Bin Xbox Fan....aber...

Ricky schrieb:
@-=_Spitfire_=-

ja, hab schon kapiert das Kirby nicht mich gemeint hat auch wenn ich dein posting hab 3 mal lesen müßen :D aber nach deinem edit bin ich mir nun zu 100% sicher ! :blushed:

jojo :D

habe den falschen namen geschrieben... :)

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ the rock

achso machst du das :goodwork:

lässt du den cube umbauen, oder kannst du so lange auf die pal-versionen warten?
ich sage nur: morgen kommt resident evil. :D *freu* :happy3:

Ich weiss, der es von mir abkaufen will, hat schon Resi bestellt und mein Cube ist natürlich schon jap/us umbau. Ich wollte mir die Zeit bis zum Pal Cube Launch verschönern.
Ausserdem ist er Ami und brauch das Ding eher als ich !!!! :D

The Rock

oh mann! ich bezweifle auf keinen fall, dass ricky eine xbox hat! er ist nur objektiv!!

beweise du besser mal, dass du einen cube hast!

deine rechnung von diesem gameshop kannst du wohl nicht mehr bringen. :wink: :D. ausserde weiss ich das du einen hast robi... 8)
aber wenn du unbedingt willst:

dreh das gamecube pad um! rechts steht geschrieben:

NINTENDO
GAMECUBE
Controller
made in china

ersetze bitte die sterne...

aber es bringt nichts, du hast ja eh einen :(

-=_Spitfire_=- schrieb:
deine rechnung von diesem gameshop kannst du wohl nicht mehr bringen. :wink: :D. ausserde weiss ich das du einen hast robi... 8)

NINTENDO
GAMECUBE
Controller
made in china

Dann glaub halt das ich Robi bin, ist mir auch schon Wurst! :) DOL-003

da iss keine musik...es sei denn diese ambient sounds und das vocoder gebrabbel nennst du musik :hmpf:

Ricky schrieb:
da iss keine musik...es sei denn diese ambient sounds und das vocoder gebrabbel nennst du musik :hmpf:

OK, ich finds aber stylisch.. ist dieses typisch C64 SAM 64 gebrabbel.. einfach kultig und sehr stimmungsvoll! Naja, dann haste wohl einen!

eins peil ich sowieso nicht!? wixo muß man beweisen das man ne bestimmte konsole besitzt wenn man postet? :hmpf: ooops...vielleicht hab ich ja gar keinen PC und schreib meine posts mit nem taschenrechner :D

Karin schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

NINTENDO
GAMECUBE
Controller
made in china

Dann glaub halt das ich Robi bin, ist mir auch schon Wurst! :) DOL-003

ups, habe einen fehler gemacht. von hinten gesehen steht es links! und von vorne ist es auf dem rechten knubbel. aber spielt ja keine rolle... hast es ja trotzdem heraus gefunden :wink:

gibts ein pic wo man das lesen kann? aber egal seiten von anleitungen bringen es auch nicht wirklich...

Ricky schrieb:
eins peil ich sowieso nicht!? wixo muß man beweisen das man ne bestimmte konsole besitzt wenn man postet? :hmpf: ooops...vielleicht hab ich ja gar keinen PC und schreib meine posts mit nem taschenrechner :D

Ich verstehe halt nicht wie man PS2 Games besser finden kann...

Vorallem weil XBOX Spiele ca. in die selbe Richtung gehen mit weit besserer Grafik usw... naja, musst Du wissen...

