MrMet
L15: Wise
gibt es eigentlich keine tonika mehr in dem spiel? in den achievements habe ich zumindest nichts davon entdeckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es sind sogar nur 30 gs für den härtesten schwierigkeitsgrad und 25 gs für ohne vita chambers durchspielen.
ich finde das so ehrlich gesagt besser als bei teil 1 wo man 40 und 100 gs bekommen hat obwohl der höchste schwierigkeitsgrad nicht wirklich schwer war und ohne vita chambers zu spielen war auch nicht schlimm da man jederzeit speichern konnte.
ich habe auch noch meine zweifel ob der mp wirklich gut wird, aber der sp wird ja zum glück nicht unter dem mp leiden, weil ein anderer entwickler am mp sitzt.ja klar stimmt schon, aber im Gegensatz zum 1er schon ne Wendung. Die 1000 werde ich wahrscheinlich nicht voll machen, war schon bei Halo ODST und RE 5 zu faul ^^ Aber so 700-900 werden drinnen sein.
Hoffentlich kann man (wenn der MP bad ist) die Erfolge boosten, meiner Meinung nach ist Bioshock einfach ein Storybasiertes Game, und so sollte es auch bleiben!
Deswegen bin ich, zum Thema Bishock-MP, sehr skeptisch :X
ein bild der rapture edition
![]()
soll diesmal wohl uncut in deutschland erscheinen, aber ich werde so oder so importieren, weil die spiele in england einfach wesentlich billiger sind als in deutschland.sieht ganz cool aus, wenn mann sich jetzt aber noch ein riesiges usk logo vorstellt...
wird das spiel in deutschland eigentlich wieder geschnitten? weil dann ergibt sich das mit dem usk logo ja ganz von alleine, da ich dann sowieso importiere![]()
Bioshock: Details zu den neuen Plasmiden
12.01.10 - MTV hat eine Liste mit neuen Plasmid-Kräften veröffentlicht, die es in Bioshock 2 geben wird.
Im Einzelspieler-Modus
- Scout
* Der Spieler verwandelt sich in einen unsichtabren Geist. Er kann zwar mit Plasmiden angreifen, aber nicht mit Waffen.
- Hypnotize
* Im Vorgänger gab es ein Plasmid namens "Hypnotize Big Daddy", das einen Big Daddy willenlos machte. Mit "Hypnotize" sind jetzt auch normale Splicers zu kontrollieren, wobei die Wirkung nach 5 Minuten nachlässt.
- Cyclone Trap
* Funktioniert wie im Vorgänger. Lässt sich ab Level 2 mit einer anderen Plasmid-Attack (z.B. Incinerate) kombinieren: Läuft jemand in die Falle, wird er in die Luft geworfen und brennt.
Nur im Mehrspieler-Modus
- Aero Dash
* Geschwindigkeits-Zuwachs. Verursacht beim Gegner Schaden, wenn man in ihn läuft.
Im Einzel- und Mehrspieler-Modus verfügbar
- Electro Bolt
* Setzt Feinde unter Strom und lähmt sie, so dass man eine Nahkampfattacke starten kann. Ab Level 2 lässt sich das Plasmid aufladen und jeder in der Nähe befindlicher Gegner durch die Stromschläge verletzen.
- Incinerate
* Ab Level 2 lassen sich ganze Feuerbomben wefen, um größere Gegnerhorden zu verletzen.
- Winter Blast
* Level 1 ist wie gehabt, doch ab Level 2 ist der Feind in einem Eisblock gefangen. Er ist länger bewegungsunfähig und lässt sich mittels Telekinese als Wurfgeschoss verwenden.
eigentlich sind die plasmide ab stufe 2 in bioshock 2 alle ziemlich anders als in bioshock 1.irgnedwie macht sich das Spiel auf die Dauer selbst immer uninteressanter... die Plasmide haben im ersten doch schon mehr oder weniger genauso funktioniert, oder?
2010 gibts viel zu viele starke Titel, weshalb ich denke, dass es eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Bioshock 2 untergehen könnte.
irgnedwie macht sich das Spiel auf die Dauer selbst immer uninteressanter... die Plasmide haben im ersten doch schon mehr oder weniger genauso funktioniert, oder?
2010 gibts viel zu viele starke Titel, weshalb ich denke, dass es eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Bioshock 2 untergehen könnte.
Bioshock 1 ist gluab ich immer noch besser als vieles, was dieses Jahr rauskommt, und 2 ist einfach mehr davon. Hoffentlich mit einer neuen guten Story.
Und das einzige Spiel, das dieses Jahr eine ähnlich gute Atmosphäre haben wird wie Bioshock 2 wird glaub ich Alan Wake.
Naja, der Erste hatte aber eine Stelle welche nunmal genervt hat, und auf diese baut Teil 2 auf.
Wer sagt denn dass das Little Sister beschützen genauso komisch funktioniert wie in Teil 1? Das bezweifle ich doch stark. Zudem war man in Teil 1 auch kein echter Big Daddy, man hat sich nur als einer ausgegeben und hatte noch dieselben Waffen. Das ist in Teil 2 wieder was ganz anderes.
Nicht immer so voreilig urteilen.
Bioshock 2 bietet eine Spielzeit von 10 Stunden. Teil 1 war 20 Stunden lang. Ich hasse es immer wieder, wenn der SP unter dem MP leiden muss. Und das ist hier wohl sehr offensichtlich der Fall
Bioshock 2 bietet eine Spielzeit von 10 Stunden. Teil 1 war 20 Stunden lang. Ich hasse es immer wieder, wenn der SP unter dem MP leiden muss. Und das ist hier wohl sehr offensichtlich der Fall
mp is trotzdem fürn arsch... ich freu mich weit weniger auf teil 2 als beim ersten... ich hoffe ich irre mich.
wo hast du denn die info her?Bioshock 2 bietet eine Spielzeit von 10 Stunden. Teil 1 war 20 Stunden lang. Ich hasse es immer wieder, wenn der SP unter dem MP leiden muss. Und das ist hier wohl sehr offensichtlich der Fall