Provence
L99: LIMIT BREAKER
what the fuck is going on?
it's a pitti :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
what the fuck is going on?
Ach, mit Schminke kann doch jede so aussehenVorausgesetzt die Figur stimmt
![]()
Ach, mit Schminke kann doch jede so aussehenVorausgesetzt die Figur stimmt
![]()
Ich hoffe ernsthaft das ist Schminke, oder Nachbearbeitungist ja schrecklich wie künstlich die aussieht.
Videospielforen: wo man nur das Bild eines Mädchens posten muss um alle vom Thema abzulenken![]()
Videospielforen: wo man nur das Bild eines Mädchens posten muss um alle vom Thema abzulenken![]()
Wie viel Seiten darf ein Thread nochmal haben?Wollen wir dann mal Wetten abschließen, wieviele Seiten das noch so weitergeht?![]()
"Auf den Geist muß man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt."
Euripides
:v:
Schlechte Werbung für Photoshop wie ich finde.
Ja das Bild wirkt doch arg nachbearbeitet.
Das Bild wurde in einer kleinen Auflösung gemacht und dieses ist einfach eine höhere Auflösung. Das Bild wird dadurch gestreckt und die Pixeln werden sichtbar. Das hat rein gar nichts mit Photoshop zu tun.
So siehts aus. Photoshop war zwar am Werk, aber das sieht man nur marginal.Das Bild wurde in einer kleinen Auflösung gemacht und dieses ist einfach eine höhere Auflösung. Das Bild wird dadurch gestreckt und die Pixeln werden sichtbar. Das hat rein gar nichts mit Photoshop zu tun.
Naja, einige holen sich hier einen runter auf die Augen, dann kommt mein Hinweis mit dem PS. Darauf folgt wiederum euer Kommentar, dass da ja kaum was gemacht wurde.
Meine Frage deswegen: Schon mal reale Augen einer Frau gesehen?
Jup und zwar jeden Tag!
deine mutter zählt aber nicht :v: