nicht sicher, ob Bioshock Infinite einen Mehrspielermodus haben wird, zwischenzeitlich wurde allerdings an einem gearbeitet. Von zwei verschiedenen Modi war die Rede, welche mittlerweile aber wieder gestrichen wurden. Da war lange nicht klar, ob der dritte Bioshock-Teil überhaupt noch eine Multiplayer-Komponente beinhalten wird.

Lead Designer Ken Levine sprach nun via Twitter Klartext: Nein, wird es nicht. Bioshock Infinite wird am 26. Februar 2013 komplett ohne Multiplayer für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Viele Spieler können dies aber vermutlich verschmerzen, wenn dafür mehr Energie in den Einzelspielerpart, den Kern der Bioshock-Reihe, geflossen ist. Spiele ohne »drangeflatschten« Mehrspielermodus und ohne tolle Social-Features scheinen also doch noch nicht ganz ausgestorben zu sein . So wartete etwa auch Dishonored: Die Maske des Zorns zuletzt komplett ohne kompetitiven Modus auf (laut Publisher Bethesda sind die Verkaufszahlen übrigens trotzdem zufriedenstellend) und auch für Metro: Last Light bestätigte THQ, dass es sich vorerst um eine reine Soloerfahrung handeln wird. EAs Frank Gibeau fragt sich vermutlich gerade, wie so etwas funktioniert ...

Ob Irrational Games nach Release noch einen Mehrspielermodus nachreichen wird oder sich lieber anderen Dingen widmen möchte, wurde von Levine allerdings offen gelassen.

Quelle: Twitter

-Quelle

Bessere Entscheidung hätte man nicht treffen können imo :)

fand den MP von BS2 zwar ganz nett und auch die maps die ja aus dem ersten Teil stammten war ganz gut. War aber jetzt auch nicht so der Hammer. Brauch sowas bei dem game nicht. Wohl eine sehr gute entscheidung nur Sp zu machen. Dadurch kann das game nur besser werden.

Jou, bei dem Spiel interessiert mich der MP aber mal sowas von garnicht

Das Cover wurde veröffentlicht

xbox360_fob.jpg

Zurück
Top Bottom