Bioshock 2

Lalalala, ich hör' euch nicht.

Nur eine kurze Frage. Ist jetzt schon bestätigt dass wir wieder die Ehre haben, Andrew Ryan zu begrüßen? Eines der besten Aspekte an Teil 1 und ohne ihn hätt' ich keinen Bock.

Okay, anders formuliert, im Sinne von "kriegen wir wieder die geilen philosophischen Aspekte zu hören"? Weiß man da mehr?

Es gibt wieder eine/n Gegenspieler/in der/die laut Entwickler aber eine komplett Widersprüchliche Philosophie als Andrew Ryan hat.

Du hast dich scheinbar so gut wie es geht spoilerfrei gehalten, deshalb die so allgemein gehaltene Antwort ;)

Also scheinbar schon. Obs genauso geil wird kann keiner sagen.

Es gibt wieder eine/n Gegenspieler/in der/die laut Entwickler aber eine komplett Widersprüchliche Philosophie als Andrew Ryan hat.

Du hast dich scheinbar so gut wie es geht spoilerfrei gehalten, deshalb die so allgemein gehaltene Antwort ;)

Also scheinbar schon. Obs genauso geil wird kann keiner sagen.

Korrekt! Nice, dankeschön. Ich hab' nichtmal 'ne Ahnung um was es in BS2 geht. :lol:
Deswegen verzieh' ich mich auch wieder. Danke! :-)

Gerade aus dem 360live Forum aufgeschnappt. Test von Bioshock2 in der Aktuellen Ausgabe die am Mittwoch erscheint.

Bioshock 2

Grafik: 8
Sound: 9
Steuerung: 9
Wertung: ?.?

Es gibt keine Endnote, weil nicht vollständiges Testmuster... bla bla bla... Vorabtest ohne Wertung... bla bla bla... ab 7. Februar online zu lesen.

Grafik nur ne 8, hmhmhm?! So schlecht sah das gezeigte bisher gar nicht aus.

lol, also weiß man nur was über den Sound und die Steuerung, geiler Test. Gibts auch noch infos was drin stand, oder nur die Wertung?

Gerade aus dem 360live Forum aufgeschnappt. Test von Bioshock2 in der Aktuellen Ausgabe die am Mittwoch erscheint.

Grafik nur ne 8, hmhmhm?! So schlecht sah das gezeigte bisher gar nicht aus.
liegt evtl auch n bisschen an dem gleichen setting , laesst sich so wohl schwer vom vorgaenger unterscheiden was die grafik angeht

Finds ja irgendwie schon seltsam wie wenig so über einen potentiellen Hit wie Bioshock 2 berichtet wird und in den Forenthreads los ist. Das Spiel geht ja anscheinend im Schatten von Mass Effect 2 vollkommen unter...

Finds ja irgendwie schon seltsam wie wenig so über einen potentiellen Hit wie Bioshock 2 berichtet wird und in den Forenthreads los ist. Das Spiel geht ja anscheinend im Schatten von Mass Effect 2 vollkommen unter...

quatsch mit soße :-P

mass effect interresiert mich nicht die bohne :-D

bin so spitz auf das game das glaubst du gar nicht :-D:lol: ;-)

ich will eh nichts dazu sehen ;-) hab auch bis jetzt nur ein paar bilder angeschaut sonst nichts ;-)

die nächsten 8 wochen werden so hart was spiele angeht!! ich habe mit bioshock 2 noch 5 spiele die ich haben muss :oops: wenn ich alle in deutschland kaufen würde, wäre ich locker mehr als 300 euro los!! deshalb hab ich bioshock 2 aus der uk bestellt mit der hoffnung das es deutsch ist ;) wenn nicht dann wirds halt wieder verkauft und die deutsche geholt ;)

heute voller Freude die neue M!Games erhalten und gespannt den Testteil durchgeblättert und kein Bioshock2 Test drinnen!!!!!!!!!
Und das obwohl das Spiel in 11Tagen erscheint,schon merkwürdig die ganze Geschichte!
Wenn die neue Gamepro und play3 am We. auch kein Test drinnen haben, dann stinkt das ganze zum Himmel!!!

Das einzige was stinkt ist die Lahmarschigkeit der Zeitungen(über die Qualität fang ich erst recht nicht an)-groß im Vorschauteil rumposauen und dann nix. Naja, das ist ja nix neues.

^^ So ich bekomm das Game am nächsten Samstag (nicht kommenden), und freu mich riesig, erstmal noch Mass Effect 2 durchzoggn dann Bioshock 2.
9,3 und 9,1 Wertungen, schaut schonmal rly nice aus, hoffentlich wird der MP-Part nicht verhuntzt (ob der wichtig ist !?)

Mich nervt es eigentlich an, dass man Geld und Zeit für den Multiplayer nicht auch noch in den Singlepart gepackt hat. Shooter-Multis gibt es doch nun wahrlich jetzt schon zu viele-es ist gerade hier unnötig! :neutral:

Mich nervt es eigentlich an, dass man Geld und Zeit für den Multiplayer nicht auch noch in den Singlepart gepackt hat. Shooter-Multis gibt es doch nun wahrlich jetzt schon zu viele-es ist gerade hier unnötig! :neutral:

Nocheinmal, der Multiplayer hat den Singleplayer nicht beeinträchtigt, da für diesen ein anderes Team verantwortlich ist.

Gamepro hat 86% gegeben.Story soll anscheinend nicht ganz so gut sein wie in Teil 1.Und Neuerungen soll es sehr wenige geben.Scheint ein solider,aber kein überragender Nachfolger zu sein.
Ich finde in der Regel haben es Nachfolger aber auch meistens etwas schwerer,weil dieser "Super,sowas hab ich ja noch nie erlebt"-Effekt nicht mehr da ist.
Werds mir aber erst später holen,weil ich Mass Effect 2 erlegen bin.

Übrigens,wenn die Gamepro schon sagt,dass wenig neues ist tipp ich darauf,dass 4players das Spiel nach Strich und Faden auseinander nehmen wird:ugly:

Dann könnte man ja mit vereinten Kräften am Single arbeiten und den Multi weglassen. ;) Naja, imo ist so ein Multi (der auch noch ziemlich 0815 zu sein scheint) völlig überflüssig, gerade bei Bioshock. Wie lang wird denn so ein Multi von der Community gespielt? 1 Monat? Wenn ihr alle Multis wollt greift zu anderen Spielen-es gibt doch genug Auswahl. Es ist hier imo einfach Geld- und Ressourcenverschwendung! :neutral:

PS: Ich gebe persönlich, wie immer eigentlich, nen $#§$ auf die Meinung von 4players 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens,wenn die Gamepro schon sagt,dass wenig neues ist tipp ich darauf,dass 4players das Spiel nach Strich und Faden auseinander nehmen wird:ugly:

Davon ist auszugehen. Generell frage ich mich oft, wieso es immer Nachfolger sein müssen. Richtig gute und für sich abgeschlossene Spiele, die dann noch gute DLC bekommen, sind für mich jedenfalls eindeutig cooler... Grade wenn Enbtwickler so genial waren, sollen sie doich im gleichen Genre bleiben, aber ein neues Setting entwerfen. Aber Profitgier und zeitliche Gründe (Publisherdruck und sowas) sind da sicherlich auch Faktoren.

Zurück
Top Bottom