Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ich dachte immer das wäre limitiert, auf einer bestimmten GB Zahl.

Wäre ne Option.
 
Ja, dumm nur, dass es bisher maximal diese 400GB Karte gibt, die passt. Größere Karten gibt es noch nicht, bis wir bei 2TB sind, gibt es wohl ne Switch 2.
 
Ist zwar jetzt nicht direkt billig aber man kann neuerdings auf der Origin Plattform sein Origin Access Account von Basic auf Premiere einstellen ohne Mehrkosten?!? Man wird demnächst dann Zugriff auf die neuesten EA Spiele dann sofort spielen können wie Madden19 oder A Way Out und natürlich die neuesten Mainstream Titel wie Fifa 19 usw.
 
Gt sport leider im steelbook... hätte lieber die normale verpackung, für meine sammlung.
 
Das Gibts's doch nicht.

Ich kauf mir vor 2 Wochen GT Sport für 19€, jetzt gibt es das Steelbook für den gleichen Preis.
Ich kauf mir vor einer Woche Mission Impossible 4 +5 mit einem weiteren Film auf Blu-Ray für 18€, jetzt gibt es die Box mit allen 5 Teilen für 15€.

xD
 
Gönn dir der Gerät :v:
Don-Mattrick-Thumb.jpg
 
DhKAcY4UYAAsqvE.jpg


heute gibt es pillars of eternity "kostenlos" bei twitch prime. ab morgen gibt es dann battle chef brigade, das imo eines meiner liebsten indie spiele des letzten jahres war (und jedem shokugeki no soma fan gefallen könnte)
der rest der spiele für diesen monat kann sich auch sehen lassen... vor allem tyranny was irgendwie völlig untergegangen ist, aber perfekt zur heutigen zeit passt.
 
Zurück
Top Bottom