Bioshock 2

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

hier nochmals als zitat:

Die aktuelle Ausgabe des Videomagazins Qore enthüllte offenbar die ungefähre Spielzeit von “BioShock 2″. So soll der neue “BioShock”-Teil wenigstens 10 Stunden lang sein, was ungefähr dem Vorgänger entspricht, den man in 10 bis 20 Stunden schaffen konnte.
“Am Anfang des Spiels wartet ein Geheimnis auf euch. Und wenigstens für die darauffolgenden zehn Stunden bleibt dieses Geheimnis im Dunkeln”, erklärt Moderatorin Veronica Belmont.

"wenigstens" heist für mich:wenn mann stur durchs game rennt ohne sich was anzuschauen bzw. die gegend erkundet!!

ich für meinen teil freu mich riesig auf das game!!

da steht ja auch dass der 1. teil 10-20 stunden lang war und ich habe bestimmt 20+ stunden gebraucht also hoffe ich mal dass bioshock 2 für mich dann 15 stunden oder noch länger dauert.

fand ich bei uncharted2 zunächst auch bis die beta alles weggebombt hat :D

Jup, Naughty Dog hat für den Multi auch extra das Team vergrößert. Für den Multiplayer von Bioshock 2 werkelt gar ein eigenes Team daran, die Arkane Studios, somit kann man davon ausgehen das es keine Einschnitte beim Singleplaymodus wegen dem Multi gibt.

Die ersten Wertungen zweier britischer Spielemagazine zu Bioshock 2 sind da und bescheinigen dem Sequel im Test eine hohe Qualität. Während das PSM3 die Playstation-3-Version testete, nahm sich PC Gamer die Windows-Ausgabe zur Brust.

PSM3 vergibt 93 Prozent, da es "das Original in den Punkten Erzählweise und Kampf überbietet". PC Gamer setzte etwas niedriger an und vergab "nur" 90 Prozent. Jedoch gibt es auch in diesem Fall hauptsächlich Lob für den kommenden Titel:

"The mechanics that made the original Bioshock such fun return, better than before. [...]It's still better written than pretty much anything else out there.”

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...en-fallen-sehr-positiv-aus/Action-Spiel/News/
Fängt ja gut an, mal sehen was weitere Reviews sagen. :-)

oho, sogar noch bessere Story? Und Rapture allein sorgt ja schon für die gesamte Atmosphäre, ohne das die nochwas dazutun müssen xD

Wenn nächste Woche mein Zalman ankommt und alles klappt, werde ich Teil 2 sogar direkt in 3D zocken können :v: (Und Teil 1 vorher warscheinlich auch noch einmal ;))

Gibts denn eigentlich schon mittlerweile erste Tests zu Bioshock2?! Das Spiel erscheint in 18Tagen in Europa, und nirgendswo ist neues Material aufzufinden geschweige denn mal ein fetter neuer Trailer!!!
Was mich auch sehr stutzig macht ist das diesmal keine spielbare Demo geben wird!Damals bei Teil1 knapp 2oder sogar 3Wochen vor Release eine spielbare Demo mit dem kompletten Introlevel veröffentlicht, und jetzt? Nicht mehr wichtig oder Angst und bis zum Schluß verstecken?
Selbst die Games Aktuell die gestern erschienen ist hatte nur ein 2Seiten Preview drinnen gehabt und so toll hatte sich das auch nicht umbedingt gelesen(natürlich alles nur alte Fotos!)
Also wenn nächste Woche die M!Games und die 360Live ebenfalls noch keinen test drinnen haben,und das dann weniger als 2Wochen vor Release, dann mach ich mir glaub ich richtig Sorgen um das Game und werde meine exklusive L.E. bei Amazon erst mal stornieren.

Wie seht ihr das ganze denn?! Ist euch Bioshoch2 auch irgendwie befremdet geworden mit der Zeit?!Habt ihr auch ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend?
Glaube die werden niemals an Teil1 wieder anknüpfen können, Sie hätten Teil2 schon mal im letzten Jahr im Oktober rausbringen müssen!

Keine Ahnung.Hat 2k vielleicht so ein Test-Embargo verhängt?
Was die Qualität angeht warte ich wie gesagt erstmal ab.Hab zwar ein gutes Gefühl,aber diese Gerüchte um weniger Spieldauer im SP und nicht so toller Story sind mir ein Dorn im Auge.

