K
Karin
Guest
Wer weiß ob Ricky überhaupt ne XBOX besitzt... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ricky schrieb:@-=_Spitfire_=-
ja, hab schon kapiert das Kirby nicht mich gemeint hat auch wenn ich dein posting hab 3 mal lesen müßenaber nach deinem edit bin ich mir nun zu 100% sicher !
![]()

-=_Spitfire_=- schrieb:@ the rock
achso machst du das
lässt du den cube umbauen, oder kannst du so lange auf die pal-versionen warten?
ich sage nur: morgen kommt resident evil.*freu* :happy3:
Ricky schrieb:wer weiß ob Karin Ricky mag!?![]()
-=_Spitfire_=- schrieb:oh mann! ich bezweifle auf keinen fall, dass ricky eine xbox hat! er ist nur objektiv!!
beweise du besser mal, dass du einen cube hast!
. ausserde weiss ich das du einen hast robi... 8) 
Dann glaub halt das ich Robi bin, ist mir auch schon Wurst!-=_Spitfire_=- schrieb:deine rechnung von diesem gameshop kannst du wohl nicht mehr bringen. :wink:. ausserde weiss ich das du einen hast robi... 8)
aber wenn du unbedingt willst:
dreh das gamecube pad um! rechts steht geschrieben:
NINTENDO
GAMECUBE
Controller
made in china
ersetze bitte die sterne...
aber es bringt nichts, du hast ja eh einen![]()
DOL-003Ricky schrieb:da iss keine musik...es sei denn diese ambient sounds und das vocoder gebrabbel nennst du musik![]()
Karin schrieb:Dann glaub halt das ich Robi bin, ist mir auch schon Wurst!-=_Spitfire_=- schrieb:deine rechnung von diesem gameshop kannst du wohl nicht mehr bringen. :wink:. ausserde weiss ich das du einen hast robi... 8)
aber wenn du unbedingt willst:
dreh das gamecube pad um! rechts steht geschrieben:
NINTENDO
GAMECUBE
Controller
made in china
ersetze bitte die sterne...
aber es bringt nichts, du hast ja eh einen![]()
DOL-003
Ricky schrieb:eins peil ich sowieso nicht!? wixo muß man beweisen das man ne bestimmte konsole besitzt wenn man postet?ooops...vielleicht hab ich ja gar keinen PC und schreib meine posts mit nem taschenrechner
![]()
auch ich spiele lieber grafisch anspruchsvolle titel
aber niemand der mal gta3 gespielt hat, obwohl es nur mit 25fps läuft wird behaupten können das das game scheiße ist, es sei denn er mag das genre nicht oder hat ne abneigung gegen die ps2 oder gegen sony allgemein.
das dumme ist halt das ich gta3 schon für die ps2 hab und ob sich da ein doppelkauf lohnt? das selbe mit VF4...das kommt anfang mai für die ps2 und obwohl ich weiß das es für die box bestimmt besser wird ist halt die frage ob man warten soll oder doch lieber gleich zu schlagen sollte!?
ich hab mir die box eigentlich nur aus 2, nein 3 gründen gekauft.