Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt der Prolog vom MP an der Stelle wo man mit der Tauchkugel im ersten ankommt?
Ah okay, danke.Mal ein MP mit Story, nicht schlecht![]()
Na leute was sagt denn die Motivation im MP?
Hatte gerade einen BigDaddy, der permanent neben ner ADAM Leiche auf und ab ging und trotz ladens musste ich den immer wieder bekämpfen, weil er was abbekam.ch finds sehr nervig wenn da dann noch n big daddy rumrennt und die gegner nur auf dich gehen und du dich natürlich wehren musst und der dumme big daddy kriegt immer irgendwie n querschläger ab und ist dann angepisst x)
Mal ne Frage: ich hatte bisher immer noch kein Spiel, das im Tieftonbereich eine derartige Wucht entfaltet wie Bioshock 2. Das ist bisher die absolute Referenz für mich. Weiß jemand Games, die das noch toppen?
Da mich Begriffe wie "Tieftonbereich" erstmal erschlagen, erwarte von mir jetzt keine kompetenten Tips eines audiophilen Technik-Kenner, aber wenn du einfach Games meinst, die mit ner 5.1 Anlage einen ähnlich guten Effekt erzielen, dann würd ich Spiele nennen wie Alan Wake oder Dead Space. Das wären die ersten neben Bioshock, die mir einfallen. Bei den Games hab ich echt wirklich oft einfach nur auf den Sound geachtet. Wirklich super, abwechselnd brachial, beklemmend, sanft im Hintergrund...
QuelleYou Asked For It: 2K Announces BioShock 2 Narrative Driven DLC
To answer the concerns of the hordes of BioShock 2 fans that have watched streams of multiplayer content come out for the title, while the franchises main staple - the story and its single player - has been neglected, 2K Games today announced Minervas Den an all-new single player chapter for BioShock 2.
Minervas Den will be a self contained narrative that sends players to the never-before-seen Rapture Central Computing area. Assuming the role of an all-new character who will be teamed up with Brigid Tenenbaum, players will be tasked with the role of unravelling the dark secrets of one of Raptures key districts and the founder's past.
Expect new characters, new locations, plenty of mystery, more dangerous Splicers, a never-before-seen Big Daddy, new high tech weaponry and a devastating new plasmid when BioShock 2s Minervas Den ships... some time. No date or price has been announced as of yet.
Lohnt es sich den ersten Teil nochmal vor dem Zweiten zu spielen? Weiss nämlich nicht mehr ganz genau wie die Story war...
Und funktionieren die deutschen DLCs mit der UK-Fassung?
Und noch was ganz anderes: WTF war dieses instabile Teleport-Plasmid?War das richtig so, dass ich am Ende hin und her geflashed wurde und in nem dunklen Raum mich bewegen konnte wo es dann eine (nicht mal besonders gute) Tonik gab? Oder gabs da noch mehr?