Billy Hatcher and the Giant Egg

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Erste High-res Screenshots und die offizielle E³-Info von SEGA.

Billy Hatcher and the Giant EggTM" (Nintendo GameCube): Sonic The Hedgehog creator Yuji Naka and SONICTEAM return with their first all-new platform game since the SEGA Saturn era! Darkness has fallen upon a once-magical land. An evil King who seeks to rule with an everlasting night has captured the creatures that inhabit this realm. Now, a young boy must use the powers of a legendary suit to control special eggs in order to restore light to the land. Gamers will collect special eggs, use them to solve puzzles and nurture them with items found by exploring the world. Gamers will be able to hatch the eggs and discover magical creatures with a variety of skills, introducing a strategic planning element to the combat and puzzles. It's up to Billy Hatcher to return light to the land!

screen3_large.jpg

screen2_large.jpg

screen1_large.jpg

Steht doch da oben. Viel Info gibt's halt noch nicht! Ist halt ein Jump'n'Run von den Sonic-Machern und man muss verschiedene Eier benutzen um Rätsel zu lösen.

Es geht um einen Jungen der mit einem Ei rumrennt, das er dazu benutzt Gegner beiseite zu schaffen und Rätsel zu lösen.

Ist es 3D oder Cellshading :-? das lezte Bild sieht verdammt nach Cellshading aus

eh? cell shading ist auch 3D.
ist das der entgültige spielname?

neue details:

Yuji Naka (Sonic Team) und Nintendo haben eine Teleconference veranstaltet und über Billy Hatcher & The Giant Egg gesprochen. GamerFeed.com hat an der Konferenz teilgenommen und folgende Neuigkeiten in Erfahrung gebracht:
- Es gibt keine Online- oder LAN-Unterstützung.
- Geplant sind Zwei- und Vier-Spieler-Duelle im geteilten Bildschirm.
- Game Boy Advance-Link ust nicht geplant.
- Sollte sich die Gamecube-Version gut verkaufen, will man eine GBA-Version veröffentlichen.
- Es gibt viele versteckte Kreaturen, wodurch es mehrere Lösungs-Möglichkeiten für einen Level gibt. Dadurch ist der Wiederspielwert sehr hoch.
- Man wählte 'Eier' als wichtiges Spielelement, weil es Spaß macht sie zu züchten und es nicht nur einen einzigen Helden gibt, wie in anderen Actionspielen. Man weiss nie, was aus einem Ei schlüpft, was zu mehr Vorfreude und Aufregung führt.
- Die Tiere, die aus den Eier schlüpfen, helfen einem beim Lösen der Puzzles. Sie bewegen sich unabhängig vom Spieler, doch man kann ihnen Befehle erteilen (z.B. Greif an).
- Es ist noch nicht entschieden, wie viele Levels und Missionen es geben wird.
- Auf der E3 werden drei Welten und ein Boss zu sehen sein.
- Der Titel soll nur für den Gamecube erscheinen, Umsetzungen sind nicht geplant.
- Man entschied sich für den Gamecube, weil Yuji Naka es für die Konsole entwickeln wollte und der Titel gut zu Nintendos Firmenstrategie passt.
- Progressive Scan und Dolby sollen unterstützt werden.
- Steuerung: Eine Sprung-Taste, eine Angriffs-Taste, eine Taste zum Ausbrüten/Befehligen der geschlüpften Kreaturen und zum Laufen nutzt man den Analog Stick. Die Kamera justiert man mit dem C Stick.
- Die Graphic Engine ist eine Weiterentwicklung der Sonic Adventure 2-Engine. Außerdem werden spezielle Fähigkeiten des Gamecube genutzt, die u.a. beim Wasser und den Boss-Kämpfen zu sehen sind.

quelle: gamefront

das mit online und lan ist schade. :neutral:

Naja, sieht gar nicht so schlecht aus grafisch...allerdings, glaub ich dass diese Bilder wohl kaum bei jemanden die Kauflust weckt. :neutral: Und darum gehts schließlich...

Was wir alle schon wussten ist jetzt bestätigt:

Billy Hatcher & the Giant Egg Gamecube-exklusiv

25.05.03 - In einem Gespräch mit EuroGamer hat Yuji Naka vom Sonic Team bestätigt, dass Billy Hatcher & the Giant Egg derzeit nur für den Gamecube erscheinen soll. Umsetzungen sind nicht geplant.

Quelle: www.gamefront.de

Was habt ihr alle an Nintendo zu meckern?! Du spielst auf SMS an, oder? Wieso soll es graphisch schlecht sein? Es hat eine sehr gute Graphik. Die Wassereffekte sind einfach nur genial und das Flimmern in der Ferne ist auch sehr gut. Auf dem Sand fliegt der Staub rum, und auch die Animationen sind genial. Die Texturen sind nur an den Bergen hässlich und nur dann wenn man ganz nah hingeht. Die Häuser sind dagegen gut texturiert. Für mich gibt es kein Graphisch besseres Jump n Run.

Nintendofreek64 schrieb:
Was habt ihr alle an Nintendo zu meckern?! Du spielst auf SMS an, oder? Wieso soll es graphisch schlecht sein? Es hat eine sehr gute Graphik. Die Wassereffekte sind einfach nur genial und das Flimmern in der Ferne ist auch sehr gut. Auf dem Sand fliegt der Staub rum, und auch die Animationen sind genial. Die Texturen sind nur an den Bergen hässlich und nur dann wenn man ganz nah hingeht. Die Häuser sind dagegen gut texturiert. Für mich gibt es kein Graphisch besseres Jump n Run.

Du verwechselst mich! Ich bin nicht der Kerl, der immer wieder erwähnen muss wie schlecht SMS in seinen Augen doch ist.

Zeelich schrieb:
Oliboli schrieb:
Mann sieht das scheisse aus :lol:

!?!

Da hat man selbst von Nintendo schon beträchtlich schlechteres gesehen.

Ja!
Animal Crossing
Animal Leader
Giftpia...

das wärs!
Sieh dir mal das Schneebild an :oops:
Schlechte Texturen, hässliche polygonenarme Gegner , der Schneemann :oops:
Und die anderen Pics sind auch mies! :rolleyes:
Wer kauft sich das :-?

Oliboli schrieb:
Zeelich schrieb:
Oliboli schrieb:
Mann sieht das scheisse aus :lol:

!?!

Da hat man selbst von Nintendo schon beträchtlich schlechteres gesehen.

Ja!
Animal Crossing
Animal Leader
Giftpia...

das wärs!
Sieh dir mal das Schneebild an :oops:
Schlechte Texturen, hässliche polygonenarme Gegner , der Schneemann :oops:
Und die anderen Pics sind auch mies! :rolleyes:
Wer kauft sich das :-?

Hast du auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass diese Pix verdammt miese Qualität haben? Schau dir bitte mal ein paar hochauflösende Vids an und Urteile dann! Ansonsten kannst du ja mal ein paar Previews, von Leuten die das Spiel schon gespielt haben, lesen..
Wenn das Spiel so gut wird, wie der bisherig Eindruck verspricht, gehöre ich ganz sicher zu den Käufern. :) Aber ich vergaß, dass man natürlich anhand von Screenshots schon ein 3/4 jahr vor dem Release entscheidet, ob man sich ein Spiel kauft oder nicht. Tut mir leid, mein Fehler. :P

PS: Animal Leader ist nicht von Nintendo und Giftpia sieht ziemlich geil aus. Cel-Shading ist nicht automatisch schlecht.. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom