Billy Hatcher and the Giant Egg

Ich find das Game total genial!

Und ich bin 17 ... es spricht also net nur Kinder an - und Leute die meinen: "Kindergames über Kindergames - Nintendo steht für Kindergames und Produkte - für SPIELZEUG!"
Die sind einfach nur Krank, muss ich so sagen!

Ey, blickt ihr es langsam ... bitte :( bitte

Ihr müsst auf das GameDesign achten - und das ist besser als das von z.B. Halo ...

Sean schrieb:
Ihr müsst auf das GameDesign achten - und das ist besser als das von z.B. Halo ...

Oha...da lehnt sich einer weit aus dem Fenster. ;)
Bei aller Liebe zu Nintendo und zu Sega, aber wie kann man probieren ein solches Spiel (welches mich persönlich überhaupt nicht anspricht) gegenüber Halo schönzureden. Egal ob man Nintendo, Sony oder Microsoftfan ist, sollte man nicht den Hang zur Realität verlieren und akzeptieren, dass Halo ein großes Spiel ist.
Nagut, ist halt deine persönliche Meinung und daher deine Sache. :)

Sean:

Naja, Deine Logik halt wieder:

Sch***-Grafik + GameCube = Automatisch geniales Spieldesign.

:lol:

Spiele mit genialer Grafik dürfen wohl bei Dir nur auf dem Cube auch ein gutes Spieldesign haben ... ? :shakehead:

Wenn es Dich anmacht, einen Ball herumzurollen und Du das als "genial" empfindest - bitte! :rolleyes:

Terminator schrieb:
Sean:

Naja, Deine Logik halt wieder:

Sch***-Grafik + GameCube = Automatisch geniales Spieldesign.

:lol:

Spiele mit genialer Grafik dürfen wohl bei Dir nur auf dem Cube auch ein gutes Spieldesign haben ... ? :shakehead:

Wenn es Dich anmacht, einen Ball herumzurollen und Du das als "genial" empfindest - bitte! :rolleyes:

Es ist kein Ball... Ein EI!!!!!!!!!!!!!! :evil: ;)

Und ja, das Spiel sieht wunderschön aus und das Gameplay soll auch überragend sein. Für mich ein Must-Have Titel!

hrelescu schrieb:
Es ist kein Ball... Ein EI!!!!!!!!!!!!!! :evil: ;)

Und ja, das Spiel sieht wunderschön aus und das Gameplay soll auch überragend sein. Für mich ein Must-Have Titel!

[Ironie]Hey hey, dort spritz doch kein Blut. Und Körperteile kannst Du auch nicht abtrennen!!! Das scheint echt ein Kinderspiel zu sein!!! Und das willst Du Dir holen??? [/Ironie];)

Neeee, spaß beiseite. Ich werd mir das Spiel wohl auch holen (ach ja ich bin 25 Jahre), da ja auch ein Multiplayermodus intrigriet ist und das Spiel von SEGA ist!!! Da kann man ja nicht all zu viel falsch machen. Wenn ich an Monkey Ball 2 denke... :rolleyes:

R_Kelly schrieb:
Neeee, spaß beiseite. Ich werd mir das Spiel wohl auch holen (ach ja ich bin 25 Jahre), da ja auch ein Multiplayermodus intrigriet ist und das Spiel von SEGA ist!!! Da kann man ja nicht all zu viel falsch machen. Wenn ich an Monkey Ball 2 denke... :rolleyes:

Cool also hat das Spiel schon mal 2 Käufer über 20 Jahre! (^^22 Jahre ich sein^^) :D

Bin absoluter Monkey Ball Fan/Geschädigter und dem Previews nach scheint Billy Hatcher eine Gameplay Granate zu werden! Freu mich schon drauf!

hrelescu schrieb:
R_Kelly schrieb:

Cool also hat das Spiel schon mal 2 Käufer über 20 Jahre! (^^22 Jahre ich sein^^) :D

Bin absoluter Monkey Ball Fan/Geschädigter und dem Previews nach scheint Billy Hatcher eine Gameplay Granate zu werden! Freu mich schon drauf!

Mach 3 draus (20 bin).

Vielleicht hat das Spiel wirklich so ein paar knifflige Rätsel wie Glover, dann wirds sicher ein Knaller.

ich bin dann der vierte im bunde. 20 und ebenfalls ein affen in plastikkugeln fan. und billy sieht trotz sparsamer (schlecht ja nicht) grafik ungemein spaßig aus. hoffe sega liefert uns gutes leveldesign und gut ausbalancierte gegner und rätsel!

ich kaufs mir fast sicher! (85%)

Damit die ab 20 Fraktion noch mehr Spaß an Billy Hatcher hat können sie anscheinend auch noch GBA Spiele freispielen :

It looks like Billy Hatcher may have a treat up his chicken suit's sleeve.

Sega have released new information on their website about the upcoming game Billy Hatcher and the Giant Egg. It seems you will be able to download several games onto your Game Boy Advance.

It is not known how you unlock them but you can unlock the games NiGHTS into Dreams, Puyo Pop, Chu Chu Rocket and more. These can then be downloaded onto the Game Boy Advance and played.

Quelle : GameCube Europe

Sonic in Billy Hatcher and the Giant Egg

In einem Preview zu Billy Hatcher and the Giant Egg ist in der aktuellen Famitsu ein Bild zu sehen, auf dem Sonic herumläuft: Er steckt in einem Ei, schlüpft und kämpft an der Seite von Billy. Release: 24.09.03 (USA)

Quelle:Hier

Hier sind 3 Bilder zu dem bekanntesten Igel der Welt in Billy Hatcher :

70.jpg

71.jpg

72.jpg

Man wird in dem Spiel sich mehrere Tiere zur Hilfe rufen können. Diese stecken in den Eiern und können alle möglichen Spezialtricks. Sonic zum Beispiel wird seine Geschwindigkeit einsetzen können.

Quelle : GameCube Europe

Ich finde, dass Sonic ein wenig Detailarm ist, was aber nichts daran ändert, dass die Idee mit den Tieren keine schlechte Idee ist und abwechlungsreich werden könnte. :)

Sieht wirklich schlechter aus als in Sonic Adventure DX wo er ja angeblich besser aussehen sollte als damals auf DC, was aber irgendwie nicht der Fall war. Dafür ist der Rest der Grafik recht ansehnlich. Gibt's Pics wo andere Helfertiere zu sehen sind?

Etchi-DS schrieb:
Sieht wirklich schlechter aus als in Sonic Adventure DX wo er ja angeblich besser aussehen sollte als damals auf DC, was aber irgendwie nicht der Fall war. Dafür ist der Rest der Grafik recht ansehnlich. Gibt's Pics wo andere Helfertiere zu sehen sind?

Sonic Adventure DX sieht doch besser aus als das
Dreamcast Qrginal, nur ruckelt es halt extrem...

@Zero

Schau dir's mal bei Pretter an, da sieht nix besser aus. Wenn da wirklich was am Modell verbessert wurde sieht man's nicht.

Zurück
Top Bottom