Bin Xbox Fan....aber...

Ricky schrieb:
hi leuts :)

ich hab auf das teil ne ewigkeit gewartet und als sie dann erschienen ist bin ich auch gleich am launch day zum media markt gewetzt und hab sie mir gegriffen. so nach und nach(naja, innerhalb ner woche) hab ich mir dann so ziemlich jedes game gekrallt das irgendwie was taugte, brauchte ja schlieslich futter für die box. naja...halo,rsc,amped,doa3,jsrf und prg sehen ja teilweise grandios aus, aber sind auf lange zeit gesehen nicht so der bringer...so, da saß ich nun mit der box und zockte mal dies , mal jenes und auf einmal hat mich wohl der teufel geritten und ich bin wieder zum media markt gestürmt um mir ne PS2 zu holen!!! naja, 2 konsolen können ja net schaden, aber seit dem zock ich nur noch mit der PS2 :) und die box steht seelenruhig daneben und muß sich das gefallen lassen da ja nur schleppend neue games released werden. xbox ist fun, aber ps2 genauso! wenn ich an die box denke fällt mir spontan halo als top-hit ein. wenn ich jedoch an die ps2 denke dann komm ich schon ins schwitzen...gt3, gta3, tekken, mgs2, wipeout...all jene verbindet man intuitiv mit der PS2...da muß die box noch aufholen, aber sie iss ja noch frisch :)

bei nem preis von 149€ für nen cube kommt man auch ins grübeln! :)

cya
ricky

p.s. konsolen gebashe find ich scheiße!!!

Das ist das Problem der Xbox. Es fehlen TOPTITEL ! Ausser Halo gibt es nix was einen wirklich dazu veranlasst 299 € für die Konsole auszugeben. Und Halo gibts bald für den PC.

Und weitere Toptitel werden noch auf sich warten lassen. Brute Force, Unreal Championship und die anderen Onlinetitel kommen wann ? Richtig, wenn die Xbox online geht. Und das ist wann ? Das weiss MS selbst noch nicht...

Project Ego steht noch in weiter Ferne und Morrowind kommt bald raus. Gut. Aber jeder der Daggerfall für den PC gespielt hat, weiß worum es sich bei Bethesda Softworks handelt. :lol:

Shenmue 2 ... TBA
Breed... TBA und kommt für die PS2
Dino Crisis 3... TBA
Orchid... TBA
Tekki... TBA und wohl nur in Asien
Doom 3... TBA und keiner weiss genau ob das Gerücht überhaupt stimmt

Ich höre besser auf. ;)

Wenn zur E3 nix wirklich tolles zu sehen gibt was sehr sehr bald erscheint, wandert meine Xbox schneller bei Ebay als es MS lieb ist...

Ich wollte erst alle 3 Konsolen kaufen, aber momentan bin ich mit DC, PS2 nud Cube super zufrieden! Ich brauch keine Box! Ich brauch Spiele die mich ansprechen...die mir taugen! Wie z.B. FF10, FF11, Zelda, Xenosaga usw... :sorry:

sag ich ja :) spiele machn´s und die ps2 games sprechen mich zur zeit mehr an...

Ricky schrieb:
...so, da saß ich nun mit der box und zockte mal dies , mal jenes und auf einmal ... aber seit dem zock ich nur noch mit der PS2 :) und die box steht seelenruhig daneben und muß sich das gefallen lassen da ja nur schleppend neue games released werden.
Ich selbst bin auch XBox-User und zocke auch viel am PC. Aber mal ehrlich, ich glaube du leidest auch an ner gewissen Mengen- und Bekanntheitskrankheit! Hast du dich schonmal richtig in ein Spiel vertieft? Ich glaubs kaum. Hast du Halo durch? Bei PGR alles frei gefahren? JSRF durch? Ich selbst hab erst 3 Spiele, Halo, PGR und DoA3, welche ich immernoch nicht ausgereizt habe! (Habe alles seid dem 14.03.) DoA hab ich durch und fast alle Kostüme, toll, aber ich kann immer noch nicht von mir behaupten das ich mehr als 2 Kämpfer perfekt beherrsche (Kombos etc.). Ich will das nu nicht zu sehr vertiefen, aber denk mal über deine Gier nach bekannten Sachen nach. Versuch mal rauszufinden was hinter den Spielen steckt!

A.C.E. schrieb:
Ricky schrieb:
...so, da saß ich nun mit der box und zockte mal dies , mal jenes und auf einmal ... aber seit dem zock ich nur noch mit der PS2 :) und die box steht seelenruhig daneben und muß sich das gefallen lassen da ja nur schleppend neue games released werden.
Ich selbst bin auch XBox-User und zocke auch viel am PC. Aber mal ehrlich, ich glaube du leidest auch an ner gewissen Mengen- und Bekanntheitskrankheit! Hast du dich schonmal richtig in ein Spiel vertieft? Ich glaubs kaum. Hast du Halo durch? Bei PGR alles frei gefahren? JSRF durch? Ich selbst hab erst 3 Spiele, Halo, PGR und DoA3, welche ich immernoch nicht ausgereizt habe! (Habe alles seid dem 14.03.) DoA hab ich durch und fast alle Kostüme, toll, aber ich kann immer noch nicht von mir behaupten das ich mehr als 2 Kämpfer perfekt beherrsche (Kombos etc.). Ich will das nu nicht zu sehr vertiefen, aber denk mal über deine Gier nach bekannten Sachen nach. Versuch mal rauszufinden was hinter den Spielen steckt!

