Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 für 2 Aktion bei Media Markt Online auf alle PC, PS4 und XBO Spiele, die bis zum 14.04. erscheinen. Spiele wie Resident Evil 3 und Final Fantasy VII Remake sind also auch dabei.
Richtig gutes Angebot bei Media Markt:
Xbox One X Bundle bspw. Star Wars Jedi Fallen Order oder Forza Horizon 4 + Add-On
+ Doom Eternal
+ Red Dead Redemption 2
+ Grand Theft Auto V Premium Edition
Für insgesamt 289€
Toller Deal
Richtig gutes Angebot bei Media Markt:
Xbox One X Bundle bspw. Star Wars Jedi Fallen Order oder Forza Horizon 4 + Add-On
+ Doom Eternal
+ Red Dead Redemption 2
Für insgesamt 289€
Toller Deal
Gillt das noch? Zwar mein one s digital erst november gekauft, aber bis MS crossgen begrabt würde mir die one x als zweitkonsole bis series X2 ausreichen ?Richtig gutes Angebot bei Media Markt:
+ Doom Eternal
+ Red Dead Redemption 2
Für insgesamt 289€
Toller Deal
In kombination damit wäre ich bis PS5 perfekt abgedecktDas Angebot 2x 3Monate Xbox Gamepass Ultimate für 38,99€ sind bei Amazon wieder erhältlich. Super Angebot für den GP
Xbox Game Pass Ultimate | 3 Monate + 3 Monate GRATIS | Xbox One/Windows 10 PC - Download Code https://www.amazon.de/dp/B07Z5P4ZL5/ref=cm_sw_r_cp_api_i_s8AIEb2R360D3
Ja habe es grade selber gemerkt. Naja vielleicht geht es die nächsten zwei drei tage wieder. Werde es mal beobachten.Im Prinzip ist das Angebot noch gültig wenn man die Sachen in den Warenkorb legt bekommt man den Rabatt. Allerdings ist RDR2 online ausverkauft und muss es dann örtlich abholen. In Zeiten von Corona hat ja aber kein Laden auf. Das ist halt doof.
Hast dein 1€ Ultimate Pass schon verbraucht? Damit würdest ja bis zu 36 Monate Gamepass für um die 130€ bekommen.
Ja hab es damals gleich benutzt dieses 1+1 euro oder ws es damals war. Bis ende april habe ich glaub noch gamepass.
Wäre interessant zu wissen ob man den mehrmals nutzen kann.
Die funktioniert vielleicht wieder wenn man kein Gamepass mehr hat.Hatte damals auch 1 euro angebot genutzt.Geht bei mir nicht mehr,zeigt dann immer 12.99 an.
Schade.Hatte kein gamepass mehr.Auch einen kostenlosen gamepass testmonat konnte ich nicht mehr einlösen.