Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Shotgun passt nicht zu Bioshock - aber über das Cover wird sowieso schon diskutiert.

Sieht eigentlich gut aus, aber bei einem Typ zentral drauf mit Knarre in der Hand muss ich halt immer automatisch an CoD denken.

Ist ok, ich fand die Cover der Vorgänger auch leider nie wirklich gut. Weiß auch gar nicht ob ich die normale Version oder eine andere hole.

gefällt mir, aber ich dachte erst Nathan Drake schaut mich an xD

Schade, dass Elisabeth nicht drauf ist :(

Cover sieht imo Scheiße aus....naja, darauf kommts ja nicht wirklich an. ;)

Da musste ich irgendwie daran denken...

Uncharted-2-Front-Cover-17761.jpg

Cover gefällt mir!
Aber hätte es auch gelungener gefunden wenn Elizabeth drauf, oder mit drauf wäre.
Elizabeth und Songbird wäre meiner Meinung nach die beste Kombi. Ähnlich wie bei Teil 1 Big Daddy und Little Sister...

Cosplayerin wird »offizielles Elizabeth-Gesicht«

Die Ähnlichkeit ist verblüffend: Wenn Anna »Ormeli« Moleva aus Moskau im Elizabeth-Kostüm posiert, ist sie kaum von der Videospiel-Vorlage aus Bioshock Infinite zu unterscheiden. Das haben offenbar auch das Entwicklerteam von Irrational Games und der Publisher 2K Games erkannt und die russische Cosplayerin zum »offiziellen Gesicht von Elizabeth« erklärt. Das geht aus einem Eintrag des Irrational Blog hervor.

Ze1hL.jpg

So wird Anna nicht nur auf Events und Messen auftreten, sondern spielt auch in einem Live-Action-Werbespot fürs Fernsehen mit. Außerdem werden sich Artworks für Werbemittel in Zukunft an ihren Gesichtszügen orientieren.

Kürzlich kam es zu einem Aufschrei der Fan-Community von Bioshock Infinite, weil das finale Cover des Spiels nicht Elizabeth oder die Wolkenstadt Columbia, sondern einen grimmig dreinblickenden Booker DeWitt mit Schrotgewehr in der Hand zeigt.

-Quelle

wahnsinn die kleine :) und natürlich aus osteuropa :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde dass das Cover ganz gut aussieht, jetzt nichts weltbewegendes, aber ein richtig gutes Cover haben sowieso kaum Spiele. Find ich.

Zurück
Top Bottom