• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

miw2fdwl.png
95fbs2uk.png

Jeder Cent wert. :v:

Die sind aber schon seit einiger Zeit dauerhaft so teuer. Frag mich nicht, warum das so ist. :D

Ist dem so? Na dann zahle ich doch gern 60€, können ja nichts für. :)

:ugly:

Ist einfach viel zu teuer. Noch nie, nicht mal am 3DS-Launchtag, musste ich 60€ für ein 3DS-Spiel ausgeben.

EDIT: Sehe erst, es sind ja sogar DS-Spiele. :v:

Das Problem ist der lLieferant. Ak tronik hat restbestände von nintendo aufgekauft und verkaufen jetzt für viel geld weiter. Und amazon selbst hat es nichtnicht mehr auf Lager ;)

Hab den Post gestern Abend nicht mehr abgesetzt, da zocken wichtiger war - Aber da hatte Amazon es noch für 39,99€, da sie sich an den Marktplacepartner angepasst hatten. Und wo kauft man in der Regel zu erst - bei Amazon und nicht den Partnern - Mach ich jedenfalls so. :)

Ist dem so? Na dann zahle ich doch gern 60€, können ja nichts für. :)

:ugly:

Ist einfach viel zu teuer. Noch nie, nicht mal am 3DS-Launchtag, musste ich 60€ für ein 3DS-Spiel ausgeben.
Ak tronic ist das in drecksladen
Die nehmen bestimmt 48.- plus mwst für das teil
Dann passt der preis schon
An spielen verdient man ja eh nix

ich hätte ja bei der aktion zugeschlagen, aber leider haben die weder gravity rush 2 noch nier automata im system, somit komme ich nicht auf 5 titel.

Das Perfekte Spielebundle.

Stimmt, wenn ich gerade das Geld übrig hätte würde ich es holen, die 4 Retail-Spiele verkaufen und hätte die Konsole vielleicht für unter 150€.:v:

Solche DL-Codes darf man wahrscheinlich nicht bei Ebay anbieten, oder?

EDIT:

Ach, PUBG ist auch nur ein Code.:hm:

Zurück
Top Bottom