Bin Xbox Fan....aber...

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Beiträge
1.116
hi leuts :)

ich hab auf das teil ne ewigkeit gewartet und als sie dann erschienen ist bin ich auch gleich am launch day zum media markt gewetzt und hab sie mir gegriffen. so nach und nach(naja, innerhalb ner woche) hab ich mir dann so ziemlich jedes game gekrallt das irgendwie was taugte, brauchte ja schlieslich futter für die box. naja...halo,rsc,amped,doa3,jsrf und prg sehen ja teilweise grandios aus, aber sind auf lange zeit gesehen nicht so der bringer...so, da saß ich nun mit der box und zockte mal dies , mal jenes und auf einmal hat mich wohl der teufel geritten und ich bin wieder zum media markt gestürmt um mir ne PS2 zu holen!!! naja, 2 konsolen können ja net schaden, aber seit dem zock ich nur noch mit der PS2 :) und die box steht seelenruhig daneben und muß sich das gefallen lassen da ja nur schleppend neue games released werden. xbox ist fun, aber ps2 genauso! wenn ich an die box denke fällt mir spontan halo als top-hit ein. wenn ich jedoch an die ps2 denke dann komm ich schon ins schwitzen...gt3, gta3, tekken, mgs2, wipeout...all jene verbindet man intuitiv mit der PS2...da muß die box noch aufholen, aber sie iss ja noch frisch :)

bei nem preis von 149€ für nen cube kommt man auch ins grübeln! :)

cya
ricky

p.s. konsolen gebashe find ich scheiße!!!
 
Erm 149€ wären doch ein bisschen arg günstig für den Cube :wink:..
Wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
 
mal guggen ob der MM wieder was dreht! :) hab da glaub ich was leuten hören...
 
Hast du zuviel Kohle oder was? Vieleicht hat er die XBox auch gar nicht
und will sie nur schlechtmachen. Da wäre er ja nicht der erste...
 
haha wenn jemand eine x-box hat, und etwas schlechtes über sie sagt, ist er gleich ein lügner! nicht jeder wird mit der x-box glücklich, wann begreift ihr das entlich???
 
@-=p@lp@tine=-

na du bist mir ja einer! :) wo hab ich denn die box schlecht gemacht? hab die box seit der ersten "verkaufs-minute"...und schon mal was von arbeiten gehört? ich glaub da verdient man geld damit!? und was ich mit den mäusen anfange ist ganz allein meine sache! :hmpf:[/quote]
 
Also ich war neugierig geworden wegen den angeblichen Preis von 149 Euro und habe natürlich Saturn besucht, die auch zu Metro AG gehört. Ich habe nachgefragt, was da geplant ist. Der Verkäufer sagte mir, der Preis läge bei 199 Euro und bis jetzt sei nix geplant. Auf die Gerüchte sagte er nur, sollte MM den Preis senken, müssen wir mitgehen !!!! Dann habe ich ihn gefragt, ob ich schon vorbestellen kann. Er antwortete draufhin, nee, dass machen wir nicht mehr, seit dem die nur 48 Cubes bekommen, aber 200 Vorbestellungen hatten. Die Vorbestellungen müssten leider rückgängig gemacht werden. Wenn ich Punkt 9.30 morgens vor dem Saturn OF stehe und schnell rein renne, kriege ich noch einen, sagte er zu mir. Ich habe gefragt, wann die nächste Lieferung ist. Er sagte, wir haben schon seit langem Nintendo gebeten, mehr Cubes zu schicken, aber die liefern wohl erst Ende 19.KW !!!
Ein Freund von mir war im MM und die sagten ihm, dass sie noch genug haben und er kann noch einen kriegen !!! Am Freitag leite ich noch mein Seminar, werde wohl erst gegen 18 Uhr dazukommen einen Cube zu kaufen !!!

