Billy Hatcher and the Giant Egg

Hab ich auch nicht gesagt, dass Giftpia schlecht aussieht, aber eben doch nicht soooo gut!
Dieses Spiel reizt mich überhaupt nicht und ich denke Sega macht da wirklich wieder mal einen riesen mist!
Das Spiel wird sich sehr warscheinlich nicht gut verkaufen, da es
so kiddi aussieht (auch wenns Spass macht) und danach wird
Sega wieder mal bockig und sagt, dass sich ihre Spiele auf dem Cube
nicht verkaufen :hmpf: :rolleyes:

Animal Crossing: War ein N64 Spiel für den Cube!!! Was verlangt ihr verdammt nochmal XD das der N64 schon NGC Grafik packt -_-"

Animal Leader: *sprachlos*

Giftpia: Die Grafik passt perfekt zum GameDesign, außerdem ist das Spiel noch net mal aussen ... es wird also noch dran gearbeitet!

Zu Bill Hatcher ... usw.
Das Game Design ist doch SEHR innoativ!!! Gespielt hab ich es noch net, ich hab auch wirklich nur sau wenig Infos! Aber was ich BISHER so sah und hört, gefiel mir sehr gut!
Grafik ... passt vollkommen, außerdem wird da noch einiges verbessert!
Musik/Sound ... kann ich noch nix sagen?!

Zu dem Rest kann ich auch nix sagen, bisher hat mich das Spiel positiv überrascht! Solch ein Spiel hätte vom Level-Design her von Rare kommen können (grafisch net ^^ aber der Styl) und die Art bzw. Game Design des Spiels von Nintendo ... also, ich glaub hier arbeitet Sega an einem Top Titel!!!

Sean schrieb:
Giftpia: Die Grafik passt perfekt zum GameDesign, außerdem ist das Spiel noch net mal aussen ... es wird also noch dran gearbeitet!
In Japan ist es doch schon draußen!?

Neue Screens und es ist ein Schneelevel dabei!

7484.jpg

7492.jpg

Sega zeigt 22 neue Screenshots zu Billy Hatcher and the Giant Egg. Die Vorabversion des Spiels durften wir mittlerweile ausgiebig anspielen und unsere Meinung darüber bilden.

Das Spielprinzip ist einfach: In Jump'n'Run-Manier gepaart mit Super Monkey Ball-Einlagen wandert ihr durch Eislandschaften, Prähistorische Gebiete oder Piratenschiffe und missbraucht herumliegende Eier zu euren Zwecken.

Die Eier werden durch die Levels gerollt und dienen zudem als Waffe gegen die fiesen Gegner, welche nach Ableben jeweils Früchte hinterlassen. Diese Früchte dienen den Eiern als Nahrung - sollte die Ei-Anzeige einmal vollgefüllt sein, ist das Ei reif genug und kann von euch via Knopfdruck ausgebrütet werden. Die frisch geborenen Fabelwesen können anschliessend auf die restlichen Gegner gehetzt werden.

In der Vorabversion agierten die Fabelwesen noch etwas stumpfsinnig. Zudem konnte nur jeweils ein Tier mitgeschleppt werden. Alles in allem ist das Spielprinzip trotzdem sehr interessant und wir sind gespannt auf eine fortgeschrittenere Version.

Im 4. Quartal 2003 soll dann das Spiel weltweit exklusiv für GameCube erscheinen.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1768

Weiter Bilder gibts auf beim Link. Das Spiel erinnert mich immer mehr an Glover vom N64.

Hmmm,das mit dem ständigen Rumrollen mit dem Ei erinnert mich an Glover vom N64...kennt das einer außer ich?

ich bin wirklich sehr gespannt auf das spiel. innovationen hat es zumindest. :)

Hey, das scheint doch eine ganz lustige Idee sein!

Ob das eine Chance hat gegen "coole" Spiele?

Zumindest zeigt es, daß auf dem GCN auch Spiele rauskommen die nicht Mainstream sind.

Mit Ikaruga und Harvest Moon und diesem, sowie Pikmin.. :)

Ist doch ganz gut.

/ajk

also wer auf Jump and run steht wird das Spiel woll anspielen den es mal seit Blinx was neues

grafisch ist es okay... scheisse absolut nicht. und in bewegung gehts echt voll in ordnung... aber ein bisschen sega minimalismus (kennt man von monkey ball etc).

aber ich freu mich WAHNSINNIG auf das game. glaube das es strategie und jump & run gelungen und mit jeder menge spaß kombiniert. und so am mainstream vorbei geht es nun auch nicht!

gamefront.de schreibt:

Neue Details zu Billy Hatcher & The Giant Egg

21.08.03 - GamecubeAdvanced hat durch ein Gespräch mit Segas Product Manager Heather Hall neue Details zu Billy Hatcher & The Giant Egg erfahren, das am 24.09.03 in den USA erscheint:

- Konzept: Yuji Naka wollte ein Spiel machen, in dem mehrere Bälle herumrollen und hatte die Idee mit den Eiern. Es hat keinen Bezug zu Super Monkey Ball.
- Der Schwierigkeitsgrad ist durchschnittlich, spricht sowohl Kinder als auch ältere Spieler an.
- Es gibt keinen GC-/GBA-Linkmodus.
- Dolby, Progressive Scan und Widescreen werden unterstützt.
- In über 10.000 US-Geschäften finden während der Ferienzeit Werbeaktionen statt. TV Spots laufen auf WB Kids, Cartoon Network und Disney. Hinzu kommt eine Online-Kampagne im Internet.
- Im Gegensatz zur E3-Version gibt es jetzt einen Mehrspieler-Modus.

===============================================
Bin mal auf die erste Wertung gespannt. :rolleyes:

Und ein weiterer Schritt vom GC weg von der Konkurrenz in das Kinderzimmer - oder besser Kindergarten ...

Scheußlich, scheußlich!

Zurück
Top Bottom