Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmal zum Thema DLC, was würdet ihr lieber sehen, mehr Booker Sidestuff (will ned zu spezifisch werden) oder sowas wie Minerva's Den, also völlig losgelöst von der Haupthandlung mit andren Figuren etc.

3 DLCs...

Also beides.

1. Vox Booker und sein Tod
2. Nebenstory ala Minerva's Den
3. Arena Mode. Kommt sowieso, kann ich mir also auch gleich wünschen :v:

Als Elizabeth ins 80er Paris und Revenge of the Jedi gucken :v:

Weiß gar nicht was Ihr habt.
Finde es ist ein Spiel geworden wie es nur alle paar Jahre mal rauskommt. Es gibt einige Stellen im Spiel an die ich mich noch lange erinnern werde. Das schaffen nicht viele Games. Klar hat das Shootergameplay ein paar Schwächen, aber Atmo und Story reißen das locker raus!

Finde es ist ein Spiel geworden wie es nur alle paar Jahre mal rauskommt. Es gibt einige Stellen im Spiel an die ich mich noch lange erinnern werde. Das schaffen nicht viele Games. Klar hat das Shootergameplay ein paar Schwächen, aber Atmo und Story reißen das locker raus!

Ließt du den Thread auch, der allgemeine Tenor ist doch sehr sehr positiv :-?

Die meisten sind doch von Infinite begeistert , musst halt etwas mehr hier im thread lesen und nicht nur die erste/n seiten um so eine induktive meinung zu bilden.

Bioshock Infinite. Erster Auftritt Songbird. Wenn drei Minuten Videospiel geiler sind als ein ganzes Kino-Jahr.

außerdem:

[video=youtube;ZJLr_O6lhrY]http://www.youtube.com/watch?v=ZJLr_O6lhrY&buffer_share=7e08c&utm_source= buffer[/video]

Da bluten einem ja die Ohren....passt ja mal überhaupt nicht zum Thema von Infinite.... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Doch imo schon....einfach grauenvoll :neutral:
Und dass Irrational das empfiehlt macht es auch nicht besser....

Zurück
Top Bottom