besser hätte ich es nicht ausdrücken können :) :goodwork:
ich würd auch gern Tony Hawk als beispiel nennen, spiel das grad zum 4, mal innerhalb einer Woche durch, aber leider ist das nicht xbox exklusiv ;)

@A.C.E.

ich versteh nicht was das mit gier auch nur im entfehrntesten zu tun hat!? wenn ich giereig nach neuen sachen wäre würd ich ja auch z.b. fusion frenzy kaufen! aber mißt hohl ich mir dann doch nicht :hmpf: bei preisen von durchschnittlich 60€ sollte man schon überlegen wofür man sein geld ausgibt, denn was zu verschenken haben wir wohl alle nicht!?

halo hab ich am 2. tag durchgespielt, wenn auch nur auf normal. prg hab ich bis auf den f-50 so ziemlich alles erfahren. bei doa3 reizen mich die kostüme irgendwie überhaupt nicht.als fighter behersche ich eigentlich nur EIN, bei jsrf bin ich in dem ägypten/pyramiden level. vertiefen tu ich mich im augenblick eigentlich nur in gta3(ca.25stunden) oder auch splashdown. ich überlege mir eigentlich sehr genau was ich kaufe und was nicht. auf JK2 für den PC hab ich ne halbe ewigkeit gewartet.

aber was gibt es tiefgründiges bei z.b. dao3? du kämpfst immer gegen die selben gegner die meistens die selbe strategie verfolgen, also sind sie berechenbar. gutes spiel, ohne frage, aber kannste es 25 stunden und mehr zocken ohne das es langweilig wird? welchen anreiz hat für dich z.b. halo wenn man es einmal durchgespielt hat? man hat doch alles gesehn! aber das ist wohl ein problem das so ziemlich jedes spiel hat das linear aufgebaut ist.

wenn du denkst ich hole mir nur "sachen" weil sie bekannt sind und ich dem mainstream folge, dann hast du leider ein falsches bild von mir. naja, dann hätte ich mir bestimmt nicht die box zugelegt da mir ohnehin klar war das sie nen schweren stand haben würde. :hmpf:

Ricky schrieb:
@A.C.E.
welchen anreiz hat für dich z.b. halo wenn man es einmal durchgespielt hat? man hat doch alles gesehn!
Halo hat z.b. einen zweiten Abspann zu bieten, das ist MEIN anreiz, warum ich es gerade auf legendär durchspiele.
Und bei Halo gibts noch viel zu entdecken!

Mein Statement bezog sich nur auf eine gewisse habgier da dies aus deinem Eröffnungsthreat hervorging (meiner Ansicht nach).
OK OK, mag sein das du nicht jeden Schrott kaufst, aber deine Spiele hast du garantiert nicht ausgereizt. (Halo durchgespielt, na super)

Naja egal, ist ja deine Sache.

Ich behaupte ja nur das man mit so vielen Games wesentlich mehr Zeit verbringen könnte und ganz bestimmt keine zusätzliche Konsole mit mehr Games braucht. :rolleyes:

Ricky schrieb:
@A.C.E.halo hab ich am 2. tag durchgespielt, wenn auch nur auf normal.

Mag sein, dass du Halo am 2. Tag durch hattest. Aber hast du keine Kumpel? Mit denen kann man gut den MP zocken. Wenn nicht, kannst Halo immer noch online zocken, da gibt es genug Gegner!

prg hab ich bis auf den f-50 so ziemlich alles erfahren.

Schaffst den F 50 nicht? Streng dich mal an ;) !

bei doa3 reizen mich die kostüme irgendwie überhaupt nicht.als fighter behersche ich eigentlich nur EIN,

Wieder die Frage nach den Kumpels die man sehr gut verhauen könnte! :D

aber was gibt es tiefgründiges bei z.b. dao3? du kämpfst immer gegen die selben gegner die meistens die selbe strategie verfolgen, also sind sie berechenbar. gutes spiel, ohne frage, aber kannste es 25 stunden und mehr zocken ohne das es langweilig wird?

Welches Beat 'em Up hat was tiefgründiges? Wieviel Pkt bzw. Gegner hast im Survival?

welchen anreiz hat für dich z.b. halo wenn man es einmal durchgespielt hat? man hat doch alles gesehn! aber das ist wohl ein problem das so ziemlich jedes spiel hat das linear aufgebaut ist.

Siehe oben bei Halo.

Also so wie du dich mit den Games beschreibst, musst du ein einsamer reicher Schnösel sein, der mit seiner Zeit und mit seinem Geld nix anzufangen weiss! :lol: :D :lol: :D

Wenn du ein Endlosgame zocken willst, hol dir SimCity. :)

Ihr erwartet immer alle, dass die Hersteller zum Konsolenstart gleich 100 Topgames auf den Markt werfen. Dass das nicht so ist und auch nicht so funktioniert, müsstet ihr bereits wissen. Also warum postet ihr immer solch ein Quatsch?

cu

was sollen diese dummen Kommentare?