@Karin bei multi-plattform titeln würde ich selbstverständlich eher zu nen xbox titel greifen als es für die ps2 zu holen. mir geht es hier nur um exclusive (oder zur zeit exclusive) titel wie mgs2 oder gta3, mehr nicht! und gta3 macht mir erheblich mehr spaß als z.b. pgr auf der box. software sells hardware...also wenn ich jetzt nich mal vor der wahl stehen würde ob ich mir ne box oder was auch immer holen wollte, dann hätte ich mit der box noch ein paar monate gewartet, da die games nicht das sind was ich mir versprochen hatte. die richtigen bringer sind noch nicht erschienen. die ps2 hab ich mir ja nach der box auch nur wegen diversen exclusive titeln wie z.b wipeout geholt. das hab ich schon gerne auf der psx gezockt. wenn dann quantum redshift für die box kommt wird das auch ein must have weil es ja in die selbe sparte wie wipeout geht...also kann ich dir dazu nur recht geben. ich hoffe das ein mgs teil auf der E3 für die box angekündigt wird und noch auf weitere knaller. die box ist der ps2 eindeutig überlegen, allein das nervige geflimmere der ps2 ist echt ätzend, das wußte ich aber schon vorher und ändert trotzdem nix daran das mit die games wie z.b gran tourismo 3 enorm viel spaß machen. die grafik ist nur ein teil vom ganzen und machnt nicht wirklich ein gutes oder schlechtes spiel aus. auch wenn viele denken: boahh..geile grafik...muß ich haben!!!!! :hmpf: auch ich spiele lieber grafisch anspruchsvolle titel ;) aber niemand der mal gta3 gespielt hat, obwohl es nur mit 25fps läuft wird behaupten können das das game scheiße ist, es sei denn er mag das genre nicht oder hat ne abneigung gegen die ps2 oder gegen sony allgemein.

Yo Ricky stimmt schon! Ich finde GTA3 auch ziemlich geil, Stell Dir das mal auf der XBOX vor.. EIN TRAUM!

Irgendwie haste Recht.. nur hat die XBOX soviel gute Spiele wo ich gar nicht mehr zum GTA3, GT3 und MGS2 zocken komme.

Bin der Meinung das sowas die XBOX braucht! Ein besseres GTA3, eine neues MGS2 etc... irgendwas wo dei Welt drauf wartet.

Aber wenn Du auf solche Spiele stehst.. ist der Cube gar nichts für Dich. Das sind eher anspruchslose Kaugummiautomaten Games für zwischendurch für Kinder. Freue mich selber auf Tekken 4 und VF4.. Die PS2 ist dank den Spielen noch nicht abgeschrieben und steh wacker senkrecht neben meinem TV, die Box drunter und der Cube im Schrank! ;)

@Karin

also auf VF4 für die box wart ich natürlich auch!!!! gta3 wird bestimmt auch heiß, bloß doof das es noch ne halbe ewigkeit dauert bisses mal raus kommt :hmpf: das dumme ist halt das ich gta3 schon für die ps2 hab und ob sich da ein doppelkauf lohnt? das selbe mit VF4...das kommt anfang mai für die ps2 und obwohl ich weiß das es für die box bestimmt besser wird ist halt die frage ob man warten soll oder doch lieber gleich zu schlagen sollte!? :oops: ich hab mir die box eigentlich nur aus 2, nein 3 gründen gekauft.
1. sie ist technisch wohl die zur zeit stärkste konsole auf dem markt(aber darüber läßt sich ja streiten) :)
2. sie bietet viele spiele die eher konsolen untypisch sind, d.h. nicht nur arcarde like games wie z.b. ridge racer weil das einfach nicht die spiele sind die ich zocken will, jedenfalls nicht in 1.er linie. auch wenn ich mir gerade splashdown für die ps2 geholt hab :)
und 3. weil viele spiele für die box erscheinen die auf dem PC nur spät oder nie das tageslicht erblicken werden, wie z.b. halo etc.

zum cube:
also mario und zelda sind absolut nix für mich. aber wenn man den cube dann doch für 149€ "nachgeschmissen" bekommt isser schon mal ne überlegung wert. besser eine konsole zuviel als eine zu wenig und man muß auf die anderen konsolen schielen weils da so´n exclusive titel gibt denn man unbedingt zocken will :hmpf:

wenn auf der E3 ein paar heiße titel angekündigt werden seh ich goldene zeiten für die box! der preiß von 299€ ist für das was man geboten bekommt oder bekommen könnte schon fast zu günstig um wahr zu sein :blushed:
es wird wohl nie ne konsole geben die alle spitzentitel der jeweiligen plattformen bieten wird, also isses nie verkehrt ne 2. oder 3. zu haben...

eben! bei mario weiss ich noch nicht so recht, aber bei zelda greiff ich sofort zu! ausserdem kommen noch genug andere geile spiele!! es kommen viel zu viele geile spiele um genauer zu sein :( ich kann mir gar nie alle leisten...

Zurück
Top Bottom