CU

The Rock
 
kirby, jeder kann mit jeder konsole glücklich sein, ausserdem ist eine konsole nicht das wichtigste im leben, es kommt an 50ster stelle, vorher kommt das leben.
aber einige verstehen dass nicht und würden sich sogar kloppen.
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
kirby, jeder kann mit jeder konsole glücklich sein, ausserdem ist eine konsole nicht das wichtigste im leben, es kommt an 50ster stelle, vorher kommt das leben.
aber einige verstehen dass nicht und würden sich sogar kloppen.
:goodwork: genau das meinte ich eigentlich, aber nicht alle wollen, oder können das begreifen :(
 
@ ricky
kirbys post ging nicht an dich sondern an palpatine, der dir nicht glaubt, dass du eine xbox hast!

@ the rock

ich wünsch dir viel glück beim cube kaufen :goodwork:
aber du hast doch schon einen import cube! warum denn noch einen? :verwirrt:??:

ich hol mir sicher nich noch einen zweiten cube...
 
ich hab irgendwo aufgeschnappt das mm den cube für 149@ anbieten wird...obs stimmt weiß ich nicht....
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
@ palpatine
kirbys post ging nicht an dich sondern an palpatine, der dir nicht glaubt, dass du eine xbox hast!

@ the rock

ich wünsch dir viel glück beim cube kaufen :goodwork:
aber du hast doch schon einen import cube! warum denn noch einen? :verwirrt:??:

ich hol mir sicher nich noch einen zweiten cube...

Den Jap. Cube habe ich nur geholt, da ich damals nicht mehr aushalten konnte. Den Pal Cube hole ich deshalb, damit ich neben spielen ach etwas verstehe !!! :D :D :D
Den jap. Cube verkaufe ich jetzt. Habe sogar ein gutes Angebot !!!
 
Also Ihr hübschen, ich habe öfter schon gelesen, daß der GameCube im MM zu Beginn 149,- € kosten soll. Wird sicher was drann sein und wie wir wissen waren solche Preise nicht selten in letzter Zeit!
 
Naja glauben kann ichs schon aber ich bin eben nicht sicher. Bist eigentlich der erste Käufer der sich über ne XBox beschwert den ich je gesehen habe.
 
ich hab auch schon viel gehört das er 149 kostet aber ich weiß ja nicht der ist ja so schon schweinebillig.
 
@ the rock

achso machst du das :goodwork:

lässt du den cube umbauen, oder kannst du so lange auf die pal-versionen warten?
ich sage nur: morgen kommt resident evil. :D *freu* :happy3:
 
@-=p@lp@tine=-

nee, da haste was falsch verstanden! ich bereu den kauf der box überhaupt nicht! ich würd sie nie wieder hergeben wollen :shakehead: hab nur gesagt das die richtigen hammer-games nich net erschienen sind und wohl noch ein bissel auf sich warten laßen...was mich so interessieren würde wäre z.b. mike tysons boxing (bin box fan und warte schon ne ewigkeit auf ein gescheites boxing-game für den pc...EA hatte mal knockout kings für den pc angekündigt aber dann eingestampft) oder knockout kings 2002, aber das hab ich mir leider schon für die ps2 geholt und iss net gerade der bringer. auf YAGER wart ich auch noch...iss aber leider verschoben worden. GTA3 für die box kommt bestimmt besser als auf der PS2(ruckelruckel) nur leider konnte ich nicht wiederstehen und habs für die PS2 geholt. wollte das unbedingt zocken und ein doppelkauf lohnt sich wohl nicht, dumm nur da es ja bald für den PC erscheint. Virtua Fighter 4 für die BOX wird auch abrocken, nur gibbet noch keinen termin für VF4 und für die PS2 kommts im MAI...was tun sprach zeus? :hmpf:
 
@-=_Spitfire_=-

ja, hab schon kapiert das Kirby nicht mich gemeint hat auch wenn ich dein posting hab 3 mal lesen müßen :D aber nach deinem edit bin ich mir nun zu 100% sicher ! :blushed:
 
Zurück
Top Bottom