Vielleicht ist es nicht motivierend Halo ein zweites Mal durchzuspielen? Schließlich hat man (wie gesagt) alles gesehn und einige Levels sind schlicht langweilig.
Auch denke ich das hinter DoA3 nicht wirklich viel steckt - hat leider die gesamte DOA-Serie gemein. Mit Freunden zeitweise unheimlich motivierend, allein sinds halt die Kostüme und hmmm das wars dann.

Nicht jedem geht einer ab wenn er sieht das er 10000000 Punkte in der Highscore geschafft hat. Viele spielen Games eher wegen dem "Erlebnis" - nur um ein Game 100% auszureizen setz ich mich sicher nicht hin und langweile mich. :oops:

Laßt ihn seine Games zocken wie er es will - es ärgert hier doch nur einige verbissene XBOX-Freaks das er sich tatsächlich erdreistet und behauptet eine PS2 würde auch Spaß machen....tss :rolleyes:
Sowas ist natürlich unmöglich, Spaß gibts ja exklusiv bei Microsoft. :lol:

Eins muss ich wirklich dazusagen, es macht nicht lange Spaß ein Game wie DOA3 die ganze Zeit alleine zu zocken, viele haben auch keine Zeit (wie ich z.B.) komme jeden Tag um 9 Uhr nachhause hab ne Freundin und dann muss ich mich noch ums Kochen ect kümmern. Meine Freunde sehe ich nur am Wochenende und das wars! Ich versteh schon was er meint mir gehts genauso, hab ich ein Spiel mal durch lagweilt es mich! Egal auf welcher Konsole, ob PS2 oder Cube, oder Xbox, ganz egal! Die einzigsten Spiele die ich immer wieder gerne Zocke sind Tony Hawk 3, GTA3, RL und Unreal auf ´n PC

Seiya schrieb:
was sollen diese dummen Kommentare?

Vielleicht ist es nicht motivierend Halo ein zweites Mal durchzuspielen? Schließlich hat man (wie gesagt) alles gesehn und einige Levels sind schlicht langweilig.
Auch denke ich das hinter DoA3 nicht wirklich viel steckt - hat leider die gesamte DOA-Serie gemein. Mit Freunden zeitweise unheimlich motivierend, allein sinds halt die Kostüme und hmmm das wars dann.

Nicht jedem geht einer ab wenn er sieht das er 10000000 Punkte in der Highscore geschafft hat. Viele spielen Games eher wegen dem "Erlebnis" - nur um ein Game 100% auszureizen setz ich mich sicher nicht hin und langweile mich. :oops:

Laßt ihn seine Games zocken wie er es will - es ärgert hier doch nur einige verbissene XBOX-Freaks das er sich tatsächlich erdreistet und behauptet eine PS2 würde auch Spaß machen....tss :rolleyes:
Sowas ist natürlich unmöglich, Spaß gibts ja exklusiv bei Microsoft. :lol:

Ich glaube, es hackt bei dir. Werd mal nicht beleidigend.
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass er Halo abermals durchzocken soll. Ich schrieb, er solls mit paar Kumpels am TV oder auch im i-net zocken.

Ich schrieb auch nicht, dass er sich stundenlang bei DoA3 langweilen soll, es war ein Hinweis, dass der Survivalmodus motivierend ist. Ist ja wohl bei allen Beat 'em Ups so, oder?

Hab ich ihm den Spass mit anderen Konsolen verboten? Ich glaube NICHT.

Also lesen, verstehen, posten.

cu

spiele fast nur bei kumpels und da sind schon die hände voll, wenn ich noch meinen beamer und die zockerei mitschleppe. da lobe ich mir doch die leichtigkeit und den henkel des cubes. kann ja wohl keiner abstreiten das man sich bei der x-box da irgendwann nen bandscheibenvorfall holt. :wink4:

Tim_Mc_D schrieb:
kann ja wohl keiner abstreiten das man sich bei der x-box da irgendwann nen bandscheibenvorfall holt. :wink4:
darum hol ich mir ja sobald es ihn gibbet den genialen XBox Rucksack, den man nicht nur für die XBox benutzen kann ;)

Juhuu, ich hab am Freitag frei :D !!! Stell den wecker auf 8:30 und hol mir das Teil... passt hier nicht wirklich hin, wollte ich aber nur mal posten :) !!!

BadMario schrieb:
Juhuu, ich hab am Freitag frei :D !!! Stell den wecker auf 8:30 und hol mir das Teil... passt hier nicht wirklich hin, wollte ich aber nur mal posten :) !!!
jo viel spaß dabei :)
hab freitag auch immer nachmittags frei, werd deshalb auch ma vorbeischauen beim MM wie's so ausschaut :)

@Dusty: der x-box rucksacK??? hat bestimmt die maße von nem campingrucksack mit intigriertem zelt. :lol:

Zurück
Top Bottom