Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Noch einige 3DS-Fans hier? Im eShop gibt es noch bis zum 12.03.20 einige sehr gute Deep Silver Deals.

So kann man bspw. folgende Titel günstig abstauben:

Etrian Odyssey V für 5,99 EUR
Etrian Odyssey Nexus für 8,99 EUR
Radiant Historia für 5,99 EUR
Shin Megami Tensei IV Apocalypse für 5,99 EUR
Shin Megami Tensei Strange Journey Redux für 5,99 EUR
 
ab 26.03 bei aldi die ps4 slim mit 2 controllern für lausige 199€.

wer den einen controller nicht braucht und verkauft, kommt effektiv sogar maximal nur auf 160€. ich schlag vielleicht noch mal zu, da die ps5 vielleicht verschoben wird.
 
  • Awesome
Reaktionen: Aya
Und halten trotzdem nix aus..

Meine ps3 kontroller funzen -alle- immer noch 1 a

Bei der ps4 hab ich 2 Controller komplett verloren und bei den 2 neuen ist bei einem auch schon wieder ne Macke drinnen.. X button klemmt leicht..

Hoffe das die ps5 kontroller länger leben.. Gerade für den preis
 
Und halten trotzdem nix aus..

Meine ps3 kontroller funzen -alle- immer noch 1 a

Bei der ps4 hab ich 2 Controller komplett verloren und bei den 2 neuen ist bei einem auch schon wieder ne Macke drinnen.. X button klemmt leicht..

Hoffe das die ps5 kontroller länger leben.. Gerade für den preis

Krass und meiner hält seit ka 6 jahre jetzt etwa ohne probleme :O
Was macht ihr den dauernt mit den dingern? :D
Hatte auch noch nie Akku Probleme... Ich mein wann zock ich auch mal länger als 12 Stunden am Stück? Und so lange hält der ja locker danach kommt er auf die Ladestation und ist Ruckzug wieder voll.
 
Ich habe meinen Opa noch - meine Controller der ersten PS4 ca. 6 Jahre auf dem Buckel. Läuft wie ne 1. Muss ich eigentlich mal reinigen und der zweite von der Pro ist natürlich noch am schnurren wie ein Kätzchen.
 
Der erste ps4 kontroller hatte von Beginn an kaputten lautsprecher und konnte sich paar Monate später nicht mehr richtig connecten. Dann hatte der rechte stick nen leichten drill das der immer etwas nach links oben gezogen hat..

Der 2. Kontroller hatte dann ein r2 schaden. Da ist drinnen die feder verrutscht.

Gespielt habe ich auch nicht anders als wie zu ps3 zeiten.

Bei den 3 kontroller mit dem klemmenden x Button ist es noch bekloppter, da ich mittlerweile hauptsächlich ps4 mit maus/Tastatur zocke über xim apex.

Also kontroller nur minimalst genutzt.

4. Kontroller ist noch okey, aber auch erst 9 Monate alt..
 
Tomb Raider und Lara Craft und der Tempel von Osiris nur für kurze Zeit kostenlos. Endet am Montag 23.03.2020 um 11:59


P.S. Wer keinen Square Enix Account anlegen will, ich habe einen Steam Key zum verschenken! Per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Aya
Und halten trotzdem nix aus..

Meine ps3 kontroller funzen -alle- immer noch 1 a

Bei der ps4 hab ich 2 Controller komplett verloren und bei den 2 neuen ist bei einem auch schon wieder ne Macke drinnen.. X button klemmt leicht..

Hoffe das die ps5 kontroller länger leben.. Gerade für den preis

hab eine ps3 aus 2009 gekauft. der ps3 controller akku hält gefühlt 3mal so lang wie der ps4 akku.
 
Zurück
Top Bottom