PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Biomutant

UUh... das sieht ja sehr geil aus :o direkt ma auf meine Steamwunschliste gepackt ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
THQ Nordic den Namen werd ich mir merken, die sind mutig und werden das neue THQ, von denen werden wir noch öfter hören, befürchtet die Konkurrenz. ;-)

Die Spielelizenzen sind ein Gedicht, und sie kreiren Neue hinzu. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;PAPpJWI4eIo]https://www.youtube.com/watch?v=PAPpJWI4eIo&feature=em-uploademail[/video]​
 


Ich glaub, dass es eher ein Marderhund ist (siehe Pompoko).
Wird oft mir Waschbären verwechselt.

marderhundafzhj.jpg


oder aber eine kleiner Panda / roter Panda welcher auch zur China-Mythologie passen würde.
roterpandat9yv9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diese Tiere sind sich aber auch sehr ähnlich.

76300848-waschbaer-1OugL2u6a7.jpg
 
Es ist ein roter Panda:

Das sind nämlich die besten!

giphy.gif


_________________________________

FEB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Frische neue IP, mit sehr schönen Artstyle, der auch AAA Verpackungen in den Hintergrund rücken läst! Da werden sich bestimmt, einige (Publisher) nachhinein in den Arsch beißen. Dieses Projekt/Team sich nicht vorab, gesichert zu haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Rote Panda: Das BESTE Tier der Welt!!!

Die perfekte Fusion aus Hund, Katze und ein wenig Bär eben... :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
BioMutant: Dauer der Spielzeit bekannt & Offenbar mehrere Enden

BioMutant war eine der großen Überraschungen der gamescom 2017. Inzwischen wurde durch ein Interview bekannt, wie lange die Story dauert.

BioMutant ist das neue Spiel aus dem Hause THQ Nordic, das von Experiment 101 entwickelt wurde. Hierbei handelt es sich um ein mystisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG, das in einer Open-World spielt und über ein einzigartiges Martial-Arts-Kampfsystem verfügt. Vor kurzem sprach Stefan Ljungqvist, der Chef des Entwickler-Teams über die Dauer der Story, die uns bei BioMutant erwartet.

In einem Interview mit Dualshockers sprach Ljungqvist über das farbenfrohe RPG und beantwortete auch eine Frage bezüglich der Spielzeit, die uns bei BioMutant erwartet. Laut seinen Aussagen beläuft sich die Dauer auf 10 Stunden, jedoch ergänzte er, dass es sich dabei nur um die Spielzeit handelt, die du erreichst, wenn du nur das Nötigste für’s Weiterkommen machst. Somit kannst du weitaus mehr Zeit in das Spiel investieren, wenn du Nebenaufgaben absolvierst und die Open-World auf eigene Faust erkundest.

BioMutant brüstet sich mit einer großen Entscheidungsfreiheit, unter anderem ist auch von unterschiedlichen Enden die Rede, da das Ying-Yang-Moral-System eine große Rolle im Game spielt.

Ein genauer Release-Termin steht zwar noch nicht fest, aber das postapokalyptische Kung-Fu RPG BioMutant wird voraussichtlich Anfang 2018 auf den Markt kommen. Bis jetzt sind Versionen für PC, PS4 und Xbox One bestätigt.

biomutant-3812897.jpg
 
[video=youtube;egmTIk8FTOY]https://www.youtube.com/watch?v=egmTIk8FTOY[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
10 stunden spielzeit? :ugly:

Wäre in der Tat ein bisschen zu kurz, dafür das man soviel schon gesehen hat und es soviel verschiedene anpassungen im Spiel gibt. Mit 10 Stunden Spielzeit fragt man sich dann nur warum, man in den anpassungen Zeit investiert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom