Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Neben Shadow of the Colossos und einem neuen Controller hane ich mir noch Shadow Tactics fürn 10er geholt. Hatte es lange auf dem Zettel.
 
Das ist genau mein Setting und die ersten Missionen hatte ich auch mega Spass, aber irgendwann wurde mir es zu lange und zu frustig. Deine Befürchtung ist bei mir zumindest wahrgeworden.

Setting finde ich auch super aber ich weiß das schleichen mir nicht so liegt und das wird bei Shadow Tactics ja leider viel gemacht.

Gilt die MM aktion auch im Markt oder nur online?

Auch im Markt.
 
Überlege gerade nen neuen PS4 Controller zu kaufen. Billiger als 39€ ist selten, oder?
 
Da sich nicht alle in den äußerst sympatischen und gepflegten MS Bereich bewegen - Hier mal ein kleiner Tipp bzgl. XBL.

Zusätzlich zur Microsoft Neukunden Aktion [1€ für einen Monat XBL oder Game Pass] gibt es eine Xbox LIVE Gold Aktion bei Amazon - Zurzeit bekommt man 6 Monate XBL Gold für nur 19,99€.
 
Da nicht alle den äußerst sympatischen und gepflegten MS Bereich bewegen, hier mal ein kleiner Tipp bzgl. XBL.

Zusätzlich zur Microsoft Neukunden Aktion [1€ für einen Monat XBL oder Game Pass] gibt es eine Xbox LIVE Gold Aktion bei Amazon - Zurzeit bekommt man 6 Monate XBL Gold für nur 19,99€.

Na ja es gibt ja nicht umsonst diesen Thread für Angebote.

Sehr nice brauche eh Gold.
 
wie lange geht die aktion noch?

Gehen bis zum 18 Juni, sollte auch erst morgen losgehen.

Ich geh morgen mal zum expert die nehmen bestimmt auch wieder teil. Schau mal ob die den Sunset Orange Controller dahaben und ob die den Preis für das Gold Headset den Sony auf seiner Seite angibt einhalten, MM, Saturn haben 10€ draufgeschlagen, GoW ist aber 5€ günstiger.

Amazon kann man hier vergessen jedenfalls ist da die Auswahl sehr eingeschränkt.
 
Gehen bis zum 18 Juni, sollte auch erst morgen losgehen.

Ich geh morgen mal zum expert die nehmen bestimmt auch wieder teil. Schau mal ob die den Sunset Orange Controller dahaben und ob die den Preis für das Gold Headset den Sony auf seiner Seite angibt einhalten, MM, Saturn haben 10€ draufgeschlagen, GoW ist aber 5€ günstiger.

Amazon kann man hier vergessen jedenfalls ist da die Auswahl sehr eingeschränkt.

Ja Expert nimmt auch Teil.
 
Zurück
Top Bottom