Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab nach wie vor nicht gesehen wovon ihr redet, erst als ich Mani zitieren wollte wars da xD
Ist ganz okay, schlecht find ichs nicht. Aufn MP3 Player würd ichs mir aber auch nicht spielen :D

Keine Spoiler, aber ein paar Hintergründe (zu Figurennamen etc.) die recht interessant sind
a9f8702a033160e5708a8afb08d82641-bioshock-infinite-inspirations-infographic.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das Spiel in Kombination mit RAP....imo grauenvoll. Da kann er in seinem Text blabbern was er will. :nix:

@Abendlaender: Wer sich n bissel mit der Geschichte/den Inspirationen zu Infinite beschäftigt hat bekommt da keine großen Augen.
Ich bekomm bei den grauenvollen Geräuschen eher nen Hörsturz. :ugly:

So nu ist genug (und bitte nicht alles zu ernst nehmen ;)), werd jetzt erstmal die letzten Trophies holen und das mit passender Ingame-Sounduntermalung. :-P :hippie1:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das Spiel in Kombination mit RAP....imo grauenvoll. Da kann er in seinem Text blabbern was er will. :nix:

@Abendlaender: Wer sich n bissel mit der Geschichte/den Inspirationen zu Infinite beschäftigt hat bekommt da keine großen Augen.
Ach, wer sich schon vorher mit der Geschichte und den Inspirationen beschäftigt hat ist nicht beeindruckt mit etwas das sich leicht um die Geschichte und die Inspirationen dreht? :ugly:
Sachen gibts :P

Wenn ich wüsste, dass es insgesamt bei 3 DLCs bleibt, würd ich mir den Season Pass holen.

So gut...

[video=youtube;iFxiBP0UFrI]http://www.youtube.com/watch?v=iFxiBP0UFrI[/video]

:(

Der einzige Song der mir im Gedächtnis geblieben ist... (neben Girls just wanna have fun :ugly:) :kruemel:

[video=youtube;OM-oWbsbcdk]http://www.youtube.com/watch?v=OM-oWbsbcdk[/video]

Ich hol mir den Season Pass sobald es Neuigkeiten zu den Inhalten gibt. Ich hätte am liebsten kleine 4-5 Stunden Kampagnen in denen man andere Charaktere spielt, die Story von Booker und Liz wurde gut mit dem Spiel abgeschlossen und ich brauche da keine Flashbacks mehr. Was aber mit Booker cool wäre: Anfang 20. Jhdt. New York als Pinkerton-Angestellter.(Auftragskiller)

Wer wissen will wie Infinite auf japanisch klingt klickt hier

Booker DeWitt – Keiji Fujiwara (Gabriel in Castlevania: Lords of Shadow, Axel in Kingdom Hearts)

Elizabeth – Miyuki Sawashiro (Elizabeth in Persona 3, Millia in Tales of Xillia)

Daisy Fitzroy – Romi Park (Naoto in Persona 4, Yuri in Infinite Space)

Cornelius Slate – Takayuki Sugo (Boris in Metal Gear Rising)

Zachary Hale Comstock – Nobuo Tobita (Vayne in Final Fantasy XII)

Och nöö....muss nu nich unbedingt sein. Erst der RAP und dann noch jap. Synchro bei dem Spiel....:nyah: ;)

Hier was für Sephi, das wird ihm aus der Seele sprechen^^

[video=youtube;R8eAMgBRGs0]http://www.youtube.com/watch?v=R8eAMgBRGs0[/video]

Stimme Tim zwar nicht genau zu was Elizabeth und so angeht aber das Review ist super und er hat alles gut erklärt. Stimme ihm auch zu das der Shooterpart nicht so toll ist aber meiner Meinung nach verdient das Spiel die 9.5/10 die ich ihm geben würde wegen Story und Atmo und nicht Gameplay. Nichtmal Bioshock 1 verdient ne 10/10.

Ja.. er sagt sehr viel, was ich auch kritisiert habe, daher kann ich ihm größtenteils zustimmen ^^

Bin jetzt ne Weile in Emporia, war das erste mal ein wenig genervt von dem Spiel :nerd:

Hab vorher schon gehört, dass der Part zu lange geht, das stört mich aber gar nicht. Was mich an Emporia gestört hat, ist, dass einen die alternativen Wege in die Irre geführt haben und nicht zum erkunden einladen, so wie sonst immer in Bioshock und auch noch in Infinite.

Es gibt ja dort diesen zentralen Punkt wo man gegen den Handyman kämpft. Dort gibt es dann drei Türen die mit einer Hairpin geöffnet werden können. Der Zielmarker schickt einen durch Tür 1. Mein natürlicher Reflex als Erforscher ist aber natürlich, erstmal alle anderen Wege abzuchecken bevor ich weitergehe. Vollkommen klar, hat bis jetzt auch immer funktioniert. Nur an dieser Stelle läuft man dadurch nur komplett falschherum aufs Ziel zu und muss nachher wieder andersrum usw., so dass ich letztendlich glaube ich locker 3 mal den ganzen Bogen im Kreis abgelaufen bin, weil ich alles erforscht haben wollte und dann doch noch durch die Story dorthin geschickt wurde -__-

Ansonsten: Immer noch super.

Zurück
Top Bottom