Gibts denn eigentlich schon mittlerweile erste Tests zu Bioshock2?! Das Spiel erscheint in 18Tagen in Europa, und nirgendswo ist neues Material aufzufinden geschweige denn mal ein fetter neuer Trailer!!!
Was mich auch sehr stutzig macht ist das diesmal keine spielbare Demo geben wird!Damals bei Teil1 knapp 2oder sogar 3Wochen vor Release eine spielbare Demo mit dem kompletten Introlevel veröffentlicht, und jetzt? Nicht mehr wichtig oder Angst und bis zum Schluß verstecken?
Selbst die Games Aktuell die gestern erschienen ist hatte nur ein 2Seiten Preview drinnen gehabt und so toll hatte sich das auch nicht umbedingt gelesen(natürlich alles nur alte Fotos!)
Also wenn nächste Woche die M!Games und die 360Live ebenfalls noch keinen test drinnen haben,und das dann weniger als 2Wochen vor Release, dann mach ich mir glaub ich richtig Sorgen um das Game und werde meine exklusive L.E. bei Amazon erst mal stornieren.

Wie seht ihr das ganze denn?! Ist euch Bioshoch2 auch irgendwie befremdet geworden mit der Zeit?!Habt ihr auch ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend?
Glaube die werden niemals an Teil1 wieder anknüpfen können, Sie hätten Teil2 schon mal im letzten Jahr im Oktober rausbringen müssen!
Gibt doch schon 2 Reviews: PSM3 9.3 und bei der PC Gamer 9.1 so weit ich mich richtig erinnere...

ich hol es mir!!!! ist mir egal obs ne demo gibt oder test von irgendwelchen seiten! der erste teil ist für mich das game of the gen!! deshalb wird der 2te noch besser:-D

aber um dich zu beruhigen hier eine aussgae von Kent Hudson von 2K Marin:

"Es ist nicht das typische Szenario, in dem du es dir ansiehst und sagst: "Nun, das erste Spiel hatte diesen einen Twist, also muss dieses Game denselben Twist haben". Nein, man wird nicht kommen sehen, was in diesem Spiel passiert, und es unterscheidet sich sehr vom Ausgang aus Bioshock 1."

"Ich denke, das Endgame in Bioshock 2 basiert auf einem tieferen Repertoire von Entscheidungslagen als der Frage, ob man die Little Sisters geerntet oder gerettet hat, außerdem haben auch sie mehr Tiefe bekommen und mehr Wege, die sie einschlagen können."

"Es ist nicht nur eine "gutes Ende / schlechtes Ende"-Geschichte."

WTF!! 9,3 und 9,1 Wertung! Das währe krass, dann sind wir direkt wieder in Bereichen von Teil1 :-)
Habe Teil1 vergöttert, eines der besten Games in ATMO und Story, aber werde dieses komische Gefühl bei Teil2 einfach nicht los, weiß auch nicht warum!

Sag mal Edelzocker haste vielleicht nen Link wo man Pro und Contra von den bisherigen Tests nachlesen kann?!

WTF!! 9,3 und 9,1 Wertung! Das währe krass, dann sind wir direkt wieder in Bereichen von Teil1 :-)
Habe Teil1 vergöttert, eines der besten Games in ATMO und Story, aber werde dieses komische Gefühl bei Teil2 einfach nicht los, weiß auch nicht warum!

Sag mal Edelzocker haste vielleicht nen Link wo man Pro und Contra von den bisherigen Tests nachlesen kann?!

Hier ein Link mit paar Details:

http://www.pcaction.de/Bioshock-2-I...rtungen-ab-90-Prozent/News/article/view/3631/

Jop freue mich auch wahnsinnig auf das Game. :) Teil 1 ist immer noch bis jetzt mein persönliches GotG... Schade das Teil 2 NULL Hype hat. :shakehead:

Das hört sich doch mal richtig gut an:

Bioshock 2 überbiete laut PSM3 den Vorgänger in den Punkten Kampf und Erzählweise. PC Gamer urteilt, Bioshock 2 biete dieselben Mechaniken wie sein Vorgänger, verbessere diese und biete darüber hinaus eine Erzählweise, die kaum ein anderes Spiel auf dem Markt besitze.

Könnte vielleicht wieder ein neuer Standard werden in punkto Erzählwiese?!
Bestellung wird wohl erst mal aufrecht erhalten! Da kann das wohl nicht so in die Hose gehen!

Jop freue mich auch wahnsinnig auf das Game. :) Teil 1 ist immer noch bis jetzt mein persönliches GotG... Schade das Teil 2 NULL Hype hat. :shakehead:
Mir ist wenig Hype und ein gutes Spiel lieber als andersherum.Gab da schon einige Kandidaten,die das vrekehrtherum gemacht haben...

Die ersten beiden Wertungen sind aber schonmal vielversprechend:-)

Zurück
Top Bottom