Billy Hatcher and the Giant Egg

Aufgrund von Kurzsichtigkeit brauch ich bei sowas keine Brille. Und wenn Sonic im Spiel nicht plötzlich auf magische Weise mehr Polygone hat als in den Videos bleib ich bei meiner Meinung.
Ich fand das Game auf DC wirklich fett aber bei der GC Version frag ich mich wofür die lange Umsetzungzeit draufging. Billy Hatcher is zwar keine Grafikbmbe aber sieht um Längen besser aus als SADX. Aber SEGA hat ja eingestanden das man wirklich dumme Fehler gemacht hat also passiert sowas hoffentlich nicht wieder.

IGN hat das erste Review:

Hier die Zusammenfassung:

6.0 Presentation
Buck-buck! How come a chicken has a fit every time we press the start button? Simple menus and not many options.

7.0 Graphics
This is a very pretty Dreamcast game. Not a bad thing, but more could have been done. Production values seem low, too.

4.0 Sound
There are fates worse than death. Listening to this game with the volume up very high may be one of them.

7.0 Gameplay
Fun single-player game with flaws. Using eggs is great. Challenging puzzles. Some goal repetition. One odd control choice. Camera issues. Addicting multiplayer mode.

8.0 Lasting Appeal
The multiplayer mode will hold your attention long after the single-player experience is forgotten.

7.7 OVERALL:
(out of 10 / not an average)

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/450/450845p1.html

also als neuspiel ist es hiermit für mich gestorben... was soll das denn @ sega?
in letzter zeit schwächeln die games ein wenig.

und gabs das schon auf der dreamcast (ich denke nicht!) oder ist das bei der grafik leichter sarkasmus!? :)

shadowman schrieb:
also als neuspiel ist es hiermit für mich gestorben... was soll das denn @ sega?
in letzter zeit schwächeln die games ein wenig.

und gabs das schon auf der dreamcast (ich denke nicht!) oder ist das bei der grafik leichter sarkasmus!? :)

Das ist (leider) Sarkasmus. :rolleyes:

Interview mit Ben Stevens von Sega Europe

30.09.03 - Cube-Europe.com führte ein Interview mit Ben Stevens, dem Product Manager von Sega Europe. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Dass Billy Hatcher & the Giant Egg ein Gamecube-exklusives Spiel werden sollte, wurde vor zwei bis drei Jahren entschieden.
- Der Held Billy soll der nächste Sonic werden. Deshalb sind Nachfolger nicht ausgeschlossen. Ebeno kann der Charakter auf anderen Konsolen und in anderen Spielen auftauchen.
- Es gibt drei Mehrspieler-Modi: Im 'Survival'-Kampf muss man so lange wie möglich gegen die anderen Mitspieler überleben. Im 'Battle'-Modus benutzt man Eier und die daraus schlüpfenden Kreaturen, um seine Gegner zu verletzen.
In einem noch namenlosen Modus muss man so viele Eier wie möglich ausbrüten.
- Aus einigen Eiern schlüpfen Chao, Kapu Kapu, Sonic, Rappy, Amigo, Tails, NiGHTS und Knuckles.
- Derzeit ist nicht bekannt, an welchen Neuentwicklungen das Sonic Team arbeitet. Es kommt allerdings kein Spiel im I. Quartal 2004 [in Europa] auf den Markt.
- Kein Kommentar, ob Super Monkey Ball 3 oder Skies of Arcadia 2 in Arbeit sind.

Quelle: www.gamefront.de

Naja, ob Billy Hatcher wirklich das Zeug hat ein neuer Sonic zu werden, wage ich mal stark zu bezweifeln.

Ein zweiter Sonic wirds nicht und einen zweiten Teil bezweifel ich mittlerweile auch, leider, das Spiel sieht lustig aus :shakehead:

Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan / Sega verkauft nur 3.072 Billy Hatcher

Quelle: Gamefront

Sind zwar nur die Verkaufszahlen von gestern, aber trotzdem übel

Naja, wenn es dann in einer Woche 30.000 werden, und insgesamt so ca.100.000 ist es OK. Aber scheinbar ist es ja auch nicht so der große Wurf geworden-> siehe Tests IGN/Gamespot

millimil schrieb:
Naja, wenn es dann in einer Woche 30.000 werden, und insgesamt so ca.100.000 ist es OK. Aber scheinbar ist es ja auch nicht so der große Wurf geworden-> siehe Tests IGN/Gamespot

:lol:

Du willst mich jetzt verulken,oder?
Wie will das game jemals die 100.000 knacken?

Ich sage mal,10.000 wären drin,mehr aber nie und nimmer.

Schade eigentlich, denn das ist Spiel sieht eigentlich ganz lustig aus.

Aber wenn das Spiel solche Spielelemente wie Glover hat, dann werde ich es mir trotzdem kaufen.

Ich habs von Anfang an gesagt, das Spiel sieht scheisse aus und wird wahrscheinlich auch scheisse sein! Was wollen denn sie von Sega! sie machen langweilige kiddie Spiele , statt ihre besseren Sportspiele und jetzt haben sie die Quittung! Nur wird Nintendo wieder bluten müssen, da es ja einfacher ist, Nintendo die Schuld zu geben, als zuzugeben, das das Spiel einfach scheisse ist... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom