Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TW
finde ich due Lady comstock als Gegner eigentlich eine Designer schwäche. passt irgendwie nicht so recht dazu und auch als gegner nicht so dolle

Ist aber eigentlich recht einfach, wenn man weiß wie. Einfach alle Gegner mit Shock Jockey auflösen und dann kann sie auch niemanden wiederbeleben ;) Hatte beim ersten Mal aber auch ziemliche Probleme dort, ebenso dritter Handyman. Bis auf diese beiden Kämpfe ist es danach aber auch nimmer schwer

Ist aber eigentlich recht einfach, wenn man weiß wie. Einfach alle Gegner mit Shock Jockey auflösen und dann kann sie auch niemanden wiederbeleben ;) Hatte beim ersten Mal aber auch ziemliche Probleme dort, ebenso dritter Handyman. Bis auf diese beiden Kämpfe ist es danach aber auch nimmer schwer

gut zu wissen. Beim dritten Handyman bin ich auch erst gestorben nachdem ich den gekillt hatte. Leider war noch ein Gegner hinter mir und ich hatte nur wenig energie. ein schuss und ich war tot. leider sehr knapp gewesen. Bei Lady Comstock war bei mir das problem, das ich keine muni, kein salz mehr hatte. Leider habe ich auch das gefühl das manchmal der SJ durch dien Gegner durchgeht obwohl man nur 2 meter von dennen entfernt steht. keine ahnung ob das so gewohlt ist oder nur schlecht gemacht.

Ja, ja alles easypeasy....Leute übertreibt es mal nicht immer so. ;) 1999 Modus hat einige echt knackige Konfrontationen. Und wenn man die vorher schon gespielt hat, verwässert das den Eindruck natürlich auch. Also stapelt mal n bissel tiefer-der Modus ist in einigen Bereichen schon ne Herausforderung.
@rickee: Natürlich gibt es auch danach noch happige Stellen, insbesondere
die Verteidigung des Zeppelins.
Und nicht vergessen, es sind nicht alles "Nerds" wie wir hier. Nicht immer und überall gleich "elitäre Maßstäbe" ansetzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht vergessen, es sind nicht alles "Nerds" wie wir hier. Nicht immer und überall gleich "elitäre Maßstäbe" ansetzen. ;)

Nach paar DLCs/Season Pass und Boni ist der Modus dann sogar leichter.
Alleine mit den jetzigen DLCs kann man es sich schon deutlich erleichtern.

Ja, ja alles easypeasy....Leute übertreibt es mal nicht immer so. ;) 1999 Modus hat einige echt knackige Konfrontationen. Und wenn man die vorher schon gespielt hat, verwässert das den Eindruck natürlich auch. Also stapelt mal n bissel tiefer-der Modus ist in einigen Bereichen schon ne Herausforderung.

Mein erster Durchgang war 1999 ;) Also ich kannte noch nichts vorher.
Der Zeppelin war garnicht mal so schlimm. Klar, haben die Gegner bei mir auch erst das Teil zerstört, aber komischerweise hatte ich es danach geschafft, alle Zeppeline zu zerstören und noch der halbe Balken war voll :nix: also war es nicht so schwer
Kann ich ja nichts für, wenn ich es bis auf die zwei Stellen nicht als so schwer empfand :nix:

Ich weiß gar nicht mehr wo es die überall gab. Einen habe ich total schnell besiegt, paar Panzerfaust Schüsse und der war fertig. Denke das war der.

An den dritten erinner ich mich irgendwie gar nich, trotz Nennung xD

Fand den zweiten doof.

So Platin hätt ich dann auch nun.
1999er Mode war oke...zumindest schwerer als Bio 1 Extreme ohen vita chambers und bio 2 auf schwer.
Dursch viele "bugs" und schlechte ki wurde es aber an manschen stellen echt ein witz...z.b 2 von 4 handymans waren buggy und standen einfach rum und taten nix (sind generell mit ladung und salven kombie kein groses problem).

Lady Comstock war letzendlich leichter als gedacht. Finale war dann auch kein prob eigentlich...cä 60% energie über am Ende.
Ist es eigentlich gewollt das wenn man die Patriots auf die höchste ebene zieht sie sich einfach abschalten? Oder ist das ein weiterer bug? :-D

Hätt ich den Modus aber direkt beim ersten durschlauf gemacht wärs sicher härter gewessen, voralem weil ich da so dumm war und auf Health geskillt habe statt auf schild :-D

Zurück
Top Bottom