Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Mir nieMir stand sie oft genug im Weg![]()
Mir nicht einmal, manchmal musste ich sie auch suchen^^
um was zutun?
um was zutun?
nicht nur dir. mir hat sie innerhalb von weniger sekunden mal öfters etwas zugeworfen und ich bezweifle einfach mal, dass sie sich in der geringen zeit von einer seite des raums plötzlich auf die andere begeben hat.btw.:
ich habe das gefühl das sie sich öfters auch mal teleportiert hat
[video=youtube;5Tqp3sE8oOY]http://www.youtube.com/watch?v=5Tqp3sE8oOY[/video]
Ganz abgesehen davon wie ausgeprochen Komplex die Abläufe von Elizabeth nun waren:
Ich hatte selten einen Begleiter in einem Game, der so selten im Weg war, der zu keinem Zeitpunkt genervt hat und als Charakter so gut war.
Natürlich beteiligt sich Liz nicht am Kampf, wäre auch sinnlos, wenn man sie als Charakter kennt. Natürlich schießen die Gegner nicht auf sie, aber auch das ist von der Story her mehr als nur logisch. Und dass sie einem immer mal wieder Munition zuwirft oder einem heilt war nun nicht unglaublich innovativ oder gameplaytechnisch beeindruckend, aber lästi war auch das nie
Ich hatte ein einziges mal ein Problem, dass sie mir im Weg stand und ich nicht durch die Tür kam.
Und wenn das alles passt ist mir sowas von egal ob die KI nun übermäßig gut war. Das was sie tun sollte, hat sie imo perfekt gemacht und das reicht![]()
Natürlich schießen die Gegner nicht auf sie, aber auch das ist von der Story her mehr als nur logisch
Habs nu auch auf 1999 durch, diesmal auf deutsch. War eher einfach, auch dank Wintershield, sehr empfehlenswertes Item.
Hätte nicht gedacht dass mir das Spiel so gut gefällt während ich mit den Vorgängern kaum was anfangen konnte.
also spätestens wenn die Vox Populi feindlich werden ist das nicht mehr logisch, im Gegenteil, die sagen sogar selbst dass sie sie töten wollen