• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hab es mal gekauft, ich mochte das damals, weil es L.A. in der damaligen Zeit so toll dargestellt hat.

Gab's solche Preissenkung bei Nintendo Spielen eigentlich auch schon zu WiiU Zeiten? Kann mich noch an erinnern, dass man ein Mario mit gutem Gewissen zum Vollpreis kaufen könnte, in dem Wissen, dass es 2 Jahre lang Preisstabil ist.

Gab's solche Preissenkung bei Nintendo Spielen eigentlich auch schon zu WiiU Zeiten? Kann mich noch an erinnern, dass man ein Mario mit gutem Gewissen zum Vollpreis kaufen könnte, in dem Wissen, dass es 2 Jahre lang Preisstabil ist.
Das sind bloß Angebote, die mit einen 20%-Rabattaktion von Müller zusammenhängen. Amazon und Co. ziehen bloß nach.

Außerdem gab es bei Nintendo immer "Classic" Boxen, wo die Spiele dann günstiger mit wurden.

gog.com ist aktuell summer sale: viele Spiele deutlich reduziert:

viele Klassiker um wenige Euro: etwa Gohtic 2 Gold Edition um 2€, Star Wars Knights um 2,5€
aber auch aktuelle Spiele sind deutlich günstiger zu haben Divinity: Original Sin 2, Elex, Hellblade oder Pillars of Eternity

Aber nicht nicht en halbes Jahr nach Release

Ich habe Zelda und Mario schon zum Release für unter 50 Euro im Angebot bekommen, Mario für 43, Zelda für 47. Die Spiele verkaufen sich ohnehin super, da wird Nintendo bei der preisgestaltung etwas flexibler geworden sein. Relativ preisstabil sind die Spiele aber immer noch, warte bis die Aktion vorbei ist und du kannst sie wieder für 35-45 Euro auf ebay verkaufen.

7 Euro? Nehm ich mit! :D

Hätte mir fast vor paar Tagen für 29,99 den DLC im Angebot gekauft... gut das mir das zu viel war!!!

In den nächsten Tagen unbedingt die Augen offen halten: Die Aktion "Days of Play" verspricht sehr gute Angebote. :quadrat:

Selbst God of War ist schon reduziert... Wahnsinn... vielleicht hole ich mir Nino Kuni 2 für 29,- €

Zurück
Top Bottom